alles den bach runter????

  • Seit mehreren Tagen besteht nu ein Problem mit den Raids und der ''Raidleitung''.
    Seitdem Don nun seine Pause macht gehts so langsam mit den Raids den Bach runter. Kaum noch jemand k?mmert sich drum, was wie von vielen best?tigt sehr schade ist.
    Nun ja ich selber hab den letztens noch versucht die Raids irgendwie aufzustellen bzw. zu ''leiten'' mithilfe anderer auch die nicht zu den ''Raidleitern'' geh?ren.
    Daher w?rde ich gern vorschlagen das man noch ein paar Leute, die sich dazu bereit erkl?ren, rechte im Raidplaner und des weiteren gibt damit unsere Raids nich ganz aussterben.


    Mfg
    Mcpr4c310k

  • Schliesse mich dem ganzen an, finde das echt schade. Irgendwie vergeht auch einem die Lust sich dann anzumelden und sich die zeit freizuhalten. Wenn wenigstens rechtzeitig genug abgesagt wird, das man net ewig rumsteht und wartet. Das w?re so eine bitte von mir das man die raids rechtzeitig best?tigt (die leute) oder halt absagt.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    So also ich denke mal nich das es hier den bach runter geht.


    Das der Don eine spielpause macht davon erfahre ich grader erst jetzt durch euren post.


    Habe aber auch greade mit dem Baba geredet der ja auch zur Raidleitung der gruppe zwei geh?rt.
    Und er wird die Bearbeitung des planers f?r gruppe eins inder abwesen heit von don ?bernehmen


    hoffe das es bald wieder so l?uft wie es soll

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

  • Jo wenn sich mehr f?r einsetzen wollen, w?re ich daf?r mehr Leute zu bestimmen, vlt auch welche die es aktiv betreiben wollen, halt Don zu ersetzen w?hrend der Pause un Baba vlt auch wenn ers m?chte un vlt mal m?de is Leiter zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!