Beiträge von SPIRITNIERI

    häppie bööööörsday tooo yooouuuuuuu, häppie bööööörsday tooo


    yooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, häppie bööööörsday lieber Draaaagiiiiiiii,


    hääppiiiieeeee bööööörsdaaaayyy toooooooo yooooouuuuuuuuuuuuuuuuu :pfeifen:


    :party:


    Alles alles gute zum Geburtstag, vergess net schön zu feiern :)

    Hab ingame gewispert, und von meiner seite spricht nix dagegen das leute von ausserhalb mitgehen, wenn sie öfters mitgehen und sich demenstprechend verhalten. Vielleicht bringen wir so doch noch eine eigene 25iger raidgruppe zustande.


    also von mir ein ja wenn platz frei ist weil sich net genug leute anmelden seh ich da kein problem.

    Nur schnell zu Punkt 3 was schreiben bevor ich schlafen gehe, werde aber die nächsten tage noch zu den anderen punkten auch was sagen.


    Wir sprechen mit den leuten persönlich ingame sogar sehr lange teilweise, erlauben auch Proberaids und so, aber verlangen trotzdem eine Bewerbung hier im Forum, zum abstimmen.


    Gute nacht


    Mfg Nieri

    N?tzliche Applets hab ich auf der Festplatte noch rumfliegen, aber leider auch nix gescheites f?r WOW gefunden leider. Aber ich hab noch paar seiten wo es so zeugs gibt, ich schau mal ob es mittlerweile was gibt f?r WOW des Wochenende. Sprech mich einfach nochmal drauf an :).

    Die Server werden gleich runtergefahren, bin total verzweifelt was soll ich nur tun, was soll ich nur solange machen, es ist Folter die pure Folter, bitte helft mir, ich hab keine ahnung was ich so lange machen soll. Was macht ihr meistens so wenn die Server down sind ??. Gibt es noch eine Welt da draussen ausserhalb von WOW. Wie kann man sich den die Zeit solange vertreiben ?. Was macht man so ?. Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht was ihr so macht wenn es WOW von heute auf morgen nicht mehr gibt ?. Gibt es ein Leben nach WOW ?. Ich glaube nicht das es ein Leben nach WOW gibt. Oder gibt es noch unbekannte Intelligenz da draussen in den weiten unerforschten gebieten ausserhalb meiner Wohnung ?. Wo kommt der Pizza Lieferant eigentlich her ?. So viele Fragen und nur noch 1 Std bis die Server down gehen. :-o :-o

    Hallo,
    Da ich recht m?de von der arbeit komme, fass ich mich kurz.


    Ich bin einer der member mit der gleichen meinung wie Dala, der mich ja auch vertritt. :).


    Ich weiss wie schwer es ist eine Gilde zu leiten, und wie schwierig es ist das ganze zu organisieren.
    Nur irgendwie l?uft das mit den Raids in letzter zeit echt gar nicht gut, es sind besonders diese punkte die nicht so gut klappen.


    [size=large]2. Die Spieler einzuteilen und die das equip noch nicht haben aus zu sortieren
    3. die Raids zu starten und daf?r zu sorgen das sie auch Korrekt durchgef?hrt werden
    4. das JEDER und wirklich auch JEDER die Pflicht addons wie Omen, Big Wiggs oder Boss mod hat.
    6. Durchzugreifen wenn ein Raid Platzen zu drohen
    7. Strafen zu verh?ngen[/size]


    Das gr?sste problem f?r mich ist das mit dem anmelden und dann nicht kommen, das demotiviert mich zum beispiel, f?r den n?chsten raid tr?nke zu besorgen buff food wenn der dann sowieso nicht stattfindet, weil einige member nicht erscheinen.
    Ich finde wer sich anmeldet sollte auch auftauchen, es gibt nat?rlich immer notf?lle f?r die ich ja auch verst?ndnis habe, das man nicht kommt auch wenn man angemeldet ist, aber dann sollte man sich auch im nachhinein entschuldigen.


    Was noch besser werden k?nnte ist das die member fr?her best?tigt werden im Raidplaner also von gelb auf gr?n.


    Und wir sind doch soviele member jetzt hier bei IHL es m?sste doch langsam ein 25er Raid zustande kommen, das ist doch der grund der Fusion gewesen. Hier gab es 2 Kara raids, bei uns gab es einen Kara raid, macht f?r mich minimum 30 member die Raiden wollen, aber irgendwie seh ich die 30 member nicht :)
    Wo seid ihr ?????. Ihr wollt doch auch weiterkommen ???. Ich helfe euch gerne weiter wegen Raids, Vorquests f?r kara, Hero Inis gehen f?r das n?tige equipt. Sagt einfach nur was :).
    F?r mich liegt das problem ?berwiegend an den membern selbern, man sollte sich schon vorher ?ber den raid informieren, zum beispiel nicht mit voll blau equip f?r Zul Aman anmelden, und wegen addons fragt doch die leute wo sich auskennen, wir sagen doch auch welche addons ihr euch draufmachen sollt, oder was auch immer ihr f?r die raids braucht. Und das sich so wenige anmelden finde ich echt schade, aber zwingen kann man leider wirklich niemanden dazu, wie schon gesagt kenne das problem selber von HDZ noch. Aber was k?nnte man tun um die leute zu motivieren ??? Eigentlich nur recht wenig, das muss von jedem fast selber kommen. :/


    Hoffe das sich bald etwas tut


    MFG Nieri

    Schliesse mich dem ganzen an, finde das echt schade. Irgendwie vergeht auch einem die Lust sich dann anzumelden und sich die zeit freizuhalten. Wenn wenigstens rechtzeitig genug abgesagt wird, das man net ewig rumsteht und wartet. Das w?re so eine bitte von mir das man die raids rechtzeitig best?tigt (die leute) oder halt absagt.


    Danke