News von Sommy

  • 11

    Feb

    Hier sind wir wieder, Nephalem. Während wir uns darauf vorbereiten, eine weitere Saison in Diablo III zu beenden, wird es Zeit sich einen Moment daran zu erinnern, was ihr erreicht habt, und euch auf die nächste Saison vorzubereiten.
    Falls es sich um euer erstes Saisonende handelt, könnt ihr hier herausfinden, was mit eurer Ausrüstung, eurem Fortschritt und euren Charakteren passiert. Kein Grund zur Beunruhigung! Wir geben euch im Folgenden eine vollständige Übersicht darüber, was ihr vom Ende der aktuellen Saison und dem Beginn der neuen Saison erwarten könnt und wann diese jeweils stattfinden.
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  • 11

    Feb

    by Blizzard Entertainment 01/22/2018

    Neues Jahr, neue Beute!
    Wir erweitern unsere Standardsammlung von kosmetischen Extras um mehr als 100 neue Gegenstände – darunter Skins, Sprays, Spieler-Icons, Emotes und vieles mehr – für alle 26 Helden. Ab dem 23. Januar können Spieler diese kosmetischen Extras das ganze Jahr über aus normalen Lootboxen erhalten und sie über die Heldengalerie freischalten.
    Wir haben einige dieser Extras aus diesem Update bereits auf der BlizzCon 2017 angekündigt, doch es gibt noch vieles mehr. Werft hier einen Blick auf die Galerie, um zu sehen, was bisher schon enthüllt wurde.


    SCHNELLZUGRIFF





    NEUE SPIELER-ICONS




    NEUE EMOTES





    NEUE SPRAYS





    NEUE SKINS



    EPISCHE SKINS




    LEGENDÄRE SKINS





    NEUE HIGHLIGHT-INTROS




    Auf welche kosmetischen Extras freut ihr euch am meisten? Teilt es uns in den Kommentaren mit!
    Verpasst nicht die offizielle Veröffentlichung dieses Updates am 23. Januar auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

  • 11

    Feb

    Inhaltsverzeichnis:


    Helden


    Assassinen



    Maiev



    Werte

    • Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 162 auf 150 verringert.
    • Der Grundwert der Lebenspunkte wurde von 2.150 auf 2.236 erhöht.
    • Die Lebensregeneration wurde von 4,48 auf 4,66 pro Sekunde erhöht.

    Fähigkeiten

    • Dolchfächer (Q)

      • Der Schaden wurde von 180 auf 170 verringert.
    • Reflexe der Wächterin (D)

      • Gewährt keine passive Panzerung mehr.

    Talente

    • Stufe 1

      • Naishas Andenken (Aktiv)

        • Die Sprünge verursachen keinen Bonusschaden mehr.
    • Stufe 16

      • Mittel zum Zweck (Passiv)

        • Der Bonus für physischen Schaden wurde von 35 auf 25 % verringert.
        • Wird jetzt aktiviert, wenn Maiev eine beliebige Menge an Bonuspanzerung hat.


  • 11

    Feb

    Aufgrund von Feedback unserer Spieler und den Tests der letzten Woche in der Spielbalance-Testmod implementieren wir in allen Regionen ein Balanceupdate, das die folgenden Änderungen enthält. Danke für all euer Feedback, das uns dabei geholfen hat, diese Änderungen zu entwickeln. Wir werden das Spiel weiter beobachten, nachdem diese Änderungen vorgenommen wurden, und freuen uns über euer Feedback.
    Terraner

    • Raven

      • Die Dauer von Störmatrix wurde von 5,7 auf 7,9 erhöht.

        • Für betroffene Einheiten wird jetzt eine Statusleiste angezeigt, die über die Dauer der Fähigkeit informiert.


      • Die Fähigkeit Reparaturdrohne wurde entfernt.
      • Die Fähigkeit Automatischer Geschützturm wurde hinzugefügt.

        • Die Fähigkeitenreichweite von Automatischer Geschützturm wurde von 3 auf 1 verringert.
        • Automatische Hochsicherheits-Verfolgung erhöht die Reichweite Automatischer Geschütztürme wieder um +1.


      • Panzerabwehrrakete

        • Panzerabwehrraketen haben keine Verzögerung mehr und fliegen jetzt sofort auf ihr Ziel zu.
        • Der
  • 11

    Feb

    Mithilfe eures Feedbacks haben wir eine Vielzahl an Balanceänderungen vorgenommen, die wir auf unserer Spielbalance-Mod einspielen wollen. Falls ihr neu bei StarCraft II seid: Mit einem Addon könnt ihr einer beliebigen Standardkarte eine Reihe neuer Regeln verpassen. In diesem Fall könnt ihr die kommenden Spielbalance-Änderungen ausprobieren, bevor sie implementiert werden. Probiert schon früher als andere Spieler neue Builds aus und findet heraus, wie diese Änderungen sich auf eure Duelle in der Rangliste auswirken. Dafür müsst ihr nur diesen Schritten folgen:

    • Wählt im Menü „Eigene Spiele“ den Reiter „Standard“ aus.
    • Wählt eine Karte aus und klickt auf die Schaltfläche „Mit Addon erstellen“.
    • Öffnet die Dropdown-Liste am oberen Rand des Bildschirms und sortiert die Liste nach Blizzard-Mods.
    • Wählt in der Liste „Spielbalance-Testmod“ aus und klickt dann auf „Lobby erstellen“.

    Das war's auch schon!
    Unten findet ihr die in der Spielbalance-Testmod verfügbaren Änderungen. Ihr könnt die zwei

  • 25

    Jan

    [bluepost]Das auf der BlizzCon 2017 enthüllte Introvideo von Battle for Azeroth hatte einen grundlegenden Gedanken, der als Leitfaden für das Team für Klassendesign dient: „Erinnert euch daran, was uns stark macht.“ Vor diesem Hintergrund sind unsere Ziele für die nächste Erweiterung: hervorzuheben, was jede Klasse einzigartig macht, das Gameplay in Gruppen so gut wie möglich zu gestalten und weiterhin die Grafiken und Effekte in Kämpfen zu verbessern. Wir finden, dass dafür einige Spezialisierungen mehr Anpassungen als andere nötig haben und wir möchten allgemein für mehr Stabilität sorgen.



    Einzigartigkeit und Nützlichkeit von Klassen


    Unter anderem konzentrieren wir uns darauf, zu unterstreichen, was jede Klasse einzigartig macht und ihre verschiedenen Stärken besser voneinander zu unterscheiden. Das betrifft vor allem nützliche Fähigkeiten – also Fähigkeiten, die nicht in Kernbereiche der Rollen wie Schaden, Heilung oder Schadensmitigation fallen. Ein großer Teil dessen, was

  • 05

    Nov

    [bluepost]

    Die BlizzCon 2017 hat begonnen und die nächste Erweiterung, World of Warcraft: Battle for Azeroth wurde angekündigt!

    World of Warcraft: Battle for Azeroth

    Azeroth hat einen schrecklichen Preis dafür bezahlt, den Vormarsch der Legion aufzuhalten – doch obwohl die Wunden der Welt heilen, wird bald deutlich, dass das gebrochene Vertrauen zwischen Allianz und Horde am schwersten wiederherzustellen sein wird. Versammelt eure Verbündeten und kämpft auf der Seite eurer Fraktion, während dieser uralte Konflikt neu entfacht – denn die Zukunft von Azeroth wird in den Feuern des Krieges geschmiedet.


    Zusammenfassung der Podiumsdiskussion "Wie geht es weiter?"

    Während der Podiumsdiskussion World of Warcraft – Wie geht es weiter? auf der BlizzCon sind Creative Director Alex Afrasiabi und Game Director Ion Hazzikostas in die Welt, Geschichte und Features eingetaucht, die in Battle for Azeroth, dem nächsten Kapitel der Saga von World of Warcraft, im Mittelpunkt stehen

  • 14

    Jan

    [bluepost]


    Für Spieler ab Stufe 91 gibt es alle paar Wochen ein neues Bonusevent.Dungeons:

    • Tempel der Jadeschlange
    • Brauerei Sturmbräu
    • Shado-Pan-Kloster
    • Mogu'shanpalast
    • Belagerung des Niuzaotempels
    • Tor der Untergehenden Sonne

    Eine neue Zeitwanderungshändlerin auf der Zeitlosen Insel bietet Folgendes an:

    • Zügel der himmlischen Jadewolkenschlange (Reittier: Yu'lei, Tochter der Jade)
    • 2 neue Haustiere – Ewiger Welpling (Drachkin) und paradoxer Geist (Aquatisch)
    • Marken zur Rufverbesserung bei allen großen Fraktionen Pandarias und Freundschaftsgegenstände
    • 2 neue Spielzeuge – Kiste voll adoptierter Welpen und mobile Yaksalberei
    • Kühltasche mit Gemüse für Köche, die die pandarische Küche noch nicht kennen
    • Aktualisierte ausgewählte Ausrüstung der Fraktionen Pandarias.




    Die Kampfgilde kehrt zurück!




    Nach einer kurzen Erholungspause, in der offene Wunden und gebrochene Knochen verheilen konnten, ist die beliebteste Kampfgilde von Azeroth zurück. Eine neue Reihe anspruchsvoller Kämpfe erwartet euch. Stellt euch

  • 19

    Jul

    Der Vorbereitungspatch für Legion auf den Testrealms ist da!

    Vorbereitungspatch 7.0.3 (PTR) für die Erweiterung World of Warcraft: Legion

    Aktualisiert: 14. Juni 2016

    Neues Sammlungssystem für die Transmogrifikation: Vorlagen

    • Neuer Reiter bei den Sammlungen: Vorlagen
    • Schaltet neue Vorlagen frei, indem ihr seelengebundene Waffen und Rüstungen für euren Charakter sammelt.
    • Vorlagen werden accountübergreifend freigeschaltet. Alle Charaktere, die den Gegenstand ausrüsten können, können die Vorlage zur Transmogrifikation verwenden.
    • Wenn ihr euch nach Patch 7.0 das erste Mal mit einem Charakter einloggt, werden die Vorlagen entsprechender Gegenstände in euren Taschen, in der Bank und im Leerenlager automatisch erlernt. Zusätzliche Vorlagen werden basierend auf zuvor abgeschlossenen Quests
  • 07

    Aug

    Mit World of Warcraft: Legion wird unsere Reise auf die verheerten Inseln gehen. Dies gab Blizzard heute in der Ankündigung der neuen Erweiterung für World of Warcraft bekannt. Der neue Kontinent um die Verheerten Inseln besteht aus insgesamt 9 neuen Zonen. Auch wenn wir bisher leider noch nicht wirklich viel über die neuen Gebiete wissen, wissen wir bereits, dass es sich bei dem neuen Kontinent um die Überreste einer sehr alten Nachtelfen Zivilisation handelt. Gebiete der Verheerten Inseln [list][*]Der Hochberg: Ist laut ersten Informationen die Heimat der Hochbergtauren. Wir werden dort auch auf Helmet Nesingwary auf einer neuen Safari treffen. [*]Sturmheim: Ist die Heimat der Vyrkul, welche wir bereits aus Nordend kennen dürften. [*]Der Verheerte Strand: Infos folgen in Kürze.. [*]Val’sharah: Infos folgen in Kürze.. [*]Azsuna: In Azsuna werden wir mit der Königin Azshara um die Kontrolle um die sogenannten „Pillars of Creation“ ringen. [*]Suramar: Suramar…
  • 23

    Mai

    [bluepost]Auf einen Kaffee mit den Devs – Beute in Patch 6.2"

    In Patch 6.2 zu World of Warcraft nehmen wir einige Änderungen an den Gegenständen für Schlachtzüge vor. Unser Ziel ist dabei, die Erfahrung im persönlichen Beutemodus zu verbessern, die Unterschiede zwischen den einzelnen Gegenständen interessanter zu gestalten und Belohnungen anzubieten, die besser auf die Herausforderungen angepasst sind, denen sich Spieler stellen müssen, um sie zu erhalten.

    Verbesserungen des persönlichen Beutemodus

    Der persönliche Beutemodus bietet bestimmten Arten von Gruppen verschiedene Vorteile, aber es gibt immer noch Bereiche, an denen wir Verbesserungen vornehmen können. Beim persönlichen Beutemodus verfolgen wir künftig drei Ziele:

    • Konsistenteres und lohnenswerteres Spielerlebnis für persönliche Beute.
    • Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von persönlicher Beute im Vergleich zur Gruppenbeute, damit Spieler, die persönliche Beute bevorzugen, vergleichbare Belohnungen wie in Gruppen mit
  • 12

    Jun

    Für alle Fußball Interessierten Tipp bei uns.
    Gebt Eure Tipps zur Fußball WM 2014 hier bei uns über KickTipp ab. Klickt dazu einfach oben auf den Menüpunkt TippSpiel.


    Wenn jemand eine Eigene Tipp Gruppe aufmachen möchte kein Problem schickt mir dann per PM den Tipprunden Namen und ich binde ihn dann Direkt hier ein.


    viel Spass beim Tippen :bodycheck:

  • 01

    Jun

    Gameplay
    Das Spiel setzt auf eine nahtlos ineinander übergehende Spielwelt, die auch neugierigen Forschern einiges zu bieten hat. Während Spieler dort immer neue Gebiete und auch Gegner entdecken, erleben sie durch den stetigen Wechsel zwischen großer Herausforderung und Belohnung ein unvergleichliches Erfolgserlebnis. Mit seiner dichten Dungeon-Atmosphäre, Kämpfen gegen angsteinflößende Gegner und innovativen Online-Features bietet Dark Souls eine einzigartige Rollenspiel-Erfahrung.

    Dämonen, die durch den Zorn der Götter hervorgebracht wurden, haben die Finsternis in der Welt der Menschen einbrechen lassen. Geplagt von dem Fluch der Untoten, haben viele ihre Seele verloren. Nun muss der Spieler gegen die grässlichen Dämonen und unvorstellbaren Monster antreten, um die Seelen wieder zu befreien und sie mithilfe der ewigen Flamme des Lebens zu neuem Leben zu erwecken. Nur so kann er die ewige Nacht fernhalten.

    Das Spiel setzt auf eine nahtlos ineinander übergehende…
  • 23

    Apr

    [bluepost]Derzeit untersuchen wir Lags und hohe Latenzen in einigen Realmpools. Dadurch könnten auch andere Realms in Mitleidenschaft gezogen sein, die nicht Teil des jeweiligen Realmpools sind.


    Folgende Realmpools sind derzeit betroffen:


    • Misery
    • Vengeance
    • Vindication
    • Cyclone / Wirbelsturm
    • Emberstorm / Glutsturm
    • Sturmangriff / Charge
    • Blutdurst


    Meldet euch bitte in diesem Beitrag mit folgenden Informationen:


    Kurze Zusammenfassung des Problems
    Server, auf dem ihr spielt oder versucht einzuloggen


    Update: Die Probleme treten nun auch im Realmpool Cyclone / Wirbelsturm auf.
    Update 2: Emberstorm / Glutsturm sowie Sturmangriff / Charge sind ebenfalls betroffen.


    Gruß
    Radathryl[/bluepost]



    Da bei WoW mal wieder der wurm drin ist und ein Spielen nicht Möglich haben wir uns endschlossen den Chat zu eröffenen.
    Also kommt und Quatsch mit uns.


    http://www.ihl-gilneas.de/chat/index.php/Chat/

  • 23

    Apr

    WoD wird noch schöner und nicht nur die Charmodels sondern auch wieder Umgebung. Und so hat Community Manager Wrocas in einem ausführlichen Bluepost sich darüber geäußert: [bluepost]Wie jede Erweiterung nimmt auch Warlords of Draenor eine Reihe von grafischen Verbesserungen und Aktualisierungen an der Spielengine vor. Es kommen unter anderem neue Charaktermodelle und bessere Texturen auf euch zu, dank derer wir üppigere und detailliertere Umgebungen kreieren können. Mit jeder Steigerung der Grafikqualität geht natürlich auch ein Anstieg der Systemanforderungen des Spiels einher, doch wir arbeiten hart daran, diese so gering wie möglich zu halten, damit World of Warcraft auf so vielen Systemen wie möglich gut läuft.

    Eine der Aktualisierungen der Spielengine soll dafür sorgen, dass die Animationen der neuen Modelle die Bildwiederholraten der Spieler so wenig wie möglich beeinträchtigen. Unsere neuen Charaktermodelle verfügen über deutlich komplexere Animationen und mehr…
  • 23

    Apr

    Wartungsarbeiten ausgeweitet um Probleme mit den Serververknüpfungen zu lösen und den Pool für Gruppensuche deutlich auszuweiten.



    Hier der Entsprechende BluePost


    [bluepost]Wir haben die Verknüpfungen weiterer Realms nicht grundlos ausgesetzt, sondern uns in den letzten Wochen darauf konzentriert, eine langfristige Lösung für alle Realms zu schaffen, die unter ähnlichen Problemen leiden wie Mal'Ganis. Da wir uns nach wie vor sehr hohen technischen Herausforderungen gegenübersehen, hat es leider ein paar Wochen gedauert. Danke, dass ihr euch so lange geduldet habt.




    Ich freue mich, euch nun endlich mehr sagen zu können, möchte aber auch hier betonen, dass ich euch keine Garantie darauf geben kann, das alles nach Plan verläuft. Die folgenden Änderungen sind Neuland für uns und wir müssen sehen, wie es letztendlich läuft. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr. Bitte beachtet das.



    Es wird nach den in der kommenden Nacht folgenden Wartungsarbeiten bei der Gruppensuche voraussichtlich keine Rolle

  • 23

    Apr

    [url='http://www.ihl-gilneas.de/index.php/Thread/1-test/?postID=7793#a-a3']Überschrift 1.1[/url]

    Warlords of Draenor: Alpha-Patchnotes

    Warlords of Draenor: Alpha-Patchnotes
  • 23

    Apr

    Wieder einmal hat sich Morgan Webb mit Lead Encounter Designer Ion Hazzikostas, Lead Class Designer Kris Zierhut und Senior Game Designer Brian Holinka getroffen, um über PvP und Klassenänderungen in Warlords of Draenor zu sprechen. In dieser Folge erhaltet ihr außerdem eine Vorschau auf das neue PvP-Gebiet Ashran und weitere Informationen zur Rückkehr der Geplänkel.

  • 23

    Apr

    Vor Kurzem wurden die Alpha-Patchnotes
    von Warlords of Draenor wieder aktualisiert und ein Bereich befasst
    sich dabei mit den Wiederbelebungen im Raid während eines Bosskampfs.
    Hier wollen die Entwickler mit der neuen Erweiterung wieder grundlegende
    Änderungen vornehmen.



    Mit Mists of Pandaria hatte man zu Beginn einen Battle-Rezz im
    10-Mann-Raid und drei Wiederbelebungen im 25-Mann-Modus. Mit Patch 5.4
    gab es in den flexieblen Raids unabhängig von der Gruppengröße drei
    Wiederbelebungen. Mit Warlords of Draenor wir die Anzahl der verfügbaren
    Wiederbelebungen im Kampf wieder neu berechnet.



    So teilen sich in Warlords of Draenor alle Fähigkeiten zur
    Wiederbelebung im Kampf die gleiche Anzahl an Aufladungen. Zu Beginn
    eines jeden Kampfs hat jeder Schlachtzug eine Aufladung, egal wie groß
    dieser ist. Sobald ein Mitspieler wiederbelebt wird, ist diese eine
    Aufladung verbraucht und es muss auf die nächste Aufladung gewartet
    werden.



    Dazu haben die Entwickler auch schon ein Beispiel gegeben, wie

  • 23

    Apr

    7. und 8. November: Die BlizzCon 2014 erobert Anaheim

    Wappne dich, oh sterbliches Reich von Anaheim! Am Freitag, den 7. November, und Samstag, den 8. November 2014, wird die achte BlizzCon die Tore deines Convention Centers stürmen. Macht euch bereit für zwei Tage voller unablässiger Blizzard-Spiele und Zusammenkünfte, darunter ausführliche Diskussionsrunden mit Blizzard-Entwicklern, die Möglichkeit, neue Blizzard-Spiele aus nächster Nähe zu erleben, und spannende eSports-Turniere mit Profispielern aus allen Winkeln der Erdenwelt.

    Karten für die BlizzCon 2014 werden in zwei Wellen ab Donnerstag, den 8. Mai um 4:00 Uhr (MESZ) und Samstag, den 10. Mai um 19:00 Uhr (MESZ) über den Online-Ticketdienst Eventbrite zum Preis von jeweils 199 US-Dollar (zzgl. anfallenden Steuern und Gebühren) erhältlich sein. Darüber hinaus sind ab Donnerstag, den 15. Mai, um 4:00 Uhr (MESZ) zum Preis von jeweils 750 US-Dollar (zzgl. anfallenden Steuern und Gebühren; inklusive Eintrittspreis für die BlizzCon) Karten für ein exklusives Benefizdinner