News von Sommy

  • 14

    Jan

    [bluepost]


    Für Spieler ab Stufe 91 gibt es alle paar Wochen ein neues Bonusevent.Dungeons:

    • Tempel der Jadeschlange
    • Brauerei Sturmbräu
    • Shado-Pan-Kloster
    • Mogu'shanpalast
    • Belagerung des Niuzaotempels
    • Tor der Untergehenden Sonne

    Eine neue Zeitwanderungshändlerin auf der Zeitlosen Insel bietet Folgendes an:

    • Zügel der himmlischen Jadewolkenschlange (Reittier: Yu'lei, Tochter der Jade)
    • 2 neue Haustiere – Ewiger Welpling (Drachkin) und paradoxer Geist (Aquatisch)
    • Marken zur Rufverbesserung bei allen großen Fraktionen Pandarias und Freundschaftsgegenstände
    • 2 neue Spielzeuge – Kiste voll adoptierter Welpen und mobile Yaksalberei
    • Kühltasche mit Gemüse für Köche, die die pandarische Küche noch nicht kennen
    • Aktualisierte ausgewählte Ausrüstung der Fraktionen Pandarias.




    Die Kampfgilde kehrt zurück!




    Nach einer kurzen Erholungspause, in der offene Wunden und gebrochene Knochen verheilen konnten, ist die beliebteste Kampfgilde von Azeroth zurück. Eine neue Reihe anspruchsvoller Kämpfe erwartet euch. Stellt euch

  • 19

    Jul

    Der Vorbereitungspatch für Legion auf den Testrealms ist da!

    Vorbereitungspatch 7.0.3 (PTR) für die Erweiterung World of Warcraft: Legion

    Aktualisiert: 14. Juni 2016

    Neues Sammlungssystem für die Transmogrifikation: Vorlagen

    • Neuer Reiter bei den Sammlungen: Vorlagen
    • Schaltet neue Vorlagen frei, indem ihr seelengebundene Waffen und Rüstungen für euren Charakter sammelt.
    • Vorlagen werden accountübergreifend freigeschaltet. Alle Charaktere, die den Gegenstand ausrüsten können, können die Vorlage zur Transmogrifikation verwenden.
    • Wenn ihr euch nach Patch 7.0 das erste Mal mit einem Charakter einloggt, werden die Vorlagen entsprechender Gegenstände in euren Taschen, in der Bank und im Leerenlager automatisch erlernt. Zusätzliche Vorlagen werden basierend auf zuvor abgeschlossenen Quests freigeschaltet.
  • 07

    Aug

    Mit World of Warcraft: Legion wird unsere Reise auf die verheerten Inseln gehen. Dies gab Blizzard heute in der Ankündigung der neuen Erweiterung für World of Warcraft bekannt. Der neue Kontinent um die Verheerten Inseln besteht aus insgesamt 9 neuen Zonen. Auch wenn wir bisher leider noch nicht wirklich viel über die neuen Gebiete wissen, wissen wir bereits, dass es sich bei dem neuen Kontinent um die Überreste einer sehr alten Nachtelfen Zivilisation handelt. Gebiete der Verheerten Inseln [list][*]Der Hochberg: Ist laut ersten Informationen die Heimat der Hochbergtauren. Wir werden dort auch auf Helmet Nesingwary auf einer neuen Safari treffen. [*]Sturmheim: Ist die Heimat der Vyrkul, welche wir bereits aus Nordend kennen dürften. [*]Der Verheerte Strand: Infos folgen in Kürze.. [*]Val’sharah: Infos folgen in Kürze.. [*]Azsuna: In Azsuna werden wir mit der Königin Azshara um die Kontrolle um die sogenannten „Pillars of Creation“ ringen. [*]Suramar: Suramar…
  • 23

    Mai

    [bluepost]Auf einen Kaffee mit den Devs – Beute in Patch 6.2"

    In Patch 6.2 zu World of Warcraft nehmen wir einige Änderungen an den Gegenständen für Schlachtzüge vor. Unser Ziel ist dabei, die Erfahrung im persönlichen Beutemodus zu verbessern, die Unterschiede zwischen den einzelnen Gegenständen interessanter zu gestalten und Belohnungen anzubieten, die besser auf die Herausforderungen angepasst sind, denen sich Spieler stellen müssen, um sie zu erhalten.

    Verbesserungen des persönlichen Beutemodus

    Der persönliche Beutemodus bietet bestimmten Arten von Gruppen verschiedene Vorteile, aber es gibt immer noch Bereiche, an denen wir Verbesserungen vornehmen können. Beim persönlichen Beutemodus verfolgen wir künftig drei Ziele:

    • Konsistenteres und lohnenswerteres Spielerlebnis für persönliche Beute.
    • Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von persönlicher Beute im Vergleich zur Gruppenbeute, damit Spieler, die persönliche Beute bevorzugen, vergleichbare Belohnungen wie in Gruppen mit
  • 12

    Jun

    Für alle Fußball Interessierten Tipp bei uns.
    Gebt Eure Tipps zur Fußball WM 2014 hier bei uns über KickTipp ab. Klickt dazu einfach oben auf den Menüpunkt TippSpiel.


    Wenn jemand eine Eigene Tipp Gruppe aufmachen möchte kein Problem schickt mir dann per PM den Tipprunden Namen und ich binde ihn dann Direkt hier ein.


    viel Spass beim Tippen :bodycheck:

  • 01

    Jun

    Gameplay
    Das Spiel setzt auf eine nahtlos ineinander übergehende Spielwelt, die auch neugierigen Forschern einiges zu bieten hat. Während Spieler dort immer neue Gebiete und auch Gegner entdecken, erleben sie durch den stetigen Wechsel zwischen großer Herausforderung und Belohnung ein unvergleichliches Erfolgserlebnis. Mit seiner dichten Dungeon-Atmosphäre, Kämpfen gegen angsteinflößende Gegner und innovativen Online-Features bietet Dark Souls eine einzigartige Rollenspiel-Erfahrung.

    Dämonen, die durch den Zorn der Götter hervorgebracht wurden, haben die Finsternis in der Welt der Menschen einbrechen lassen. Geplagt von dem Fluch der Untoten, haben viele ihre Seele verloren. Nun muss der Spieler gegen die grässlichen Dämonen und unvorstellbaren Monster antreten, um die Seelen wieder zu befreien und sie mithilfe der ewigen Flamme des Lebens zu neuem Leben zu erwecken. Nur so kann er die ewige Nacht fernhalten.

    Das Spiel setzt auf eine nahtlos ineinander übergehende…
  • 23

    Apr

    [bluepost]Derzeit untersuchen wir Lags und hohe Latenzen in einigen Realmpools. Dadurch könnten auch andere Realms in Mitleidenschaft gezogen sein, die nicht Teil des jeweiligen Realmpools sind.


    Folgende Realmpools sind derzeit betroffen:


    • Misery
    • Vengeance
    • Vindication
    • Cyclone / Wirbelsturm
    • Emberstorm / Glutsturm
    • Sturmangriff / Charge
    • Blutdurst


    Meldet euch bitte in diesem Beitrag mit folgenden Informationen:


    Kurze Zusammenfassung des Problems
    Server, auf dem ihr spielt oder versucht einzuloggen


    Update: Die Probleme treten nun auch im Realmpool Cyclone / Wirbelsturm auf.
    Update 2: Emberstorm / Glutsturm sowie Sturmangriff / Charge sind ebenfalls betroffen.


    Gruß
    Radathryl[/bluepost]



    Da bei WoW mal wieder der wurm drin ist und ein Spielen nicht Möglich haben wir uns endschlossen den Chat zu eröffenen.
    Also kommt und Quatsch mit uns.


    http://www.ihl-gilneas.de/chat/index.php/Chat/

  • 23

    Apr

    WoD wird noch schöner und nicht nur die Charmodels sondern auch wieder Umgebung. Und so hat Community Manager Wrocas in einem ausführlichen Bluepost sich darüber geäußert: [bluepost]Wie jede Erweiterung nimmt auch Warlords of Draenor eine Reihe von grafischen Verbesserungen und Aktualisierungen an der Spielengine vor. Es kommen unter anderem neue Charaktermodelle und bessere Texturen auf euch zu, dank derer wir üppigere und detailliertere Umgebungen kreieren können. Mit jeder Steigerung der Grafikqualität geht natürlich auch ein Anstieg der Systemanforderungen des Spiels einher, doch wir arbeiten hart daran, diese so gering wie möglich zu halten, damit World of Warcraft auf so vielen Systemen wie möglich gut läuft.

    Eine der Aktualisierungen der Spielengine soll dafür sorgen, dass die Animationen der neuen Modelle die Bildwiederholraten der Spieler so wenig wie möglich beeinträchtigen. Unsere neuen Charaktermodelle verfügen über deutlich komplexere Animationen und mehr…
  • 23

    Apr

    Wartungsarbeiten ausgeweitet um Probleme mit den Serververknüpfungen zu lösen und den Pool für Gruppensuche deutlich auszuweiten.



    Hier der Entsprechende BluePost


    [bluepost]Wir haben die Verknüpfungen weiterer Realms nicht grundlos ausgesetzt, sondern uns in den letzten Wochen darauf konzentriert, eine langfristige Lösung für alle Realms zu schaffen, die unter ähnlichen Problemen leiden wie Mal'Ganis. Da wir uns nach wie vor sehr hohen technischen Herausforderungen gegenübersehen, hat es leider ein paar Wochen gedauert. Danke, dass ihr euch so lange geduldet habt.




    Ich freue mich, euch nun endlich mehr sagen zu können, möchte aber auch hier betonen, dass ich euch keine Garantie darauf geben kann, das alles nach Plan verläuft. Die folgenden Änderungen sind Neuland für uns und wir müssen sehen, wie es letztendlich läuft. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr. Bitte beachtet das.



    Es wird nach den in der kommenden Nacht folgenden Wartungsarbeiten bei der Gruppensuche voraussichtlich keine Rolle

  • 23

    Apr

    [url='http://www.ihl-gilneas.de/index.php/Thread/1-test/?postID=7793#a-a3']Überschrift 1.1[/url]

    Warlords of Draenor: Alpha-Patchnotes

    Warlords of Draenor: Alpha-Patchnotes
  • 23

    Apr

    Wieder einmal hat sich Morgan Webb mit Lead Encounter Designer Ion Hazzikostas, Lead Class Designer Kris Zierhut und Senior Game Designer Brian Holinka getroffen, um über PvP und Klassenänderungen in Warlords of Draenor zu sprechen. In dieser Folge erhaltet ihr außerdem eine Vorschau auf das neue PvP-Gebiet Ashran und weitere Informationen zur Rückkehr der Geplänkel.

  • 23

    Apr

    Vor Kurzem wurden die Alpha-Patchnotes
    von Warlords of Draenor wieder aktualisiert und ein Bereich befasst
    sich dabei mit den Wiederbelebungen im Raid während eines Bosskampfs.
    Hier wollen die Entwickler mit der neuen Erweiterung wieder grundlegende
    Änderungen vornehmen.



    Mit Mists of Pandaria hatte man zu Beginn einen Battle-Rezz im
    10-Mann-Raid und drei Wiederbelebungen im 25-Mann-Modus. Mit Patch 5.4
    gab es in den flexieblen Raids unabhängig von der Gruppengröße drei
    Wiederbelebungen. Mit Warlords of Draenor wir die Anzahl der verfügbaren
    Wiederbelebungen im Kampf wieder neu berechnet.



    So teilen sich in Warlords of Draenor alle Fähigkeiten zur
    Wiederbelebung im Kampf die gleiche Anzahl an Aufladungen. Zu Beginn
    eines jeden Kampfs hat jeder Schlachtzug eine Aufladung, egal wie groß
    dieser ist. Sobald ein Mitspieler wiederbelebt wird, ist diese eine
    Aufladung verbraucht und es muss auf die nächste Aufladung gewartet
    werden.



    Dazu haben die Entwickler auch schon ein Beispiel gegeben, wie

  • 23

    Apr

    7. und 8. November: Die BlizzCon 2014 erobert Anaheim

    Wappne dich, oh sterbliches Reich von Anaheim! Am Freitag, den 7. November, und Samstag, den 8. November 2014, wird die achte BlizzCon die Tore deines Convention Centers stürmen. Macht euch bereit für zwei Tage voller unablässiger Blizzard-Spiele und Zusammenkünfte, darunter ausführliche Diskussionsrunden mit Blizzard-Entwicklern, die Möglichkeit, neue Blizzard-Spiele aus nächster Nähe zu erleben, und spannende eSports-Turniere mit Profispielern aus allen Winkeln der Erdenwelt.

    Karten für die BlizzCon 2014 werden in zwei Wellen ab Donnerstag, den 8. Mai um 4:00 Uhr (MESZ) und Samstag, den 10. Mai um 19:00 Uhr (MESZ) über den Online-Ticketdienst Eventbrite zum Preis von jeweils 199 US-Dollar (zzgl. anfallenden Steuern und Gebühren) erhältlich sein. Darüber hinaus sind ab Donnerstag, den 15. Mai, um 4:00 Uhr (MESZ) zum Preis von jeweils 750 US-Dollar (zzgl. anfallenden Steuern und Gebühren; inklusive Eintrittspreis für die BlizzCon) Karten für ein exklusives Benefizdinner

  • 16

    Apr

    Hallo Freunde des Gamings, heute ist es wieder so weit der 16. eines neuen Monats bringt mal wieder ein neues kostenloses Spiel exklusiv für Xbox Live Goldmitglieder.


    Diesmal das Endzeit Game Deadlight von Tequila works.



    Die Welt ist untergegangen. Es gibt keine Hoffnung mehr, keinen Neuanfang. Nur die Überlebenden. DEADLIGHT beschreibt die Reise von Randall Wayne, einem Mann, der nach einer Katastrophe in den 1980er-Jahren, die das Leben auf der Erde dezimiert hat, in ganz Seattle seine Familie sucht. In diesem grafisch packenden kinoartigen Überlebens-Plattformspiel musst du rennen, springen, klettern und um dein Überleben kämpfen, während du nach Antworten und denjenigen suchst, die du liebst.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an

  • 02

    Apr

    World of Warcraft: Warlords of Draenor nun auch bei Amazon bestellbar.



    Die Normale Edition.


    [amazon]B00JEA86B2[/amazon]

    • Features Beginnen Sie Ihr Abenteuer auf Stufe 90

      • Nutzen Sie die Charakteraufwertung für einen alten oder neuen Charakter. Beginnen Sie Ihre Abenteuer mit einer Ausrüstung, die es mit der Invasion der Eisernen Horde aufnehmen kann. Wenn Sie längere Zeit nicht mehr auf dem Schlachtfeld verbracht haben, können Sie sich auf Quests begeben, die direkt in den actionreichen Spielverlauf integriert wurden, um Ihre Fertigkeiten zu schärfen und Sie wieder zurück in die Schlacht zu bringen.


    • Erheben Sie Anspruch auf Draenor

      • Erbauen Sie Ihre eigene Garnison und passen Sie Ihren Bedürfnissen an. Ihre persönliche Festung fügt sich nahtlos in die Welt von Draenor ein und bietet Ihnen genug Platz für Ihre Kriegsbeute. Verbessern Sie Ihre Basis und werben Gefolgsleute an, die Ihre Befehle ausführen, selbst wenn Sie gerade nicht online sind. Sie werden reichlich für Ihre Mühen
  • 01

    Apr

    Kostenlos bei mit Xbox Gold Live


    HITMAN: ABSOLUTION erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.


    [amazon]B00527KSLC[/amazon]

  • 27

    Mrz

    ......ihm Vigilanten den Garaus bereiteten. Doch damit endete der Spuk nicht. Immer nämlich, wenn Vollmond auf den 5. Dezember fällt, kehrt Nikolaus als Dämon zurück und hinterlässt eine Blutspur. Nur der Polizist Goert weiß von dem Geheimnis, doch hält ihn jeder für verrückt. Zumindest, bis sich am 5. im Vollmond die Notrufe häufen. Mitten im Schlamassel: Teenager Frank, dessen Tag heute eh nicht ist.



    Dieses Wochenende KOSTENLOS auf XBOX


    Lade zwischen 16:00 Uhr am 28. März und 16:00 Uhr am 30. März Saint gratis auf die Xbox 360, die Xbox One und Windows 8-Geräte herunter.

  • 20

    Mrz

    Bereits heute Nachmittag, am 20. März 2014, wurde im offiziellen Forum ein Thread zum Thema Loginprobleme eröffnet. Hier erklärte Customer Service Mitarbeiter Tyryndar, dass es derzeit zu Problemen bei der Telekom sowie dem Internetanbieter 1&1 kommen kann. Auch andere Provider kann dies betreffen, da viele mit der Telekom zusammenarbeiten und die gleichen Leitungen nutzen. Ebenso kann es vorkommen, dass ihr einige Charaktere einloggen könnt und andere nicht. Dies sei aus dem Grunde so, dass je nach Aufenthaltsort andere Datenmengen übertragen und geladen werden müssen. Demnach sei in einer Hauptstadt das Risiko für einen Verbindungsabbruch höher, als in niedrigbesiedelten Gebieten.


    Einige Spieler berichteten, dass das Problem teilweise durch einen Neustart ihres Routers behoben werden konnte. Anderen wiederrum konnte dies nicht helfen. Falls ihr selber mit Einlogproblemen oder Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habt, lohnt sich ein solcher Reset dennoch - falls ihr es noch nicht

  • 17

    Mrz

    Eine uralte böse Kraft ist über Etheria hereingebrochen, und es liegt an dir, das Land in diesem abwechslungsreichen Action-RPG zu verteidigen – online und offline! Wähle deinen Helden aus einer von vier unterschiedlichen Klassen aus, erschaffe Türme und Fallen und schlage die feindlichen Horden zurück! Besiege deine Gegner und plündere ihre Überreste, um deine Ausrüstung zu verbessern und deinen Charakter zu stärken.

  • 09

    Mrz

    und diesmal Kostenlos vom 1.3. bis zum 15.3.2014
    Sid Meier's Civizilation Revolution


    Der legendäre Spieleentwicker Sid Meier bringt das beliebteste Strategiespiel aller Zeiten auf die Xbox 360 Konsole! Im von Grund auf für die Xbox 360 Konsole entwickelten Sid Meier's Civilization Revolution führst du dein Land vom Anbeginn der Menschheit bis ins Weltraumzeitalter. Während Kriegen, diplomatischen Missionen und der Erforschung neuer Technologien agierst du auf Augenhöhe mit den größten Strategen vergangener Tage und errichtest das mächtigste Reich aller Zeiten.



    Exklusiv Kostenlos für Xbox Gold Live Mitglieder