Need Tanks

  • So In G-Channel hab ich ja gesagt das ich was wegen der Tanks Magnels schreiben werde also tuh ich das auch.



    Wir haben viele Potenzäle Tanks in der Gilde die auch mal einspringen könnten. Das nötige Eq kann man beschaffen braucht zwar Zeit aber das ist nicht schlimm.Wenn es nur an der Skillung liegen sollte das ist kein Prob einige von uns kennen gute skillungen und die nötigen erfahrungen wie man Tanken sollte kann man in den Normalen ini´s üben.



    Wer nur PvP machen will kanns ja machen nur sollte dann nicht mit zu den Raid´s mit kommen dürfen egal ob mit der passenden skillung oder Eq wer nicht mit helfen will der sollte an sowas auch nicht teil nehmen. Jedesmal kommen die selben mit was ja nicht schlimm ist das zusammenspiel wird dadurch besser nur was bringt das wenn einige mit machen wollen aber nichts dafür tun wollen.


    Ich z.b. habe meinen Krieger zum Tank gemacht damit ein Raid nicht aus fiehl und bin auch Tank geblieben was mir auch langsam spaß macht.


    Wer sich dazu entscheiden will mit zu machen sollte auch das beachten was dafür erfordelich ist z.b. die nötigen Addons haben und das auf den Aktuellen stand Tränke, Buff food, Reagenzien, Munition, Addons, Öl also das was man halt braucht. Wer auch nicht weis was er für seine klasse braucht soll fragen damit er sich das besorgen kann wer ddas nicht selber verabreiten kann sacht was und die was machen können werden es bestimmt herstellen.


    Wer sich zu einen Raid anmeldet sollte Pünktlich da sein und wenn es aus Rl Gründen nicht geht fürh genug bescheid geben das er nicht teil nehmen kann (grund wie geh raus einen Saufen braucht nicht gesagt werden).


    Es wird auch des Wegen Kritik hageln aber das ist egal dafür gibt es das Forum um sowas zu sagen.



    Also entscheidet euch ob ihr das machen wollt.


  • Ich geb dir da ja voll Recht Tobi allerdings wenn man sich nicht angemeldet hat ist das doch scheiß egal was man macht ob man saufen geht oder ned. Wenn man was mit Kollegen unternimmt finde ich dass das ein guter Rl Grund ist... Klar muss man wenn man sich angemeldet hat absagen aber ganz ehrlich das ganze hier ist ist nur ein PC-Spiel und wenn man eben an dem Abend kurzfristig was mit Freunden unternimmt dann finde ich sollte das auch akzeptiert werden...naja meine Meinung....
    Und zum Thema Tanks ja spiel auch grad einen hoch wär schön wenn sich andere noch anschließen oder wie Tobi schon gesagt hat ihren auf Deff zu skillen,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!