Beiträge von Shaddow

    Hehe sowas hab ich von dir noch nie zu hörn bekomm Tanja hehe...
    Aber find ich gut bin auch dafür auch wenn ich nix zu sagen hab. Endlich mal gleichaltrige Verstärkung xD
    Grüßle Kevin

    Update zum Wrath of the Lich King Pre Event:


    • Es gibt nun in Kara einen neuen Boss der für JEDEN ein Fledermauspet dropt und eine recht nützliche Axt.
    • Die "Inkubationszeit" wurde nun auf 2 Minuten gesenkt.
    • In den Östlichen Pestländern gibt es jetzt Quests deren Auftrag das Bekämpfen der seit gestern umherfliegenden Nekropolen ist.

    Kaum wurde Patch 3.0.2 auf die Live Server gespielt sind die PTRs wieder online mit einem kleinen Zwischenpatch der unter anderem viele Fehler korrigiert und noch einige Klassenänderungen mit sich bring. Dieser wird wohl in den nächsten 2 Wochen vor WotLk noch online kommen.


    Hier die Aktuellen PTR Patchnotes:



    Ich geb dir da ja voll Recht Tobi allerdings wenn man sich nicht angemeldet hat ist das doch scheiß egal was man macht ob man saufen geht oder ned. Wenn man was mit Kollegen unternimmt finde ich dass das ein guter Rl Grund ist... Klar muss man wenn man sich angemeldet hat absagen aber ganz ehrlich das ganze hier ist ist nur ein PC-Spiel und wenn man eben an dem Abend kurzfristig was mit Freunden unternimmt dann finde ich sollte das auch akzeptiert werden...naja meine Meinung....
    Und zum Thema Tanks ja spiel auch grad einen hoch wär schön wenn sich andere noch anschließen oder wie Tobi schon gesagt hat ihren auf Deff zu skillen,...


    Kein Problem *g* werd heut Mittag vll noch nen paar hochladen mal sehn...


    Jop freu mich auch schon auf Northrend :)

    "WotLK Beta startet anscheinend kommende Woche am 3. Juli


    Bei den Kollegen von Allvatar.com will man von Community Assistant Manager Gnorog erfahren haben, dass die Closed Beta für ''Wrath of the Lich King'' wohl am kommenden Donnerstag, den 3. Juli 2008, starten soll sofern nichts dazwischen kommt. Die Keys des Goodie-Bags dürften demzufolge für diese Beta sein. Weitere offizielle Infos dazu sollten in Kürze folgen. Stay tuned! "


    http://wow.gamona.de/index.php?unid=12386#newstext