Sehr schön Sommy
Beiträge von Shaddow
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Echt geil gemacht muss ich sagen
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*löl* dennis du bist n schleimer!
von mir gibts klar ein JA, sehr sympatischer kerl, der kleene
...und nich vergessen - schule geht vor!
dann sag ich mal <> und hoffe auf weitere JA-stimmen
</bis>so long, grüßle tanja
Hehe sowas hab ich von dir noch nie zu hörn bekomm Tanja hehe...
Aber find ich gut bin auch dafür auch wenn ich nix zu sagen hab. Endlich mal gleichaltrige Verstärkung xD
Grüßle Kevin -
Die ham Pech Nein keine Ahnung noch keine Übersetzung gefunden. ABer Google ist dein Freund xD (oder Feind?) wie auch immer.
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Vielen vielen Dank ihr Lieben.....
bin mal gespannt, wer der/die nächste unter uns ist mit Burzeltag
wir sehen uns ingame....
also bis denne......
Das bin wohl ich hehe...^^ -
Heute Abend geht der Beta Test zu WotLK zu Ende. Ein gutes Zeichen auf ein fertiges Bugfreies spiel nächsten Donnerstag
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Morgen kommt Patch 3.0.3 Patchnotes gibts hier -
Update zum Wrath of the Lich King Pre Event:
- Es gibt nun in Kara einen neuen Boss der für JEDEN ein Fledermauspet dropt und eine recht nützliche Axt.
- Die "Inkubationszeit" wurde nun auf 2 Minuten gesenkt.
- In den Östlichen Pestländern gibt es jetzt Quests deren Auftrag das Bekämpfen der seit gestern umherfliegenden Nekropolen ist.
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Kaum wurde Patch 3.0.2 auf die Live Server gespielt sind die PTRs wieder online mit einem kleinen Zwischenpatch der unter anderem viele Fehler korrigiert und noch einige Klassenänderungen mit sich bring. Dieser wird wohl in den nächsten 2 Wochen vor WotLk noch online kommen.
Hier die Aktuellen PTR Patchnotes:
ZitatPTR-Patch 3.0.3 für World of Warcraft
Volksfähigkeiten
Schattenmimik: Die Abklingzeit beginnt nun mit dem Aktivieren der Fähigkeit, nicht ihrem Abbruch.Druiden
Die Talentpunkte von Druiden wurden zurückgesetzt. Spieler sollten einen Klassentrainer aufsuchen, um Zauber und Fähigkeiten neu zu erlernen.
Berserker: Beendet nun die Abklingzeit von 'Zerfleischen (Bär)'.
'Erde und Mond' und 'Mondfuror' (Gleichgewicht) wurden von jeweils 5 Rängen auf 3 Ränge verringert.
Finsternis: Die Dauer des Stärkungszaubers wurde auf 15 Sek. erhöht und die Bonusse verdoppelt. Die Abklingzeit wurde auf 40 Sek. erhöht.
Knurren: Abklingzeit wurde auf 8 Sek. geändert.
'Überlebensinstinkte' wird nicht mehr von der globalen Abklingzeit betroffen.Jäger
Gezielter Schuss: Wurde den Talenten 'Sperrfeuer' und 'Verbessertes Sperrfeuer' hinzugefügt.
Tiere abrichten: Erhöht nun die Waffenkundewertung Eures Tieres um 5/10. Erhöht nicht länger die Trefferchance des Tieres.
Aspekte haben nun eine gemeinsame Abklingzeit von 1 Sek. und die Startabklingzeit wurde entfernt.
Aspekt des Affen: Die Ausweichchance wurde von 8% auf 18% erhöht.
Aspekt der Viper: Die Manaregeneration pro Angriff wurde um 50% verringert. Die Fähigkeit erzeugt nun jedoch alle 3 Sek. 4% des maximalen Manas. Zusätzlich betrifft die Manaregeneration pro Angriff nun auch Nahkampfangriffe.
'Rückzug' schlägt nun fehl, wenn Ihr festgewurzelt seid und ist nicht mehr von der globalen Abklingzeit betroffen.
Die Manakosten von 'Rückzug' wurden von 14% des Grundmanas auf 5% verringert.
Jägerbegleiter
'Krallenhieb' (Katzen), 'Skorpidgift' (Skorpide): Der Schaden aller Ränge wurde verringert.
Stampede (Rhinozerosse): Der Rückstoß wurde auf 10 Meter verringert.
Der Schaden folgender exotischer Angriffe wurde erhöht: 'Geisterstoß', 'Lavaodem', 'Froststurmatem', 'Säure spucken' und 'Stampede'.
Die Fokuskosten von Spezialangriffen der Tiere wurden von 25 auf 20 verringert.Magier
Lebende Bombe: Die Manakosten wurden verringert, um den Kosten von 'Arkane Explosion' zu entsprechen.
Die Manakosten von 'Feuerball', 'Frostblitz', 'Frostfeuerblitz', 'Arkanschlag', 'Arkane Geschosse' und 'Arkane Explosion' wurden verringert.Paladine
'Erleuchtete Richturteile' erhöht nun die Reichweite um 15/30 Meter (zuvor 10/20 Meter).
'Lichtenergie' (Heilig) betrifft nun auch 'Lichtblitz'. Die Zauberzeit dieses Zaubers wird so auf 0 Sek. verringert und er kann während des Laufens gewirkt werden.
Richturteile des Reinen: Die Tempowertung wird nun um 3/6/9/12/15% erhöht.
Die Dauer von 'Buße' im PvP wurde auf 6 Sek. verringert.
Die Abklingzeit von 'Rechtschaffene Verteidigung' wurde von 15 Sek. auf 8 Sek. verringert.
'Schild des Templers' verringert nun auch jeglichen erlittenen Schaden um 1/2/3%.Priester
Göttliche Vorsehung: Das Talent verringert nun auch die Abklingzeit von 'Gebet der Besserung' um 6/12/18/24/30%. Wurden 5 Punkte in das Talent investiert, wird die Abklingzeit von 10 Sek. auf 7 Sek. verringert.
Schattengestalt: Werden die Zauber 'Verschlingende Seuche', 'Schattenwort: Schmerz' und 'Vampirberührung' in Schattengestalt gewirkt, wird ihr Schaden um einen Wert erhöht, der einem Prozentsatz der kritischen Zaubertrefferchance entspricht.
Vampirberührung: Der Koeffizient der Zaubermacht wurde verdoppelt.
Verschlingende Seuche: Der Bonuskoeffizient wurde erhöht, um mit anderen Zaubern, die Schaden über Zeit verursachen, auf einer Höhe zu liegen. Der Basisschaden der Ränge 7, 8 und 9 wurde verringert, um die bessere Skalierung teilweise zu kompensieren.Schurken
Kampfkraft: Funktioniert nun ausschließlich mit automatischen Angriffen und nicht mehr mit 'Tückische Klinge'.
'Dolchfächer' kann nun ohne Ziel genutzt werden. Der visuelle Effekt wurde verbessert.Schamanen
Verbessertes Totem der Feuernova: Erhöht den verursachten Schaden des Totems der Feuernova um 10/20% und das Totem erhält eine Chance von 50/100%, alle Ziele, die von seinem Effekt betroffen wurden, 2 Sek. lang zu betäuben.
Lavaeruption: Der Grundschaden wurde um ca. 10% erhöht.
Springflut: Die Initialheilung der Ränge 3 und 4 wurde erhöht und der regelmäßig geheilte Wert wurde bei allen Rängen erhöht.
'Weitreichender Sturm' wurde in 'Elementare Reichweite' umbenannt und betrifft nun auch 'Lavaeruption'.
Gewitter: Der Managewinn wurde auf 8% erhöht.
'Flutwellen' wird nun von 'Springflut' ausgelöst.Hexenmeister
Heimsuchung: Die Abklingzeit wurde auf 8 Sek. geändert. Wird 'Heimsuchung' aufgefrischt, wird die Heilung des bereits wirkenden Effekts ausgelöst.
Schattenflamme: Der Schaden wurde um ca. 75% erhöht. Der Koeffizient bleibt unverändert.
Inferno: Die Höllenbestie kann nun in Innenräumen genutzt werden und der Tooltip wurde aktualisiert.Krieger
Blutdurst: Die Abklingzeit wurde auf 5 Sek. verringert.
'Verbessertes Verwunden' wurde auf 10/20% geändert.
Verwunden: Der Schaden basiert nun mehr auf Waffenschaden, als auf Basisschaden.
Verwunden: Ränge 9 und 10 verursachen nun 35% mehr Schaden, wenn die Gesundheit des Ziels 75% oder mehr beträgt, anstatt den vierfachen Schaden, wenn das Ziel wütend ist.
Plötzlicher Tod: Die Chance, den Effekt auszulösen, beträgt nun 3/6/9% bei einem Treffer, anstatt wie zuvor 10/20/30% bei einem kritischen Treffer.
Titanengriff: Der Abzug wurde von 15% auf 12% heruntergesetzt.Berufe
Die Stufenanforderungen für Sammelberufe wurden entfernt.
Alchemie
Die Effekte von Elixier des Mungos und Elixier der erheblichen Beweglichkeit wurden verringert.
Inschriftenkunde
Glyphe 'Flammenschock': Erhöht die Dauer nun um 6 Sek. und verhindert, dass 'Flammenschock' von 'Lavaeruption' aufgezehrt wird.
Glyphe 'Lava': 'Glyphe 'Erdelementar' wurde entfernt und durch diese Glyphe ersetzt. Erhöht den Koeffizienten von 'Lavaeruption' um 0,1.
Glyphe 'Tückische Klinge': Wurde durch Glyphe 'Lebenskraft' ersetzt, welche die Maximalenergie von Schurken, die das Talent 'Lebenskraft' erlernt haben, um zusätzliche 10 Punkte erhöht.
Glyphe 'Schatten': Glyphe 'Gedankenbesänftigung' wurde entfernt und durch diese Glyphe ersetzt. Erhöht in Schattengestalt 10 Sek. nach dem Erzielen eines kritischen Treffers die Zaubermacht um 10% der Willenskraft.
Glyphe 'Schattenwort: Schmerz': Erhöht, wenn 'Schattenwort: Schmerz' auf das Ziel wirkt, den Schaden von 'Gedankenschinden' um 10%.
Glyphe 'Finsterer Stoß': Die Chance wurde auf 50% erhöht.
Glyphe 'Ritual der Seelen': Entfernt nicht mehr, dass ein Seelensplitter benötigt wird. Verringert nun stattdessen die Manakosten von 'Ritual der Seelen' um 70%.
Glyphe 'Geist der Erlösung': Der Tooltip beim Auslösen der Glyphe wurde korrigiert und zeigt nun wie vorgesehen 4 Sek. an.
Glyphe 'Erdstärke': Wurde durch Glyphe 'Lavapeitsche' ersetzt und erhöht den Bonus von 'Waffe der Flammenzunge' um 10%.
Glyphe 'Aura des Volltreffers': Erhöht nun die kritische Trefferchance von 'Gezielter Schuss', anstatt den Angriffskraftbonus zu erhöhen.
Glyphe 'Totem des Ingrimms': Wurde durch Glyphe 'Elementarbeherrschung' ersetzt, welche die Abklingzeit von 'Elementarbeherrschung' um 30 Sek. verringert.Benutzerinterface
Weitere Angaben zu Lua- und XML-Veränderungen können im Forum "Interfaceanpassungen" nachgelesen werden.Gegenstände
Durch Inschriftenkunde hergestellte Bücher für die Schildhand werden nun beim Anlegen, anstatt beim Aufheben gebunden.Bugfixes
Jäger: 'Wilde Eingebung' betrifft nun wie vorgesehen den gesamten Schlachtzug.
Jägerbegleiter
Überschall (Fledermäuse): Ignoriert nicht mehr die Sichtlinie.
Miese Laune (Krokilisken): Ignoriert nicht mehr das Talent 'Langlebigkeit'.
Donnerstampfer (Gorillas): Der verursachte Schaden ist nun magisch, anstatt körperlich.
Aufspießen (Eber): Es wurde ein Problem behoben, durch das ein falscher Wert benutzt wurde.
Magier: 'Brennende Entschlossenheit' wird nun wie vorgesehen funktionieren.
Magier: Der Effekt von 'Frostfeuerblitz' (Rang 2), der Schaden über Zeit verursacht, wird nun wie vorgesehen skalieren.
Magier: Der Explosionseffekt von 'Lebende Bombe' wird nun richtig klassifiziert.
Priester: 'Heilige Reichweite' (Rang 2) erhöht nun den Radius von 'Gotteshymne' wie vorgesehen. -
Das is mal net gemacht.
Unbedingt probieren !
1. Geh auf diese Seite: http://www.tatuagemdaboa.com.br/
2. Gib Deinen Vornamen in die erste Zeile ein
3. Gib Deinen Nachnamen in die zweite Zeile ein
(Übergehe die anderen Felder.)
4. Klicke auf 'Vizualizar' und pass auf, was passiert ... und frag mich nicht, wie das gemacht wird!!
Des super -
So In G-Channel hab ich ja gesagt das ich was wegen der Tanks Magnels schreiben werde also tuh ich das auch.
Wir haben viele Potenzäle Tanks in der Gilde die auch mal einspringen könnten. Das nötige Eq kann man beschaffen braucht zwar Zeit aber das ist nicht schlimm.Wenn es nur an der Skillung liegen sollte das ist kein Prob einige von uns kennen gute skillungen und die nötigen erfahrungen wie man Tanken sollte kann man in den Normalen ini´s üben.
Wer nur PvP machen will kanns ja machen nur sollte dann nicht mit zu den Raid´s mit kommen dürfen egal ob mit der passenden skillung oder Eq wer nicht mit helfen will der sollte an sowas auch nicht teil nehmen. Jedesmal kommen die selben mit was ja nicht schlimm ist das zusammenspiel wird dadurch besser nur was bringt das wenn einige mit machen wollen aber nichts dafür tun wollen.
Ich z.b. habe meinen Krieger zum Tank gemacht damit ein Raid nicht aus fiehl und bin auch Tank geblieben was mir auch langsam spaß macht.
Wer sich dazu entscheiden will mit zu machen sollte auch das beachten was dafür erfordelich ist z.b. die nötigen Addons haben und das auf den Aktuellen stand Tränke, Buff food, Reagenzien, Munition, Addons, Öl also das was man halt braucht. Wer auch nicht weis was er für seine klasse braucht soll fragen damit er sich das besorgen kann wer ddas nicht selber verabreiten kann sacht was und die was machen können werden es bestimmt herstellen.
Wer sich zu einen Raid anmeldet sollte Pünktlich da sein und wenn es aus Rl Gründen nicht geht fürh genug bescheid geben das er nicht teil nehmen kann (grund wie geh raus einen Saufen braucht nicht gesagt werden).
Es wird auch des Wegen Kritik hageln aber das ist egal dafür gibt es das Forum um sowas zu sagen.
Also entscheidet euch ob ihr das machen wollt.
Ich geb dir da ja voll Recht Tobi allerdings wenn man sich nicht angemeldet hat ist das doch scheiß egal was man macht ob man saufen geht oder ned. Wenn man was mit Kollegen unternimmt finde ich dass das ein guter Rl Grund ist... Klar muss man wenn man sich angemeldet hat absagen aber ganz ehrlich das ganze hier ist ist nur ein PC-Spiel und wenn man eben an dem Abend kurzfristig was mit Freunden unternimmt dann finde ich sollte das auch akzeptiert werden...naja meine Meinung....
Und zum Thema Tanks ja spiel auch grad einen hoch wär schön wenn sich andere noch anschließen oder wie Tobi schon gesagt hat ihren auf Deff zu skillen,... -
Lad den Screenshot mal hier hoch...: http://imageshack.us/
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So hier nochmal nen paar Screenshots:
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wow - wirklich eine superschöne landschaft mit ganz tollen details... bin echt schon verliebt in die neue gegend
fand sommys galerie ja auch schon echt der hammer
freu mich schon massig auf wotlk
danke shaddow für die tollen eindrücke!!! lg tanja
Kein Problem *g* werd heut Mittag vll noch nen paar hochladen mal sehn...
Jop freu mich auch schon auf Northrend
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So da ich ja nix uploaden kann *g* hab ich die Screens mal auf meinen Webspace gestellt:
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"WotLK Beta startet anscheinend kommende Woche am 3. Juli
Bei den Kollegen von Allvatar.com will man von Community Assistant Manager Gnorog erfahren haben, dass die Closed Beta für ''Wrath of the Lich King'' wohl am kommenden Donnerstag, den 3. Juli 2008, starten soll sofern nichts dazwischen kommt. Die Keys des Goodie-Bags dürften demzufolge für diese Beta sein. Weitere offizielle Infos dazu sollten in Kürze folgen. Stay tuned! "