• hall?le, also leute


    Ich weis nicht wievielen es so geht wir mir aber ich habe heute so die schnauze voll..


    Ich spiele sehr sehr gerne wow wenn das so weiter geht is schluss
    Das geld kann ich mir auch so in arsch schieben *sry* musste mal raus ^^


    -Gestern Mc 500+5k Ping
    -Heute mhm kann ich schwer sagen glaub 10k war das seltzte was ich gesehn habe -.- sonst komm ich ins spiel 500ms *was ich nich glaube da ich nach login 50sec auf meine schultern warten muss bis sie mir abgeseigt werden / sowie chat...
    wenn ich dann 50sec drin war kann ich froh sein weil dann kommt *Disconncet*


    Das war nun heute mein WoW tag 10 versuche null erfolg auf besserung WoW schiebt es mal wieder auf Provider wie immer.

  • Also jetzt gerade spielt mein Vater (es ist der 29.12 12.30)
    und hat keinerlei Probleme mit dem Spielen! Gr?ne Latenz in IF und auf der Hordlerseite auch keine Probleme. Aber gestern und Vorgestern..... Boah *sch?ttelt sich* Warscheinlich kommen die Laggs davon das nu die ganzen Sch?ler anfangen zu Spielen wo jetzt Winterferien sind!

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir geht das schon seit 2 wochen so mal mit mehr mal mit weniger mehr als ein paar minuten schaffe ich nich im spiel zu bleiben wennihr ihrgend wo hin gehe. oder ich mus tillstehen wo keine anderen in der n?he sind.



    Laut Blizz liegts an den ISP punkten


    schenkt man den logs und trance routing dinger da vertrauen beginnt alles ab da wo die Fa Taila oder wie auch immer sie heist der herr im kabel ist und diese haben wiederum kooperations vertrag mit blizz so weit ich weis.


    allerdings ist es schon komisch wenn der nachtbar mit der selben leitung und anbieter super spielen kann und ich nicht.


    wieder andere berichten das sie auf server x gut spielen konne n daf?r dann auf server y der eigentlich eine niedriger auslastung haben soll mit 10 k im ping rum rennen. wierder rum f?llt oft auf das diese hohen Ping zeiten immer auf treten wenn solche neten events sind (helloween und nun weihnachten)


    also mein fazit ist Blizz ist vieleicht nicht alleinschuldig aber tr?gt wesendlich zu schuld bei ob wissentlich oder unwissentlich.


    Weiter hin kann es dem endverbraucher mehr oder weniger egal sein wer da nun schuld ist Blizz "kennt" das problem und nicht erst seit gestern und sollte sorge daf?r tragen das es gl?st wird.


    so das war mein text

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

  • Ich glaube wenn ich da was zu sagen killt mich der rest der Welt, aber ich spiele wie nie zu vor mit ISDN! Ich habe nen Ping von unter 100 manchmal 20 dr?ber und total Lagge frei ich w?rde Blizz sogar 10? mehr geben wenn das so bleibt! Das absolut geil. Sogar Becken und IF einfach nur ohne Lagge und 40 BPS!
    Hab ICH NIE! Aber seid einigen Tagen ist es mein absolutes Paradise! Ich glaube die meisten wollten das nun nicht hoeren *zu Sommy schielt* aber ich wollte das mal Mitteilen auch wenn Sommy mir jetzt die Admin rechte wieder wegnimmt *schnief*


    Also liebe Gr??e
    Eure Deathi
    :D

  • Und heute mal wieder :D
    Ach is das schon Geil wenn man bei rend steht in kommen sieht aber er bleibt im tor stehen hat er angst? nein Feldi hat disconncet :P


    So wie 14 mann seines Raids dachte gleich wieder schnell einloggen.
    Ergebnis war 11 Mann liegen tot +Offline auf dem boden.
    Spielen?Schreiben? n? warum k?nnte ja spass machen :D
    Wollt noch nen text schreiben an die Gilde aber bevor der Text ?berhaupt fertig geschrieben war ich auch wieder auf dem Login Fenster :-o
    Ich weis nicht was das is aber Finde ich LoLig was so das gute
    WWW alles so kann und das ja All Die Player auf Gilneas alle bei T-online sind :D
    Naja und das mit den ferien es muss doch Blizz klar sein was da kommt und wenn sie in Zeitschriften 24tage Test Acc?s verschenken d?fte auch klar sein das da bissel mehr an drang is aber warum Wieder nur auf Gilneas auf den andern 3 server wo ich Chars habe kann ich normal spielen oder Glineas will mich nicht :D

    • Offizieller Beitrag

    Habe es gestern auch mal versucht gilneas kein reinkommen wie ?blich serverauslastung und bef?lkerung laut tabelle von blizz niedrig.


    also log ich mal auf nen andern server auslastung voll
    und siehe da ich konnt spielen zwar nich lange befor mich das lag monster traf aber l?nger als auf gilnes.
    n?chste versuch ich h?pf auf nen server mit auslastung empfohlen und schwups server disconect
    nach dem 3 versuch dann doch verbindung.
    ihrgend wie war da abermehr los als auf gilneas oder den server mit vollerauslastung naja vieleicht lags auch am zeitunterschied 15 min machen schon viel aus.

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

  • ich h?tte heulen k?nnen ich war im tempel und meine latenz war bei 3000-4000 das speilen hat echt laune genacht bin da um ne ecker gelaufen und auf einmal war ist tot... bin dann in zeitlupe durch die welt gelaufen... hatte in diesem moment keine lust mehr wow zu spielen =( die sollen sich mal einen kopf machen das diese probleme aufh?ren so macht das spiel keinen spass!

  • Ich habe auch so ein Elebnis gehabt als ich mit Cubes im Tempel war mein Gang war leer und ich bin da mal voll rein gerannt auf einmal sehe ich im Chat unten MERLE BLEIB STEHEN! Merle Rennt rein Bodypullt mal eben 2 Named, und mindestens 10 Adds.! Ende von Lied die ganze Gruppe wiped!JAJA SO ist das!
    Ich w?rde mir w?nschen wenn Blzz. mal weniger damit verbringen w?rde Patches = Mehrzahl von einem Patch zu machen und neue Talente f?r Palas zu vergeben und sonstiges und daf?r lieber mal die Server insbesondere Gilneas ordentlich zum laufen zu bringen!!! Ich hab nur ISDN und es ist damit schon schwer genug, die sollen sich mal anstrengen, den anscheinend hab ja nicht nur ich die Schwierigkeiten, LAGGS und Latenz Probleme!


    LG Deathi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!