Beschwerde!

  • Hi Leuts


    Hab ne Beschwerde zu melden. Ich habe mich f?r die n?chsten Kara raids abgemeld da ich eigentlich ein bisschen PvP machen wollte und auch ein Weilchen nicht da sein werde wegen Weihnachten, habe auch noch etwas vorweihnachtsstress in der Schule(Schularbeiten, Tests).


    Auf jeden Fall schreibt mich unser netter Gildenmeister an und schreibt mir vor das ich mich anzumelde habe zu Kara. Sonst ziehe er seine Konsequenzen daraus meint er(was immer das hei?en soll?!). Er hat mir hald einen Vortrag dar?ber gehalten das wir ma Gruul gehen und da brauchen alle gutes equip usw.


    Aber ich denke das das meine Sache is ob ich mich f?r Kara anmelde oder nicht. Da hat niemand anderer was mitzureden! Da braucht auch unser Gildenmeister nicht meine Mami spielen. Ja und ich finde das sollte jeder ma wissen. Also meldet euch lieber nicht f?r Kara ab sonst kriegt ihr einen auf Deckel.


    Da gab es ja auch das Bsp. mit Drakeskull der wegen etwas Spam aus Spa? ausm Raid geflogen is ...




    Ja ich wollte das nur ma gesagt haben. Schreibt eure Meinung dazu


    LG Dizzee

  • Also meiner Meinung nach sollte es jedem selbst ?berlassen sein, ob er an einem Raid teilnimmt oder nicht, solange er die entsprechende "Deadline" (endg?ltige Frist f?r die Entscheidung) nicht ?berschreitet, sofern eine vorhanden ist.
    Ich habe mich noch nie f?r eine Raidgruppe angemeldet, jedoch bin ich einmal als Aushilfe mitgelaufen.....
    ?ber den Vorfall mit Drakeskull kann ich nichts sagen.


    Wir sind doch eigentlich alle f?r ein harmonisches Zusammensein in der Gilde, also sollten wir uns auc hirgendwie einigen k?nnen, ohne dass einer "die Konsequenzen daraus ziehen oder einen auf den Deckel kriegen muss".


    Soviel dazu......


    GL + HF


    Darki


    [ Geändert von Darknesslord an 15.12.2007 22:42 ]

    • Offizieller Beitrag

    Alsooo



    Als erstes habe ich dich gefragt wieso du dich nicht mehr anmeldest.


    deine antwort ich mache PVP.


    Meine Antwort


    Das ich es nicht verstehen kann wenn man 7 Tage die Woche pvp macht und ja auch immer wieder nachfragte wann gehen wir mal endlich gruul wir erst kara gehen m?ssen damit wir unsere equip aufbessern und es da ja kein Problem sein sollte bei 2 raidtagen in der Woche a ca. 3 stunden also zusammen ca. 6 stunden in der Woche man sich doch die 3 stunden vom pvp oder vom twink l?sen sollte.
    damit wir halt das Zeugs f?r gruul usw. zusammen bekommen.


    (wie man bemerkt wenn man es sich mal durch liest steht da nichts davon das ich ihn zwinge sich anzumelden oder mitzukommen)


    Darauf ihn kam seine antwort das ich ja auch nicht seine Mami sei und er selbst bestimmen konnte wenn er mit kommt und wenn nicht.


    darauf hin habe ich ihm gesagt das das richtig ist und ich meins Konsequenzen draus ziehen werde und das das Thema damit f?r mich gegessen sei (
    wie diese im einzelnen aussehen habe ich nicht gesagt weder das ihn von einem raid ausschlie?e noch das ihn dann nicht mit nach gruul nehmen werde. )


    irgendwann kam dann noch von ihm das er ja auch ein rl hat und das er auch noch Schularbeitenmachen muss und das ein Abschluss wichtiger ist als kara.


    (dass er im "weihnachtstess" ist hat er nicht erw?hnt")



    Meine antwort drauf war das er es nicht verstehe und das das Thema erledigt sei f?r mich


    ( F?r mich ist das er noch Schularbeiten machen muss und ein Abschluss wichtiger ist in seinem fall mehr eine ausrede als alles andere aus dem einfachen Grunde wenn ich fast 7 tage die Woche on bin und auch zu den Raidtage und Zeiten da bin aber dann twinke oder sonst was mache kann doch was nicht stimmen


    WO BITTE MACHT ER DENN DIE HAUSAUFGABEN BEIM TWINKEN BEIM PVP???
    ODER WO PACKT ER DENNGESCHENKE EIN ODER KAUFT EIN BEIM PVP BEIM TWINKEN


    Also ich mache schon viel w?hrend ich spiele gugge tv arbeite an der Webseite h?re Musik.
    Aber Hausaufgaben und zocken das geht nicht!!!
    Geschenke einpacken und zocken geht nicht!!!


    ERGO EINE AUSREDE


    W?re es ernst gemeint w?rde ich ja auch noch verstehen und da ist auch kein Problem fernzubleiben.


    Auch das mit dem PVP kann ich verstehen da hatte er mir auch vor ein paar Wochen bescheid gesagt das ermal eine Woche pvp machen mag ist f?r mich auch kein Problem hatte ihm auch gesagt das er trotzdem teilnehmen kann auch wenn er umskillt macht zwar bissel weniger dmg aber auch das bekommen wir geregelt dauert der Boss Kampf nee Minute l?nger aber wir k?nnen gehen.



    und mal zu dem netten "Beispiel" was der liebe Dizz da gebracht hat mit Darkeskull




    Ja ich habe ihm aus dem raid f?r "DIESEN SPEZIELLEN" raid geworfen


    Grund:


    Er und einige anderen hatten seit beginn des raids und besonders nach dem verscheiden des Bosses Mores extrem viel gespamt Tausend mal gew?rfelt und und und so das man vor lauter spammen nicht mal mehr den Raidchat verfolgen konnte deshalb habe ich im TEAM SPEAK angek?ndigt.


    den n?chsten der spamt aus "DIESEM SPEZIELLEN" (nicht aus allen noch kommenden" Riads zu entfernen.


    und das habe ich auch dann getan und es w?re mir egal ob es Roland Don Baba der Papst Frau Merkel oder der liebe Gott w?re ich rausgeschmissen h?tte denn ich bin nicht irgend ein hand wurst ich lasse mir viel gefallen aber es gibt grenzen und die sollte man nicht ?berschreiten auch bei mir nicht denn dann ziehe ich die Konsequenzen.




    Soviel dazu




    PS Ich gratuliere Dizzee zu seinem erstehn verfasten beitrag in diesem forum nach fast einem Jahr :D


    [ Geändert von Sommy an 15.12.2007 23:14 ]

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

  • Jo mei, also dizzeelein, das du oft fragst wann wir raiden und gruul und so ist fakt! Das sommy dich darauf hin wei?t das wir da mehr leute brauchen und equip ist auch fakt! das es dir v?llig ?berlassen ist ob und was du tust ist auch fakt!!!
    Aber wir sind eine Gilde und wenn du schon fragst dann unterst?tze doch auch, wenigstens einmal die woche - wenn nicht dann mach pvp, aber frag nicht^^
    Soll nicht hei?en geh sonstwohin sondern das wir miteinander spielen.... pvp machen schlie?lich auch viele bei uns.
    Sommy meint damit nur man soll nicht fragen und sagen und dann nichts dergleichen tun.
    Zum Vorfall drake kann ich ebenso nichts sagen da nicht dabei
    Also locker mit die Pferde denn hier wird niemand geschmissen oder gedisst nur weil er nicht raiden will oder keine zeit hat!!

  • LOL mir is das egal ich meld mich an wen ich bock auf kara und wenn ich ma keine zeit/lust habe dann meld ich mich auhc nicht an und da hast du nix mitzureden gyffes. AUS!

    • Offizieller Beitrag

    Lieber dizzee wie ich dir schon gesagt habe ist dieses thema f?r mich schon lange erledigt

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!