• Offizieller Beitrag

    Abend ich hoffe wes geht euch gut.



    Mal hier ein paar vorschl?ge f?r Ein kleines Gilden EVent



    Schnitzeljagt.
    Fr?hlicher RP-Abend (rp=Rollenspiel)
    eisbaden in dun mo..... (dings da(
    odernacktbaden im sumpfland (klippenspringen vom wasserfall)
    mhh


    sowas halt


    w?re erfreut ?ber vorschl?ge kritik und son zeigs


    Ach ja Auch Gelegentlich Quest und Raidgruppen W?ren sch?n
    k?nnt ja am ende des beitrages immer hinschreiben wannihr meistens spielen k?nnt.

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

  • [color=FF6666]Also ich finde Schnitzeljagt ziehmlich cool...[/color]


    Wenn Sommy jetzt nur nochmal sagt wie er sich das Vorstellt, bin ich Zufrieden! :D
    Ach ja QuestGruppen f?r Instanzen w?re echt mal GENIAL... rein Zeittechnisch kann ich immer bis auf Donnerstag und Samstag Vormittags!
    Ansonsten f?nde ich Sonntags immer ganz gut da kann man auchsschlafen wenn man Sa. Abend weg war und dann daddeln!!! ;)
    Ich h?tte dann noch einen Vorschlag ausklingen der Schnitzeljagt mit einem gem?tlichen Gildentreffen im Sinne einer kleinen Weihnachtsfeier, wo wir uns dann alle rote Zipfelm?tzen aufsetzen!!! :D:D:D


    [color=CC9999]bis denn
    *winke*winke*[/color]

    • Offizieller Beitrag

    Siehste jetzt wust ich was ich dir vorhin gesagt hab aber vergessen habe nieder zu schreiben die weihnachtsfeier.



    Schnitzel jagt doch ganz einfach


    man k?nnte zb nen extra ecke im forum machen


    da macht man dann hinweise rein
    und zum n?chsten hinweis kommen nur leute die eine bestimmte aufgabe gel?st haben entweder durch Spezielle Passw?rter gesch?tzt die man erraten muss oder durch ein event assi der dann die einzelnen beitr?ge f?r die einzelnen benutzter frei geben kann sobald sie die gew?nschte aufgabe erledigt haben.



    nur so nen vorschlag

  • ich finde die ideen alle cool :)
    aber ich habe da noch was und zawr verstecken spielen in IF ^^ das macht voll fun ^^
    aber wenns geht wartet damit ne woche denn ich bin dann ab montag auf sininahrfahrt

    • Offizieller Beitrag

    dann lieber verstecken in sw da is noch soviel lag :)

  • Mein kleiner Bruder will immer versteckspielen im Wald von Elwyn machen^^ lol
    Aber wenn ich ein versteckspiel mit euch machen w?rde dann in Sw. Da laggts nicht so....
    Bin darin schon ziehmlich ge?bt.
    Aber eigentlich finde ich alle Ideen klasse!
    Ich habe auch schonmal einen Kost?mball gemacht. Jeder verkleidet sich als eine Ber?hmte figur (aus Filmen, Stars etc.)
    Mann muss sich aber auch wie die verhalten :P .

  • okok ich habe verstenden das mit IF war ne dumme idee dann ha?t SW kann ja mit Kretik leben ^^
    kost?mball.... wenn dann bin ich h?stens als Photograph dabei is nen neus hobby :D
    aber wenn das nich geht dann komme ich halt auch als irgend wer

    • Offizieller Beitrag

    Klar wird was gemacht hab grad nur nich ganz so viel zeit um was zu planen aber machen tun wir was auf alle f?lle :)

  • Also Kost?mball so wie Modenschau finde ich geil!
    Das waere Irre!!!
    Ich finde wir machen so, jeder verkleidet sich und sammelt einen wunderbaren Gegenstand der nicht Seelengebunden ist den man verschenken kann! So wie Jul-Club; kennt das wer?
    Und dann w?rfeln wir und jeder bekommt einen Partner die tauschen dann ihre Geschenke aus! = immer die mit der H?chsten Zahl geh?ren zusammen!F?r den oder die mit BESTEN Verkleidung *?hm* da lassen wir uns noch was tolles einfallen! *gg* :-o
    Um mal ein Datum zu sagen f?nde ich 17.12 oder 18.12 recht gut!!!
    Was haltet Ihr denn davon und zum Schlu? wenn alle HAPPY sind, dann tanzen wir und besaufen uns!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich fang einfach mal an.


    Entweder ende dieses oder Anfang m?chstes jahr.


    Werden wir eine art schnitzeljagt machen, genauer Termin wird noch bekannt gegeben.


    Allerdings wird es nicht ohne eure hilfe gehn aus diesem grunde suchen wir ein paar leute f?r die Planung und durchf?hrung.


    Ein groben Plan hab ich schon im Kopf.


    also ihr Habt interresse habt ideen etwas zeit kreativ usw und ihr k?nnt schweig gegen ?ber den anderen (sons ist der spass ja weg)


    dann meldet euch.



    P.S. Leute die beim Planen usw helfen d?rfen nicht drann Teilnehmen. Aber sie werden gebraucht w?ren des Spektakels.

    • Offizieller Beitrag

    Keiner Interresse mitzuhelfen bei der Planung und d?rchf?hreung
    Des Events ?



    Finde ich sehr schade

    • Offizieller Beitrag

    Wieso meinst du kannst nicht helfen ?


    du bist kreativ?
    hast ideen ?
    Spielst wow auf dem server Gilneas ?
    bist bei uns in der gilde mit mindestens 1 char vertreten?
    schreiben kannst du?
    lesen kannst du?
    und hast auch noch ab und zu was zeit ?


    kannst du diese fragen mit einem klaren und deutlichem Jain beantworten kannst du helfen :)



    Ps. Waldi das du mit hilft ist keine bitte sondern ein muss gg allerdings nachdem du dir die patscheh?ndchen gewaschen hast ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!