• [color=CC99CC]Ich m?chte euch alle herzlich einladen zu unserer Hochzeit, von Darkkain und mir,der lieben Deathina![/color] :-0
    Darkkain hat mir heute den 23.11 im Park von SW einen Heiratsantrag gemacht und da ich ihn liebe habe ich -JA- gesagt!
    Es ist klar das die Hochzeit am Sonntag den 27.11.2005 statt finden wird, klar ist auch in Darnassus im Temple of the Moon!


    Die Uhzeit werden wir noch festlegen, da wir uns auch nach einigen anderen Gegebenheiten richten muessen!


    Es wird so gegen Nachmittag sein so viel steht fest, im Anschluss findet noch eine ?berraschung statt die DevRock leiten wir!
    Sp?ter versammeln sich dann alle im Gasthaus von SW und es wird gefeiert!


    Darkkain und ich, Deathina freuen sich ?ber zahlreiche G?ste und gute Stimmung!


    Weitere Details werden noch gepostet oder stehen in der Gildenmassage!!!
    Bei Fragen entweder direkt anwhispern oder einfach POSTEN!
    Ach ja und Abendgadrobe ist gerne gesehen!!!


    [color=FF9966]LG eure Deathina[/color]



    PS: unsere Gildenm?dels m?chte ich am Samstag einladen zum Junggesellenabschied--> [color=CC9900]M?dchenabend[/color]! Bitte meldet euch nochmal wie ihr Zeit habt!M?dels und Frauen die RL auch welche sind M?nner in Frauen Chars. werden versto?en!!! :D :-o :-o

  • Sooooo, wir haben uns geeinigt das die Hochzeit um 17:00 Uhr stattfinden wird!


    Ich hoffe MEINE LIEBEN GILDIS werden zahlreich erscheinen!
    Und sich ordentlich besaufen! *ihr blick schweift eben ab und landet bei SUKA*!


    [color=9966CC]Noch mal zusammen gefasst, Hochzeit findet am Sonntag den 27.11.2005 statt um 16:00 Uhr am Temple of the Moon in Darnassus! Am besten Treffen vor der Bank, ich denke die kennt jeder! Den alten B?ren-Baum der als bank aufger?stet wurde[/color]!


    IHR SEID ALLE HERZLICH WILLKOMMEN und bringt Freunde mit!


    [color=CC00CC]LG Deathina[/color]


    PS: wir suchen noch einen [color=CC9966]Forografen/in[/color], der einen Screenchot nach dem n?chsten macht und alles aufzeichnet!


    pls/w :D;) :-o




    [ Ge?ndert von *Deathina* an 23.11.2005 18:39 ]

  • Gesucht werden noch professionelle Ruhest?rer, strippende Elfen und schabernacktreibende Gnome, damit nicht alles zu reibungslos klappt :P
    Au?erdem eine als Deathina verkleideter Untote, damit sich der Br?utigam in der Hochzeitsnacht nen Schrecken holt, wenn er es nicht schafft Deathina bei der Brautentf?hrung zu finden. Wir erz?hlen ihm dann einfach, dass sie halt nix zu essen bekommen hatte von den Entf?hrern :D

  • DAr ich ja auch was plane und hoffe das ich am sonntag rechtzeitig wieder dar bin *hoff* dar ich ja aufm clan treffen bin *schluchz*


    aber darf?r wird am abend das ist sicher eine ?berraschung f?r die gilde sein ihr k?nnt gerne noch welche einladen und der treffepunkt ist dann so gegen 19 uhr,


    in lochmodan am damm


    also auf freudiges erscheinen und freunde bitte mitbringen


    mfg


    DevRock


    [ Ge?ndert von *Deathina* an 23.11.2005 18:38 ]

  • Zitat


    *Deathina* schrieb:
    Ich hoffe MEINE LIEBEN GILDIS werden zahlreich erscheinen!
    Und sich ordentlich besaufen! *ihr blick schweift eben ab und landet bei SUKA*!


    H?..was? *guggt ganz unschuldig drein*^^


    Zitat


    *Deathina* schrieb:
    unsere Gildenm?dels m?chte ich am Samstag einladen zum Junggesellenabschied--> [color=CC9900]M?dchenabend[/color]! Bitte meldet euch nochmal wie ihr Zeit habt!M?dels und Frauen die RL auch welche sind M?nner in Frauen Chars. werden versto?en!!! :D :-o :-o


    Samstag Abend is halt immer bissl bl?d...also zumindest wenn wirklich Abend gemeint ist, weil da bin ich halt meist unterwegs...Also sp?ter Nachmittag (18 Uhr oder so) w?re mir lieber...

  • ich wollt am samstag auch eine Junggesellenabschieds party
    veranstallten also jungs ich lad euch alle ein , ihr m?sst mir aber sagen wann es euch am besten passt was die uhrzeit angeht! und ?ber den ort k?nnen wir auch noch reden.


    also fragt mich einfach einfach Ingame :D

  • bei der hochzeit werde ich dabei sein. *gr?bel*
    muss nur noch nen sch?nes kleid finden mein altes sieht aus wie nen bett larken :D
    werde in der n?chsten zweit shopen gehen kommt wer mit^^

    • Offizieller Beitrag

    herzlichen gl?ckwunsch.


    werde wohl nicht teilnehmen k?nnen tja die arbeit.


    aber man sieht sich


    ps. wieso wuste ich wer heiratet schon als ich nur den beitragstitel gelesen habe ?

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

  • Ich m?chte an dieser Stelle, gerne allen danken die das gestriege Ereignis so gelungen gemacht haben!
    Es war nicht perfekt, leicht chaotisch aber [color=996699]wundersch?n[/color]!
    Besonderes Dank geb?hrt Gelon, Schierki, Ravenstorm nat?rlich meinem Mann Darkkain der mich ja schllie?lich Fragen mu?te damit wie Heiraten konnten! :D
    Und an unsere Priesterin, die noch so schnell einspringen koennte!
    Blitzzor hatte leider connecten Probleme und entschuldigt sich bei allen und ist froh, dass es so noch stattfinden konnte!
    (-so viel dazu Charkterliste wird abgerufen, glaube das kannten wir gestern alle!!!-)


    [color=CC66CC]ICH DANKE EUCH ALLEN,
    ALLE DIE DA WAREN UND MIT UNS NOCH GEFEIERT HABEN![/color]


    Danke auch an 3 wichtige Menschen Eisenherz, Sommy und Chibi! Bei denen hatte ich ganz doll Angst, das sie es nicht schaffen zu kommen aus RL- Gr?nden!


    Dann werden Darkkain und ich mal die Flitterwochen starten...


    *Harr harr*


    Liebe Gr??e
    eure Deathi Aphrodi *winke*winke*

  • Es war eine sch?ne hochzeit un das obwohl ich 3 connecten Probleme hatte. Freue mich schon auf die n?chste hochzeit in der Gilde ^^ wer will denn noch :D


    Es war mir ?briegens ein Vergn?gen und eine Ehre kommen zu d?rfen und die bilder zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!