WoW - ein s?chtigmachendes Spiel?

    • Offizieller Beitrag

    Naja da weis ich nich was ich zu sagen soll.


    Sicherlich ist ein sucht Potienzial da allerdings finde ich diesen Bericht zu speziell.


    Denn Allgemein Computerspiele k?nnten s?chtig machen vor allem bei suchtgef?rdeten menschen,
    Gibt genauso viele Leute die von CS oder naderen Games, s?chtig sind.
    Nur ist WOW ein Spiel was was sachen nutzt wie zb Onlinespielen was immeraktueller wird wo fast jeder internet hat und sich as auch leisten kann.
    W?re WOW damals zu Zeiten von Ultima Online rausgekommen w?re die Spielerzahl wesentlich geringer andersrum w?rde UO mit entsprechender Grafik und jetzt rausgekommen mit einiges an Werbung und nicht WOW w?rde es wohl Hauptspiel in diesem Beitrag sein in diesem.


    Also mein Fazit


    Spielen kann S?chtig machen. Nur ist WOW nur eine "Droge" unter vielen in der Spiele welt.

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

  • ich denke da schon wie gyffes w?rde ich sagen. also mann mu? das ganze ja auch bezahlen k?nnen, ich mein, das kostet ja alles, da hat man ?berhaupt keine zeit sein rl zu vernachl?ssigen und mal ehrlich, ich spiele lieber WoW als mich jedes wochenende mit meinen freunden zu treffen und mir da rumgeheule an zu h?ren wie schlecht es jeden einzelnen geht. sicher kann man von sucht sprechen aber ich denke es ist eher harmlos, schlimmer w?re es wenn man an der nadel h?ngt.


    in diesem sinne, weiter machen!

  • Also ich seh das eher so das wow die st?rkste droge unter den spielen ist und ich dachte ich w?re schon wow s?chtig aber jetzt nach den 5 tagen ohne inet habe ich nix vermisst und ich spiele allgemein viel pc egal welches spiel wow ist nur eins davon ... wobei ich sagen muss ich spiele immer nur wow weil ich immerhin daf?r meine 12? bezahlt habe .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!