Umfrage

  • Hi Ihr!


    Uns, den Webmastern, liegt es am Herzen, dass Ihr hier auf unserer Seite auch all die Themen findet, die Euch so intressieren.


    Hiermit bitten wir Euch uns Vorschl?ge zu machen, was Ihr an Kategorien im Forum, Dateien bei Downloads und Ver?nderungen an der HP haben wollt.


    Visuelle Ver?nderungen sind ziemlich aufwendig und soooo gut malen k?nnen wir nun auch wieder nicht *g*


    Bitte nehmt kein Blatt vor den Mund und schreibt auch Kritik.


    Wir w?rden uns nat?rtlich auch sehr dar?ber freuen, wenn Ihr Euch im Forum unter "Bitte vorstellen...." wie schon einige andere vor Euch mal mit einem kurzen Text vorstellt :)


    Vielen Dank im Voraus,
    Eure Webmaster

  • Ja hallo liebe Webmaster ich habe zuzeit keinen Grund auch nur im geringsten euch eine Kritik zu ?ussern bis jetzt hatt alles was ich hier downgeloadet habe oder auch wenn ich fragen hatte
    sehr gut geklappt.
    Bitte weiter so.
    Danke euer Sauromon :)

    • Offizieller Beitrag

    Na da binich mal erfreut. danke f?r dein lob.


    Hast du vieleicht nich ein vorschlag was man in die seite aufnehmen k?nnte.
    zb eine rubrik um forum oder kleines inet spielchen oder so?

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

  • Also ich h?tte eine Idee f?r ein lustiges Spiel (wie das Wortspiel)^^
    Alsooo, die Spielregeln:


    Einer f?ngt an (nennen wir denjenigen einfach Meister ;) ) und stellt eine einfache Frage zu Gewohnheiten oder so (z.B. Was ist euer Lieblingsessen?). Etwas das halt jeder beantworten kann. Es giebt eine bestimmte Frist bis wann man antworten kann. Zum Schluss sucht der Meister die orginellste bzw. au?ergew?hnlichste antwort aus. Der der ausgew?hlt wurde stellt eine neue Frage und das geht immer so weiter :D
    Ist echt lustig und man erf?hrt mehr ?ber die die mitspielen^^ Aber nicht l?gen :)


    Wenns ne dumme Idee ist dann sagts. vielleicht bin ich ja einfach nur zu kindisch :roll:
    lalala *wegroll*


    PS: Kritik? was das? Ich kann das nicht mit dem Forum in zusammenhang bringen :D

    • Offizieller Beitrag

    starte doch einfach mal dein spielchen im off tropic channel

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!