Wie Eltern ihren Kindern denn zugriff zu WOW kontrollieren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hier mal was f?r alle eltern die meinen ihre Kinder spielen zu lange.
    Und wollen es einschr?nken auch wenn sie nicht zugegen sind.


    Elterliche Freigabe


    World of Warcraft wurde um die elterliche Freigabefunktion erweitert, um Eltern die M?glichkeit zu geben, die Spielzeit ihrer Kinder besser zu beaufsichtigen. Eltern k?nnen ?ber einen Zeitplan festlegen, wann ihre Kinder sich in das Spiel einloggen d?rfen und wann nicht.


    Bisher war es f?r Eltern h?ufig schwierig, die Spielzeiten ihrer Kinder genau festzulegen. Mit Hilfe der elterlichen Freigabe k?nnen Eltern sich jetzt sicherer f?hlen, wenn es um die Zeitplanung der Kinder geht.









    Nachdem die elterliche Freigabe aktiviert und ein Zeitplan eingerichtet wurden, k?nnen Kinder nur noch zu den von ihren Eltern vorgegebenen Zeiten spielen. Sollte ein Kind versuchen, au?erhalb dieser Zeit zu spielen, so ist ein Einloggen in das Spiel nicht m?glich.






    Aktivieren der elterlichen Freigabe

    Die elterliche Freigabe ist sehr einfach zu aktivieren und einzurichten. In den folgenden Schritten wird der Ablauf erkl?rt:


    1. Der Accountbesitzer loggt sich ?ber die Seiten der Accountverwaltung ein und beantwortet die geheime Frage, die bei der Accounterstellung festgelegt wurde.
    2. Nachdem der Accountbesitzer identifiziert wurde, wird der Zugang zur elterlichen Freigabe eingerichtet, indem eine E-Mail-Adresse und ein neues Passwort festgelegt werden.
    3. Eine Best?tigungsmail wird an den Accountbesitzer an die oben eingetragene E-Mail-Adresse geschickt.
    4. Der Accountbesitzer ist nun in der Lage, einen Zeitplan einzurichten, entweder manuell oder durch Auswahl eines bereits vorgefertigten Plans.
    5. Alle ?nderungen an der elterlichen Freigabe (Passwort, E-Mail) m?ssen ?ber den telefonischen Kundendienst durchgef?hrt werden.


    Sollten Sie auf Schwierigkeiten sto?en, so setzen Sie sich bitte telefonisch zwischen 10:30 Uhr und 20:00 Uhr Pariser Zeit mit unserem Kundendienst in Verbindung, oder nutzen Sie unser Webformular.


    Quelle: WOW


    [ Ge?ndert von Sommy an 27.11.2005 16:02 ]

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

  • die anchricht sit glabich schon vom Freitag *g*


    aber ob das ganze Sinnmacht weis cihnicht wirklich, man will ja immer das, was mannicht bekommt, s sit meine ansicht. Und wenn man seine Kinder nicht unter kontrolle hat ist da auch was falsch gelaufen, und viele Eltern wissen ehnicht mit sowas umzugehen, sodass ihre kinder das ohne probleme l?sen

    • Offizieller Beitrag

    naja sagen wir mal so wenn es die eltern interessiert was die kinder spielen und wie viel und lange dann konnen die eltern wenn sie sich etwas mit befassen w?rden

  • Ich wei? ja das manche Kinder wenn sie k?nnen ewig spielen!
    Ich bin da anders ich habe meine Zeit am Tag wie lange ich spielen darf und an die halte ich mich mei?tens wenn jetzt nicht irgendwas dazwischen kommt.
    Ich denke Jeder sollte das selbst ensch?tzen. Bei mir geht Schule immer vor. Wenn manche das aber nicht kontrolieren k?nnen ist das ein sehr guter vorschlag^^
    ?hm und nochwas ich wei? das Accountpasswort garnicht...
    So gehts auch^^

  • Gut ist nur das meine Eltern von dieser Funktion nie was erfahren werden!!
    Ich kontrolliere mich selber wenn ich noch was anderes zu erledigen haben das wichtiger ist also schule oder so ....
    dann wird das aufjedenfall erledigt schlie?lich geht das vor.
    Bin ja doch alt genug, f?r j?ngere aber durchaus sinnvoll.



    :P


    [ Ge?ndert von Gelon an 26.12.2005 14:49 ]

    • Offizieller Beitrag

    Gibt denke ich gen?gend F?r die geht game live vor real live und nicht umgedreht leider

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!