Yukikkos kleine Welt

    • Offizieller Beitrag

    Ok dann mal so gefragt was haltet ihr von rosa harren ?

  • Also jetzt f?r dich Sommylein?
    Als Perr?cke?


    *wirfst einen Blick zu Chibi* ansonsten w?rde ich nicht auf die Idee kommen mir rosa Haaere zu machen aber schwarze Haare und rosa Str?hnchen finde ich nicht schlecht!
    Aldo kann ich mir zumindest gut bei anderen vorstellen nicht bei mir selbst!


    LG Deathi

  • rosa? *schief*
    Mangas stehen rosa Haare!
    Manchen Menschen auch!
    Rosa Str?nchen stehen so manchen M?dchen!
    Aber ganz rosa Haare....
    ... Naja gaaaanz wenigen...
    Mir nicht!
    Rosa...
    ... meine Freundin hasste rosa....
    .. seit sie einen Manga kennt in dem die Hauptperson rosa Haare hat nicht mehr!
    Bei mir wechselt das st?ndig...
    ...wie alles eben :D:D:D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    also ich weis nicht ich habe im allgemeinen was gegen solch "abstrackte" Haar farben

  • Jeder ist einzigartig und ich finde es sch?n wenn man sich ver?ndert!!
    Solange es nicht aufgesetzt ist!


    Eine Liste welche Charaktereigenschaft ich mit welcher Haarfarbe verbinde:


    Braun=ruhig, normal und straberhaft
    Blond=naiv, zickig und hinterlistig
    Schwarz=schweigsam, intelligent und erwachsen
    Rot=lustig, freundlich und nicht so agressiv (ehr der/die nachgiebt.
    Rosa=kindlich, naiv und naja niedlich eben
    (Dunkel)Lila= gemein, hinterlistig und kalt
    Blau=eiskalt, schweigsam und seeehr 'ungebunden' (So nach dem Motto: Meine Freundschaft und Loyalit?t dauert nur so lange wie der Vertrag den ich gerade hab!)
    Wei?=niedlich und nett oder kalt und wei?e
    Gr?n= Raufboldhaft, draufg?ngerisch und cool


    Naja ich wei? jeder Mensch ist anders...
    aber mit den Haarfarben bringe ich diese Pers?hnlichkeiten in verbindung...


    PS: Wenn euch noch Haarfarben einfallen bitte sagen^^

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weis nicht 50 % davon sind keine nat?rlich vorkommenden haarfarbenmal abgesehn das bei mir keiner mit blauen oder lila haaren rumrennt. naja auser die leute die in d-dorf am banhof rum rennen mit ner dogge oder bit an der leine und und nach geld alk drogen und so schnorren.
    Auser dem w?rde ich pers?nlich nicht soweit gehn den charakter eines menschenan der haar farbe zu bestimmen.


    Was w?re ich denn dann so f?r nen typ mensch bei kackblonden harren.


    mal sehn ich w?re dann ein normal strebahfter typ der hinterlistig ruhig und zickig ist :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich beziehe das nicht auf mangas und in deinem beitrag hast das auch nicht erw?hnt also heist es f?r mich du beziehst die bedeutung der haarfarbe auf das Real leben :)


    im manga oder so k?nnen sie meinet wegen auch purpur gepunktete haare mit gelb und violet haben da is egal ;)

  • Blond=zickig und hinterlistig
    Schwarz=schweigsam, intelligent und erwachsen


    Ich glaub die haben die Eigenschaften von Blond und Schwarz teilweise vertauscht :-o


    Das m?sste eher so sein:
    Blond: intelligent, erwachsen und hinterlistig
    Schwarz: zickig und schweigsam :P


    *knuffel*

  • Ich bezieh das jetzt mal nicht auf die wirkliche welt sonst w?ren ein Gro?teil der m?nnlichen Menschen mit denen ich ich was zu tun habe Versager und Feiglinge....
    Find ich aber nicht!! :D

  • Wer kann mir ein gutes Mangazeichenlernbuch vorschlagen?


    Damals in den Animania Zeitschriften waren da ja mal ab und an so ein paar Tips drin und hab zur Zeit den Magna Trainer von Tokyopop zuhause rumfliegen. Bevor ich mir aber alle B?nder kaufe, wollte ich wissen, ob es nicht andere vielleicht bessere Lernhilfen gibt?


    Ich will jetzt hier aber nix mit "Nach Japan fahren, sich dort eine japanische Freundin angeln, die das kann und sich das beibringen lassen" h?ren!


    Wenn es geht nicht zu teuer, das ich es f?r wen mitkaufen will.


    Quellen:
    http://www.tokyopop.de
    http://www.deleter.jp

  • hm.. da sit eigentlich meines wissens nach jeder lerner gleich dumm, richitg lernst das nur durch ?ben ?ben ?ben und deinen eigengen styl, diese lernen bring immer son komsiches teil bei mit kreisen meist und so.. f?rn anfang vieleciht net schlecht, aber einfach ?ben^^

  • Du willst also ein Zeichenbuch f?r Mangas! Habe ich das richtig verstanden?
    Ich antworte erst wenn du mir sagst ob ich das richtig verstanden habe!
    Bin zur Zeit n?mlich ein bissel neben der Spur...
    Ziehmlich Stress in der Schule und bin st?ndig m?de weil ich bis 3 Uhr nicht einschlafen kann...
    Habe jetzt auch seit 1 Woche (!) nicht mehr den Computer angehabt *g???hn*
    Muss wohl daran liegen das ich nen neuen lieblings Manga und Anime habe :P

  • Ich habe tausende...
    ... aber fast nur um M?dchen zu zeichnen!


    Mein erstes war eins f?r Fortgeschrittene *hehee*
    deswegen hab ich meinen eigenen ganz 'spetziellen' Zeichenstil^^
    aber ein gutes (meiner Meinung nach *hehe*) ist:


    Shojo M?dchen-Mangas zeichnen und malen von Christopher Hart Knaur verlag!


    Da wird alles sch?n beschrieben. Und nicht nur M?dchen auch Jungen! Zuerst kommt wie man Gesichter zeichnet dann K?rper! Danach kommt noch alles m?gliche. Aber du solltest dir es vielleicht erst mal ansehen! :)

  • H?h?...ich wollt auch mal Mangas-zeichnen lernen...hatte mir da so B?cher gekauft. Die waren recht gut.
    "Manga zeichnen, leicht gemacht" hei?en die. Also vorallem des erste Band ist gut f?r den Anfang..die weiteren B?nder sind dann nur f?r spezielle Sachen gedacht, wie z.b. Kampfszenen oder leichtbekleidete Manga-Frauen (des war des Lieblings-Band von nem Freund von mir :P ) zeichnen..
    Die Lerntechnik is auch so mit Kreisen und Kreuzen rein und daraus wird dann des Gesicht usw.
    Find die technik aber ganz gut..


    Mein Problem war nur, dass ich dachte wenn ich jetzt alle B?nde lese kann ich super zeichen....hat nicht so geklappt und mit ?ben hab ichs nicht so! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!