Sprichw?rter und Zitate

  • meine Mutter sagt oft: Fragen kost nix, oder: Leben ist Krieg, Krieg ist Leben, Sterbe um zu Leben, Lebe um zu sterben


    ich find aber immernoch den hier ganz lustig: Es ist verboten toten Koyoten die Hoden zu verknoten. ^^


    und.. es ist zwar kein SPrichwort, aber es geht als zitat durch: mein Name ist Waldi, ich bin ein M?ter, halb Mensch halb K?ter (zitat von waldi dem m?ter aus spaceballs *auf Eisenherz schiel*)



    *findet das mal gaaanz unversch?mt das gewisse leute in anderen sachen rumfummeln ohne diese zu fragen und es nichtmal sp?ter erw?hnen*


    [ Ge?ndert von chibi an 18.11.2005 22:14 ]

  • Ok nu kommts:


    Sprichw?rter und Zitate zur EHE



    Was ihr euch immer merken solltet M?nner:
    Der Plural von Lebensgefahr lautet Lebensgef?hrtin!


    Jaja....:
    Die Ehe ist ein Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine niemals gehabt h?tte!


    Die Ehe ist eine Gerechte Einrichtung:
    Die Frau muss jeden Tag das Essen kochen und der Mann muss es jeden Tag essen!


    Was soll man dazu noch sagen:
    Ich kenne einen Kollegen, der nach zwanzigj?hriger Ehe immer noch ein romantischer und aufmerksamer Liebhaber ist...
    Wehe wenn ihm seie Frau auf die Schliche kommt!


    Stimmt (manchmal!):
    Viele Leute, von denen man glaubt, sie seien verstorben, sind blo? verheiratet!


    Also...! :
    Viele M?nner wissen genau wann und wo sie geheiratet haben. Aber sie haben vergessen warum!


    *grins* :
    Zum Zustandekommen einer Ehe geh?ren zwei Personen:
    Die Braut und die Mutter!


    trauriges Ende:
    Viele Verlobungen enden gl?cklich. Doch manche f?hren doch zur Ehe!


    Meinen Liebling k?nnt ihr oben lesen^^ :P

  • so nen parr Zitate:


    "Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben"


    "Das Leben ist nur ein Moment, genau wie der Tod"


    "Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn"


    "Wir werden leben, nur die Zeit stirbt"

  • Hartn?ckig weiter flie?t die Zeit, die Zukunft wird Vergangenheit! (=Theodor Storm)


    Was nicht ist, kann noch werden!


    Was lange w?hrt, wird endlich gut!


    UND kein Blatt vor den Mund nehmen!


    Zitat waere, schau mir in die Augen Kleines!
    Stirb langsam, deutsch, von Bruce Willis gesprochen-> Jipiehajey Schweinebacke auf englisch w?re das dann Jipiekajo Motherf*cker
    -gef?llt mir besser ist aber nicht sehr nett also liebe Kinder, nicht merken!!!


    Monster AG/ INC. Buuh: Katz??????


    Cu *winke*winke*
    :D

  • Und nun die Fortsetzung zu Sprichw?rter zur EHE:


    Er und Sie. Sie und Er:


    Frauen:


    Zu einer wirklich eleganten Frau passt modisch alles, nur kein armer Mann.
    M?nner w?rden Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein k?nnten, dass es wirklich auch das letzte ist.
    Die Sch?nheit brauchen wir Frauen, damit uns die M?nner lieben; die Dummheit damit wir sie lieben.
    Eine Dame ist eine Frau, deren blo?e Anwesenheit zur Folge hat, dass M?nner sich wie Herren benehmen.
    Frauen, die lange ein Auge zudr?cken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.
    Frauen sind vern?nftiger als M?nner. Oder haben sie schon eine Frau erlebt, die einem Mann wegen seiner Beine nachrennt?
    Frauen sind wie Elektrizit?t- fasst man sie an, kriegt man man eine gewischt.
    Im Gegensatz zu M?nnern w?rden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche h?tten!
    Eine Frau ist imstande, einen Mann nur deshalb zu lieben, weil sie ihn anderen nicht g?nnt.
    Eine kluge Frau fragt nicht wo ihr Mann gewesen ist. Sie wei? es!
    Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen m?ssen.
    Eine Frau zu heiraten weil man sie liebt, ist zwar eine Entschuldigung aber kein Grund!
    Nr. ! meiner Frauen Zitate (das trifft so vom SINN her auf mich)
    :
    Man(n) kann davon ausgehen, dass jede Frau verf?hrt werden m?chte und sich trotzdem dagegen str?ubt, in der Hoffnung das es ihr nichts n?tzen wird!^^


    M?nner:


    Ehem?nner sind wie Feuer. Sobald sie unbeobachtet sind, gehen sie aus.
    Es hat keinen Sinn mit M?nner zu Streiten. Sie haben ja doch immer unrecht.
    Der Mann wird zum Menschen erst durch die Frau.
    M?nner glauben, das l?cheln auf dem Gesicht der Braut sei Gl?ck; in Wahrheit ist es Triumph.
    M?nner sind wie Sprudelwasser- aufbrausend und geschmacklos.
    M?nner sind wie Tapeten. man muss sie wechseln, bevor sie langweilig werden.
    Es giebt M?nner, welche die Beredsamkeit weiblicher Zungen ?bertreffen, aber kein Mann besitzt die Beredlichkeit weiblicher Augen.
    Wenn M?nner aufs ganze gehen meinen sie meist die untere H?lfte.
    Gehorsam einer Frau gegen?ber ist der Weg zur H?lle.
    Meine No. 1. (daven kann ich ein Liedchen singen...)
    :
    M?nner sind wie Z?hne. Erst werden sie schlecht. Hat man sie dann bereiten sie einem zuweilen Schmerzen. Und ist man sie dann los, hinterlassen sie L?cken.


    PS: Bitte, bitte, bitte diese Zitate nicht ernst nehmen. Da ich eine Frau (M?dchen...?) bin habe ich irgendwie die ganzen gemeinen Zitate f?r die M?nner ausgesucht. Also ich meine es echt nicht so! :)

  • Ein Salat soll nicht mit Nudeln sein, das r?cht sich bitterlich.


    Hunde die bellen bei?en nicht (hat das schon wer ausprobiert?)


    Wenn die Katze aus dem Haus ist tanzen die M?use auf den Tischen.


    Was H?nschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr.


    Wer andern eine Grube gr?bt hat ein Grubengrabger?t ^^(alter Lehrerspruch)


    Und was mich immer interessiert wer sind Hempels?
    Hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa

  • "Es ist dein Leben! gestalte es wie du willst".


    "Mein Schicksal wird gut zu mir sein den ich bin es der es schreibt!"


    "Ich glaube an dich aber glauben basiert auf vertrauen und hoffen!
    vertrauen tue ich dir!!
    aber hoffen is der erste schritt zur enteuschung"


    "vergieb mir denn nur die die vergeben sind die die auch strafen d?rfen und wer strafen kann nicht vergeben"

  • Wei?t du was das hei?t?


    Also lieb ausgedr?ckt mal ?bersetzt hei?t es:
    Sei bitte leise, geh nach Hause und treibe Biologischenkontakt mit einem Meerschweinchen!


    Sag ?lo? du wolltest uns das mitteilen, ich bin entsetzt! :-o


    Haette noch -> der fr?her Vogel f?ngt den Wurm! Ist mir noch nicht aufgefallen, ich wei? nur das wenn man fr?h angeln geht das die Fische dann bl?der sind und sich angeln lassen und wir dann bis zu 150 Heringen angeln-> sind dann wohl noch m?de, tja ihr Schicksal...!


    LG Deathi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!