Ränge & Beförderungen

  • Zuerst eine Erklärung zu den R?ngen: Wir haben alle R?nge neu umstrukturiert nach den PVP Rängen und zus?tzlich noch einen neuen Rang hinzugef?gt.


    Gefreiter: Rang des Initanden
    Fähnrich: Rang des Mitgliedes
    Kürasier: Rang des Veteranen
    Rittmeister: der neu eingefügte Rang, einzuschätzen wie der Offizier
    Feldmarschall: Rang des Generals
    Großmarschall: Rang der Kommandantin
    ------------------------------------------------------------------------


    Jetzt zu den Beförderungen:


    Gefreiter ist jeder der in die Gilde kommt!


    Fähnrich wird jeder, der eine Woche in der Gilde ist nach online Zeit! Also wer zwar einen Monat in der Gilde ist, aber davon nur einen Tag online war, wird es nicht!


    Kürasiere; zu diesem Rang wird man befördert, wenn man viel für die Gilde tut, aktiv teilnimmt und sich und seine Ideen einbringt! Das Forum sollte aktiv gelesen werden und man sollte auch aktiv mitposten. Wer befördert wird, entscheiden Großmarschall, Feldmarschall, Rittmeister und derzeitige Kürasiere! Wenn es so weit ist, werdet Ihr es merken!!!


    Rittmeister ist der Rang, zu dem man gewählt wird von der Gilde, wenn man lange dabei ist oder sich sehr viel einsetzt in vielen verschieden Bereichen! Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr sagt, der Member setzt sich viel ein und sollte Rittmeister werden, dann wird ein Gildentreffen angesetzte und es wird per zu whispern an Großmarschall und Feldmarschall abgestimmt, ob der Member qualifiziert ist oder nicht. Die Zweite Möglichkeit wäre, dass ein Rittmeister, Feldmarschall oder Grossmarschall sagt, ich finde, der ist qualifiziert, lasst uns abstimmen; auch dann wird ein Gildentreffen angesetzet. Es wird sich gem?tlich zusammengesetzt und etwas getrunken! Auch da geschieht die Abstimmung per zu whispern an Feldmarschall und Großmarschall! Das sind diejenigen die eng zusammen arbeiten und ?ber jeden Gildenregel oder ?nderung beraten. Ende des Treffens wird sein, dass einer von diesen beiden R?ngen verkündet, ob die Beförderung stattfindet! Oder evtl. schon stattgefunden hat! ;)


    Feldmarschall und Großmarschall kann ich mich kurz fassen: wird keiner! Festbelegte R?nge, die den Gründungsmitgliedern gehören, leider sind es nur noch 3!
    (im Laufe der zeit gibt es vielleicht änderungen diesbezüglich)


    So das wars, mehr habe ich von mir erstmal nicht zu sagen!


    *winke winke*
    Deathi




    [ Ge?ndert von *Deathina* an 31.10.2005 01:56 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!