Flexible Kunde betreuung

    • Offizieller Beitrag

    Jeder der mal im Handel gearbeitet hat wei? wie wichtig Flexible kunden betreueung ist aber so ?


    Etwas markaber aber naja


    Ein Mann kommt in die Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.


    Sie: "Guten Tag, was kann ich f?r Sie tun?"
    Er: "Ich will ein Schei?-Konto er?ffnen."
    Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!"
    Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abge****t beschissenes Konto er?ffnen."
    Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden."
    Er: "H?r zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich das.. Heute will ich aber blo? ein stinkendes schei? Konto er?ffnen."
    Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..."
    Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man Sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipstr?ger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
    Manager: "Guten Tag der Herr, was f?r ein Problem gibt es?"
    Er: "Es gibt kein verdammtes Schei?-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will daf?r hier ein beschissenes ver****tes Konto er?ffnen!"
    Manager: "Aha, und diese Drecks-Schlampe hier mit den viel zu
    kleinen Titten macht Ihnen Schwierigkeiten...?"

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!