Only Allianz?

  • So da m?cht ich gleich antworten!


    Ich habe einen Troll Magier auf lvl 23 namens Schatura . Ich habe mit ihm Gold probs und er hatte bis vor kurzen noch eine richtig miese r?ssi.


    Ich spiele ihn immer , wenn mir langweilig ist oder ich mal wider lust auf horde hab.

    • Offizieller Beitrag

    also ichhabe seit ein paar tagen eine schamanin lvl 12 oder 11 oder so spiele sie auch wenn ich lust habe wenn sie mal gross ist wird sie Mitgr?nderin der Imperiale Horden Legion

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

  • Also ich habe reichlich Hordler im Angebot, die meisten Spiele ich auf Frostwolf das sozusagen mein Hordler-Server. Auf Gelnias hab ich nur Alli-Chars., bis auf einen Tauren namens Taudeath der ist auch Schamane aber erst level 2 oder so.
    Auf Frostwolf hab ich dann noch einen Tauren Druiden Shadowsoul der ist mega schwarz sogar die H?rner m?sste jetzt so Level 7 oder 8 sein, einen Orc der heisst Blondi weil er nen blonden Iro hat der ist Schamane, eine Troll Priesterin namens Flieder weil sie fliederfarbene Haare hat und zu guter letzt Deathbody sie ist eine Untoten Magierin! So das waren alle... reicht auch das sind 4 St?ck auf Frostwolf!



    [color=993300]Also Bis
    Bald... Deathi ;) [/color]

  • Ich hab einen Horden char. er hei?t eltos und er ist auf lvl ?mm ja wenn ich das w?sste :-? auf jeden fall ein Troll priest ist zwar erst auf lvl 2 oder 3 weil ich lieber allianz spiele weil ich da eine eine nette gilde habe und wenn zu unterhalten so




    SO bis dann :D

  • hab meine untote Pristerin namens Dee auf dem zirkel des cenarius und dem syndikat und spiel die eigentlcih recht gern, vor allem weil die horde seite es irgentwie einfacher hat was die gebiete angeht und die flug/transportwege. Und mit einem heilen gesicht sieht die sogar noch recht nett aus, solang sie eine robe anhat und nciht ?berall die knoche rausragen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!