World-of-Warcraft-Add-on The Burning Crusade

  • Auf Fanseiten kursiert derzeit eine lange Beschreibung der Neuerungen im World-of-Warcraft-Add-on The Burning Crusade. Au?erdem ist eine Reihe neuer Screenshots aufgetaucht, die Sie in unserer Galerie betrachten k?nnen. Wie bei s?mtlichen Informationen zur Erweiterung ist der Wahrheitsgehalt bislang nicht gekl?rt. Dem Text zufolge planen die Entwickler neben der neuen Klassen ?Spellbreaker? zwei zus?tzliche Rassen: Blutelfen (Horde) und Draenei (Allianz). Au?erdem soll die Levelobergrenze auf 75 steigen. Zu den sechs neuen Arealen z?hlt demnach auch Northrend; sechs neue Instanzen sollen High-Level-Spieler ansprechen. F?r 50 Spieler geeignet ist laut Liste die Raid-Instanz ?Malygos-Lair?; gar 100 Spieler braucht es f?r eine Raid-Instanz in Northrend. Die komplette Aufstellung finden Sie in der unten verlinkten Newsmeldung der Fanseite WoW.Ingame.de.


    [Quelle]: PCgames.de
    und die haben es wiederrum von wow.ingames.de



    Das ist schon mal ein teil darvon


    * Levelh?chstgrenze wird auf 75 angehoben
    * Zwei neue Rassen, Blutelfen auf Seiten der Horde, Draenei auf Seiten der Allianz
    * Eine neue Klasse, der "Spellbreaker"
    * Sechs neue Au?enareas, unter anderem auch das sagenumwobene "Northrend"
    * Sechs neue High Level Instanzen, wie z.b. "Medivhs Turm" und der "Smaragdgr?ne Traum"
    * Eine neue 50 Spieler Raid Instanz, "Der Lair des Malygos"
    * Eine neue 100 Spieler Raidinstanz in Northrend, der "Eiskronengletscher"

  • Da werden sich einige aber m?chtig ?rgern, wenn ihr monatelange Arbeit nach Epic sets zu farmen vergebens war. Ich hoffe sie ?ndern es dann so dass man die Charkt?re auf neue Server mit dem Addon transferieren kann, weil ich denke dass es viele gibt die nicht die Lust oder Zeit haben ihren Charakter von neu wieder auf 60 bzw. dann halt 75 zu bringen.

  • Wenn das wirklich so ist werde ich mich da von euch verabschieden...^^ ich werde sofort hordler und Blutelf *tr?um* das w?re aber Mega derbe Blutelf is das gr??te Dranei is auch fett aber wenn ihr alle Warcraft the Frozen Throne gezockt habt dann wisst ihr wovon ich rede . hmmmmm...*tr?um * ganz neue klassen aber kennt ihr den Prinzen der Blutelfen die attacken die er drauf hatte haben ja schon die mages un Hm......hm ich freu mich jetztschon. Hmm Dranei ...die waren ja alle unsichtbar mal gucken ob die eigenschaften umgesetzt werden aber ich glaube ich schiesse wider ?bers Ziel hinnaus.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!