Hexenmeister Epic Mount

  • Die Epic Quest f?r den Hexenmeister:



    Hier eine kurze ?bersicht von den Ressourcen, die ben?tigt:


    * 25 Dark Iron Erz
    erh?ltlich durch Bergbau in den Blackrocktiefen


    * 35 x Schwarze Drachenschuppen
    Drop von Drachkins in der Brennenden Steppe


    * 10 x Elixier der Schattenmacht
    wird von Alchemisten hergestellt: jedes ben?tigt drei Geisterpilze, die man z. B. in einer H?hle im Norden der Hinterlands finden kann


    * 6 x Grosser gl?nzender Splitter
    werden durch Entzauberung gewonnen


    * 3 x Arkanitbarren
    durch Bergbau oder Alchemie (Umwandlungsrezept) zu bekommen


    * 406



    Zudem m?sst Ihr Euch das Quest von einem Hexenmeister Trainer in Undercity oder Orgrimmar holen. Weiter geht es beim Altar der St?rme in der Brennenden Steppe. Dort gibt es westlich dieses Altars ein paar schattenartige Wesen, von denen ein NSC zwei Quests f?r Euch bereit h?lt. F?r das eine m?sst Ihr das Blut von den Tobenden Eulenbestien in Winterspring besorgen, beim anderen Staub aus Felwood.


    Felwood Quest:
    Am besten besorgt Ihr Euch f?r 6 drei Tr?nke, die Euch mit den Jaedanar befreundet machen.


    Dann geht Ihr nach Jaedanar in Felwood und sucht dort den Eingang, der in die Tiefen f?hrt. Wohl der hintere Eingang, wenn man etwas weiter rein geht, quasi in die Gruft, wo man die Kohlepfannen l?schen musste. In dieser Gruft geht Ihr bis ganz nach unten wo Euch ein Stufe 60 Schreckenslord (Varimathras-like) erwartet und ein weiteres Quest bereit h?lt. Daf?r m?sst Ihr nur etwas weiter nach oben in derselben H?hle und dort einen Named und zwei Mobs niederstrecken. Habt Ihr das getan, k?nnt Ihr wieder zur?ck zum Schreckenslord und das Quest einl?sen. Nun k?nnt Ihr von seinem Gehilfen den Staub kaufen, den Ihr f?r das Hauptquest ben?tigt, Kostenpunkt: 150 .


    Habt Ihr das getan, k?nnt Ihr auch schon raus aus der H?hle und weiter nach winterspring reisen.



    Winterspring Quest:


    In Winterspring angekommen begebt Ihr Euch zu der H?hlenansammlung s?d?stlich von Everlook. Dort und westlich davon in der H?hle k?nnt Ihr die Tobenden Eulenbestien (engl. Raging Owlbeasts) jagen. Die Dropchance f?r das ben?tigte Blut ist nicht gerade hoch, aber in einer Stunde kann man es schaffen.



    Habt Ihr alles zusammen, m?sst Ihr zur?ck in die Brennende Steppe, wo Ihr die Quests abgebt. Das Blut wird vom Questgeber transformiert und Ihr bekommt von ihm den Auftrag, dieses einem 3 Meter weiter entfernten NSC zu bringen.


    Weiterhin sind dann vier weitere Quests verf?gbar.


    Drei von diesen vier ben?tigen die Gegenst?nde, die oben aufgelistet sind, also nehmt diese bei der zweiten Tour in die Brennende Steppe mit.


    Habt Ihr alle Quests eingel?st, m?sstet Ihr ein Gef?? haben, in dem ein Imp steckt. Weiterhin habt Ihr nun den Auftrag, diesen Imp in der N?he eines Tisches in Scholomance freizulassen, um eine Pergamentschriftrolle zu bekommen (Questitem). Also geht mit einer F?nf-Mann-Gruppe nach Scholomance und sucht den erw?hnten Tisch. Lasst dort den Imp frei und nach kurzer Zeit m?sstet Ihr die Nachricht bekommen "Pregament 1/1".


    Ist das erledigt, geht es noch einmal (diesmal das letzte Mal) in die Brennende Steppe wo Ihr das Gef?? mit dem Imp abgeben k?nnt. Hier bekommt Ihr dann auch das finale Quest. Der Questgeber gibt Euch ein Buch mit Instruktionen, welches Ihr Euch gut durchlesen solltet. Ausserdem m?sst Ihr noch drei Gegenst?nde von ihm kaufen, welche 150 , 50 und nochmal 50 kosten, also 250 parat halten.


    Habt Ihr diese drei Items, farmt Ihr erstmal eine Menge Seelensplitter (15-20 St?ck) und sucht Euch dann eine starke Truppe, die Euch in den finalen Abschnitt im D?sterbruch begleitet.


    Im D?sterbruch angekommen, begebt Ihr Euch in den Westfl?gel und sucht dort die Plattform auf, wo das Ritual begonnen werden kann. Diese wird von einem grossen Hund bewacht.


    Ausserdem gibt es dort noch f?nf Kristalle, um die jeweils ein paar Elementare stehen. Diese m?sst Ihr t?ten um die Kristalle zu deaktivieren und das Machtschild abzuschalten (sch?tzte die Plattform oder den Hund). Dann st?rzt Ihr Euch auf den Hund und bringt diesen zur Strecke. Ist dies auch erledigt solltet Ihr Euch f?r den h?rtesten Teil bereit machen.


    Dieser ist in zwei Abschnitte unterteilt, das Ritual und einmal die Beschw?rung an sich. Das Ritual ist der h?rtere Abschnitt und soll sogar das schwierigste an der gesammten Questreihe sein. Ausserdem wird empfohlen zwei weitere Hexenmeister in der Gruppe zu haben (Quest kann auch von beiden Hexenmeistern gleichzeitig beendet werden).



    Das Ritual:


    Um dieses zu starten m?sst Ihr den Imp aus dem Gef?? lassen. Dieser stellt dann drei Artefakte auf, die um jeden Preis ?ber die gesammte Dauer des Rituals stehen bleiben m?ssen. Denn geht eines davon kaputt oder ist zu lange weg, stirbt man. Gehen alle kaputt , ist die Quest fehlgeschlagen. Also diese drei Artefakte haben oberste Priorit?t und Ihr solltet immer ein Auge auf diese haben.


    Wenn das Ritual beginnt erscheint unter Euch eine Art Beschw?rungskreis, in dem Ihr drin stehen solltet um die Buffs der drei Artefakte zu erhalten (eins heilt ?ber Zeit, ein weiteres erh?ht R?stung).


    Die Artefakte werden w?hrend des Kampfes "#fallen" und m?ssen von einem Hexenmeister wieder errichtet werden, was einen Seelensplitter kostet, hoffentlich habt Ihr genug dabei.


    Daher ist es auch ratsam zwei Hexenmeister in der Gruppe zu haben. Wird man w?hrend des "Errichtens" angegriffen, schl?gt es direkt fehl und muss neu versucht werden. (getroffen = unterbrochen).


    Hat das Ritual begonnen werden auf den Treppen um Euch jede Menge Imps spawnen, in einzelnen Wellen und sind dann nur auf eines aus, n?hmlich auf den Tod des Beschw?rers, den Hexenmeister.


    Also ist es weiterhin ratsam einen Magier dabei zu haben der die Aggro mit seinen AoE spells vom Hexenmeister wegnimmt und zudem auch ordentlich Schaden austeilt. Nach ungef?hr einer Minute puren Kampfes spawnen dann die n?chsten Mobs: Elite D?monen.


    Auch hier gilt es die Artefakte um jeden Preis zu erhalten bzw. wieder aufzustellen. D?monen solltet Ihr sobald sie in Eurer n?he sind, "verbannen".


    Sp?ter spawnen dann noch pinke Gryphen, von denen es neun zu besiegen gilt, bevor Ihr das "Ritual" beendet habt. Der Kampf wird lang und vor Allem hart, benutzt eure AoE spells, wenns geht, sogar den Infernal oder Doomguard; die Aggro wird irgendwann von den Mobs ?bernommen, also k?nnt Ihr diese Unget?me auch ruhig einsetzen, sofern Ihr sie habt. Benutzt euer "Verbannen" und bleibt am Leben. Irgendwann ist das Ritual vorbei und alle D?monen verschwinden.


    Mit dem Fall des letzten Gryphen ist das Ritual beendet und habt erstmal Zeit, Euch zu regenerieren und wenn n?tig, in der Bibliothek Eure Sachen zu reparieren. Nehmt Euch die Zeit und heilt und bufft Euch neu. Die Artefakte bleiben stehen und die Quest geht erst weiter, wenn man sie aktiviert/startet.



    Der letzte Kampf:


    In neuer Frische sammelt sich die Gruppe am Kreis und macht sich bereit f?r den letzten Kampf, der mit einem normalen Boss-fight zu vergleichen ist.


    Der Hexenmeister muss nun die Schriftrolle/das Pergament benutzen, um das Dreadsteed zu beschw?ren.


    Im Kampf muss man nur drauf achten, dass der Tank immer sch?n die Aggro h?lt, denn das Vieh macht guten schaden. Ausserdem hat es ein Kickback Talent weshalb der Tank in der N?he einer Mauer k?mpfen sollte, damit er nicht zu weit zur?ckgeschleudert wird.


    Bei der H?lfte der Trefferpunkte vom Dreadsteed kommt eine riesiger D?mon zur Hilfe, den Ihr aber erst mal ignorieren solltet, bis das Dreadsteed gefallen ist.


    Erst dann wird sich um den D?mon gek?mmert, der ?brigens blaue Plattenarmschienen f?r einen Krieger droppen kann.


    Mit dem Fall des D?mons kann man sich entspannen und in aller Ruhe mit dem Geist des Dreadsteeds reden, das dann das quest beendet und dem Hexenmeister einen neuen Zauber lehrt, mit dem man das wohl beste und schickeste Epic Mount bekommt, das Dreadsteed.

  • auf jedenfall nett erklaert aber ich habe mir meins gekauft da ich moeglichst schnell inner scherbenwelt voran kommen wollte aber mache immer mal hier und da ne quest davon xD

  • sch?ne erkl?rung danke barta, aber wenn ich mir das so durchlese bin ich zufrieden das ich kein hexer bin, denn es is zwar sch?n das es "nix kostet" (was ja net ganz stimmt wenn ich mir die erkl?rung so anschaue) aber es w?re mir zu nervig so viele sachen zu farmen bzw diese quests zu machen, das habe ich leiber 600g, reite nach senjin und kaufe mir mein epic mount :D


    MFG Donladxii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!