Challenge Mod Run - Realm FIRST

  • Halli hallo - ich müsste mal eine paar "geistige Erflüsse" loswerden ;)


    Wie einige villeicht schon wissen habe ich, Pleasur, die Herausforderungsmodi in Gold gemacht.
    Dabei habe ich nichts großes erwartet, aber als ich dann mal meine Zeiten angeschaut habe sah ich DAS


    http://eu.battle.net/wow/de/ch…alls/realm/gilneas/#reset


    (Hier gehts zu all meinen Zeiten und Platzierungen: http://eu.battle.net/wow/de/ch…gilneas/Pleasur/challenge )


    Ich bin doch tatsächlich führend in den Scharlachroten Hallen auf dem Realm Gilneas mit 7:17 (ganz genau - 7 Minuten 16 Sekunden 158 Millisekunden)


    Kleine Bemerkung am Rande - dies ist Stand 30.08.2014 - 22:05 Uhr


    Bis balde sagt der Pleasur. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich nur Gratulieren.
    Und da ich den HerrausvorderungsModus noch gar nicht gemacht habe und sich noch 4 andere Tapfere Recken und Reckingen Finden würde ich gern mal so eine Gildenherausforderunggruppe starten.

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

  • Sommy wir hatten das Thema den einen Tag angesprochen, es haben sich noch ein Leute gefunden, die das auch machen wollen und wir brauchten noch einen Heiler (was ein Zufall)
    Eine Freundin von Pleasur, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, noch jemand den ich vergessen habe und ich hatten schonmal Interesse daran und Pleasur wollte uns da ein wenig "coachen".
    Loslegen würden wir aber erst nach nächster Woche, weil dann der besagte jemand den ich vergessen habe vom Seminar wieder kommt. (Jetzt weißt du auch wen ich meine :D )
    Lass uns nochmal drüber quatschen.

    Liebe Grüße von eurem verschrobenen Aushilfsdoktor Max und seiner plüschigen Gefährtin Mina. <3





    35lhvuu.png




    • Offizieller Beitrag

    aber war der Henne nicht auf Seminar? Aber egal meine frage funktioniert das denn mit einem Schamie heiler

  • Soo, ich bin von meinem Seminar heute wiedergekommen und werde mich heute abend oder morgen mal daran setzten hier die wichtigsten Infos über die Challengemod Runs reinzustellen.
    (Ich hatte leider kein Internet während meines Seminars)


    Seit gespannt, villeicht hört man sich ja auch heut abend nochmal im TS :D


    Ich freu mich schon auf euch.


    Pleasur
    Edit: Hier ein kleiner Forgeschmack wie man es ungefähr machen könnte, müsste man dann nur etwas auf die Gruppe abstimmen.)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herausforderungsmodus – Qualifikationen und mindest Voraussetzungen


    Falls Ihr Fragen haben solltet Fragt, besser Fragen stellen und bestehen als nicht Fragen und es für die anderen versauen.


    Als aller erstes möchte ich einmal sagen das Ich, Pleasur, als Blut DK Tank mitgehen werde und der Nasgor (Hunter) mitkommen wird. Ein Heiler der schnell, viel Heilung aber auch konstant jeden durchgängig heilen kann, falls mal jemand nicht richtig steht, ist UNABDINGABR. Ich werde demjenigen in einigen Situationen spezifisch etwas sagen müssen, bezüglich der Heilung, kann aber auch vor der Instanz erklären wo genau muss man ganz Dolle aufpassen muss.


    Nun zu den Qualifikationen/Voraussetzungen:

    1) DU musst deine Klasse sehr gut – am besten perfekt – beherrschen, um viel Schaden in kurzer Zeit zu machen. Einzelziel UND Gruppen.


    2) Mindestens 463 Item Level. Wer NICHT komplett Verzaubert und Gesockelt ist wird nicht mitgenommen.


    (Kleiner Erklärung warum: Da das Gear runterskalliert wird werden die Werte natürlich auch gestutzt, Verzauberungen und Sockel sind davon aber nicht betroffen. Soll heißen; je mehr Sockel und Verzauberungen = Mehr Schaden und/oder Heilung)


    3) Mindestens 6 Unsichtbarkeitstränke, ob die mit 15 oder 18 Sekunden ist egal.


    Am besten währen natürlich mehr, falls was ganz schief läuft.


    4) Tränke/Buff Food für deine Spezialisierung – Ganz wichtig! , da diese Werte auch nicht runterskalliert werden.


    5) VIEL, VIEL, SEHR VIEL Zeit – es wird für alle neun Dungeons mindestens zwei stunden in Anspruch nehmen – und das ist das Zeitlimit wenn alles glatt läuft und wir immer Gold erreichen (Zeiten wie zum Portstein fliegen etc. nicht mit einberechnet.)


    Nun zu den etwas weniger wichtigeren, aber auch nicht wirklich unwichtigen Sachen:
    Welche Klassen kommen mit?


    Ein Todesritter (Tank) Pleasur
    Ein Hunter (DD/Fern) Nasgor
    Ein Magier (DD/Fern) Frigoras
    Ein Hexenmeister (DD/Fern) Ruuldan
    Ein Shamane (Heiler) Mahault/Gyffes


    (Falls jemand Absagt müssen wir mal schauen wen man dann dazu nehmen könnte.


    Aber auch wenn noch andere die „CM Runs“ machen wollen – Ich/Wir müssen dann mal schauen wann wir Zeit haben und all der Seitenshit.)


    Auf jedenfall brauchen wir ZWEI Leute die Hex/Paralyse etc. haben, (Betäubungs Fähigkeiten) die 30 bzw. 60 Sekunden anhalten.
    Der Hunter wird einigemale Totstellen wirken müssen um große Gruppen von Gegnern, die man dann nicht unnötig bekämpfen muss, umgehen zu können.


    Es gibt noch einige Abkürzungen die man machen kann, dafür braucht man aber einen Priester. Weiteres kann man dann noch abklären.


    Nun zu einer kurzen Übersicht. Was brauche Ich, was muss Ich mitbringen?


    - Beherrsche Ich meine Klasse gut? (Dmg/Heal auf Grp und Einzelziel)
    - Gearscore von mind. 463, komplett verzaubert und gesockelt
    - 6+ Unsichtbarkeitstränke (15/18 Sekunden) 9172 3823
    - Flasks (1h) Klasenspezifisch, sowie gutes Buff Food (mind. 275 Werte)
    - SEHR VIEL ZEIT! (Auf jedenfall mehr als 2 Stunden)
    - (Zwei Leute mit z.B. Hex (Shami), Sheap (Mage) etc.


    Zum Schluss - schaut euch bitte, bitte das Video an. In einigen Situationen ist für erklären kaum Zeit und dann währe es hilfreich zumindest vage zu wissen wo man ungefähr drauf achten muss.


    Mit vielen Grüßen euer
    Pleasur

    • Offizieller Beitrag

    also ich kann euch


    3823 Herstellen.


    brauche nur dafür
    3818
    3355

  • Momentan sieht es so aus das wir den ersten Verusch nächste Woche Sonntag
    haben werden.
    Diejenigen die mitkomen wollen sollten sich zumindest schon einmal darauf
    einstellen.


    Pleasur
    Nasgor
    Frigoras(?)
    Ruuldan(?)
    Gyffes(?)


    (Die ersten die sich gemeldet haben)


    (?) = je nachdem ob ihr zeit habt oder nicht, ersetzten wir euch.

    • Offizieller Beitrag

    Dank @shabú kann ich nun auch den


    9172 Herstellen.


    Ich benötige dafür


    8845
    8838

    • Offizieller Beitrag

    Soo wie ich gerade erfahren habe hat
    @Azuhl und @zuzêka auch Interresse.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verschiebe dich mal in den Entsprechenden Beitrag

  • @ Sebeth - da ich eine 9/9 Gold erfahrung schon gemacht habe, würde ich natürlich liebend gern auch mal mit meinen Schami (Ele) mitgehen. Dann aber mit Leuten (nicht böse gemeint aber - ...) die sich richtig informiert haben, wissen wo man was machen muss, ohne etwas erklären zu müssen etc. und auch Gold errreichen wollen.
    Die Ideale Grp währe dann aber auch:
    Tank Monk
    heiler: Diszi
    DD: Schami Ele, Destro Hexer und Magier Frost (nur mal so nebenbei)


    Ansonsten kann man sich nur irgendwie absprechen und Termine vereinbaren.
    Das letzte mal saßen wir aber 4 stunden an 2 Silber Erfolgen....


    Nehmt das aber bitte bloß nicht perönlich xD


    Grüße - Pleasur

    • Offizieller Beitrag

    Ja wenn man nicht eine Gruppe hat die das schon von vorne bis hinten kennt reicht nen Guide schauen nicht. um auf Anhieb Gold zu machen Es schaut viel viel viel vielll einfacher aus als es in Wirklichkeit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!