Der Level 90-Boost – Fluch oder Segen?

  • Vor einiger Zeit hat Blizzard eine weitreichende Neuigkeit verkündet, welche in Kürze für jedermann zugänglich sein wird – Der Level 90 Boost. Mit diesem erhaltet ihr die Möglichkeit, einen beliebigen Charakter sofort auf Level 90 zu befördern.



    Wir fragen uns, ob das eher ein Fluch oder doch ein Segen ist… Was bringt ein sofortiger Aufstieg auf Level 90 für die Spielökonomie? Welche Risiken birgt das Feature? Ist es wirklich clever durchdacht oder hätten andere Änderungen eher den Weg ins Spiel finden sollen?Wie seht ihr das, und vor allem: Werdet ihr den Boost nutzen? Habt ihr eine bestimmte Charakterklasse vor Augen, welche ihr pushen möchtet? Warum ausgerechnet diese?

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd eher sagen vor neulinge ist es ein fluch weil sie halt ihre klasse nicht kennen lernen richtig.


    Mal erlich wer liest sich schon die ganzen Tooltips der fähigkeiten durch??
    grad als neuling nehm ich die wo der name gut klinkt und gib ihm weil will ja spielen nicht erst 2 stunden lesen.


    von daher ist es meines erachtens eher was für Spieler die eh schon lange dabei sind und sich mit den rassen klasse auskennen.


    zb. der Jay der sein drölfmillionsten Jäger hochzieht weil er den nur für pvp haben will.

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!