Der Weg zur Kampfmaschine

  • Also es gibt 3 verschiedene Arten einen Krieger zu spielen. Das w?ren der Off-Tank, Deff-Tank und der im im schatten stehender Furor-Tank. Sie unterscheiden sich schon sehr stark von einander, wenn man mal davon ausgeht das es trotz der Skillung ein Krieger ist. Ich habe vor hier in diesem Thread eine Disskusions rund zu f?hren um herraus zu finden welche art bei dem WoW spieler die beliebteste ist oder die "bessere".
    Ich hoffe ihr nehmt zahlreich daran teil.


    MfG Bartakus


    [ Ge?ndert von Bartakus an 25.01.2007 11:21 ]

    • Offizieller Beitrag

    Allso f?r instance gibts nichts besseres als ein Guter Defftank find ich

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

  • Ja nur das man nicht immer umskillen kann, ich meine, dass kann man auch anders l?sen, zum beispiel eine Furor skillung ist sehr nett auch zum tanken, man mu? zwar einen guten heiler haben aber das ist in einer instanz wohl keine problem. Da er die aggro auch sehr gut gehalten werden kann mit dem talent durchdringendes heulen und demoralisierungs ruf ist es f?r dauer, - deff & off - tanks vielleicht mal was neus zumal die beiden buffs den gegner schw?chen und somit die gruppe ihr damage besser r?berbringen. :)

    • Offizieller Beitrag

    F?r normale 5 er gruppen bestimmt anwendbar und vieleicht auch sinnvoll..


    f?r gro?e raid instancen bliebe es zu testen was besser ist was sich denke ich auch wieder unterschiedlich auf verschiedenen raid instancen und bosse aufsplitten l?st

  • Ja so is das!!
    Ein Off Tank kann besser Lvln, klar wegen mehr damage und angriffstalenten. Somit auch besser f?r PvP und auch im Raid als Damage macher sehr gut.
    Ein DefTank wird immer in der Gunst eines Raids stehen. Off kann man auch aggro erzeugen und halten, aber def sind mehr talente daf?r da. sowie mehr ausdauer und schutztalente - deshalb wird der def tank da unschlagbar sein!!
    Zum Furor kann ich da nich viel sagen, hab da auch schon mischvarianten mit off gesehen.
    Ich werd bei def bleiben, erstens weil ich mich da sch?n eingespielt habe, und weil ich nich umskillen will jedesmal zum lvln. Und PvP sowieso nich spiele.

  • Man kann das ja wieder so und so sehen.. Genauso is es bei nem mage hexer und pala auch so.. Das prob is das man sich nu ma leider entscheiden muss in welche richtung man skillt. Also im mom bin ich auf off tank geskillt und mach so gut dmg. Auch in instansen kann ich die aggro halten insofern ma ant?nken l?sst was ni immer der fall ist. Da pullt man sich nen mob und da haut der mage glei alles drauf klar is da die aggro weg genauso wie bei nem deff tank. Also meine meinung... Egal ob off oder deff.. off macht mehr dmg und deff is nur in inst. gut da er sich denk ich ma ni so gut lvl?n l?sst da ehr ja nu erheblich weniger dmg macht. Im endefeckt muss jeder f?r sich entscheiden was er spielt und ich werd definitiv bei meinem off tank bleiben.. evtl noch zu furor umskillen aber keinenfalls einen deff tank spielen. Ich mach lieber dmg :D

  • Ja, sicherlich haben die Deff-Tank spieler einen kleinen vorteil in einem Raid, schon mal dadurch das er mehr R?ssi hatt als ein normaler Krieger, aber in meinen augen bleibt Krieger, Krieger da er auch als off bzw. furor tank immer noch mehr R?ssi hatt als ein schwerer oder leder r?ssi tr?ger. Nur wird es in kommender zeit immer weniger Deff-Tanks geben was ebend auf grund von Leveln oder Farmen zur?ck zu f?hren ist. Deshalb sollte man mal probieren einen Furor Krieger als Main zu nutzen. Ich war letztens Main-Tank in der neuen Instanz "Blutkessel" und es war einfach nur geil. :P Den Boss mit Durchdringendes Heulen um 50% verlangsammt 309 Angriffs st?rke weniger durch Demoralisierenden Ruf und 5 mal R?ssi zerreissen und er war mein bis zu seinem tod. :D

    • Offizieller Beitrag

    also richtig genutzt hat der Deff krieger nicht nur einen kleinen r?ssi vorteil.


    finde es schon erschreckend wenn ich zb als Hexer mehr leben habe als der maintank der mir die agro vom hald halten soll wenn ich schaden n scholo mache.


    nun k?nnte man sagen sowas passiert ja nie aber ichhabe es oft schon erlebt das ich als heiler oder Hexer mehr leben und ?hnliche r?stungswerte hatte als der off tank.


    logisch ist dann auch das der heiler verzweifelt weil er nicht so viel mana hat um den krieger die ganze zeit zu heilen damit er nich stirbt. Da n?tzten dem heiler doch shcon die doppelte r?ssi und hp wert vom krieger :)


    denke mal jeder heiler und stoffie weis was ich meine :)


    wer nicht sol mal nen stoffie anfangen gg

    Was nicht passt wird passend gemacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 8)

    Eine alte Weisheit sagt:

    "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH!

    "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"




    Sig_Sommy.gif

  • Tja, denke wir haben alle recht.
    Beide Seiten Off und Deff haben ihre Vorteile. Der eine kann besser als Frontmauer stehn^^ und der andere macht sich besser im Mauer zerst?ren^^ aber beide k?nnen was vom anderen.
    Wie Cat bei Off bleib ich bei Def, hab ihn schlie?lich so auch bis Lvl 60 gespielt, also was solls!!
    Bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!