Noch ein Abschied

  • Hiho,


    naja wie ihr vielleicht gemerkt habt war ich die letzten Tage eh so gut wie nie online..und des tut mir glaub ganz gut..
    weil ich erstens irgendwie eh nicht mehr so Spa? an WoW habe und zweitens wieder Zeit f?r andere Dinge habe.


    Ja, aber da so ein selten gespielter account sich irgendwie auch nicht lohnt, weil er ja doch 12 Euro im Monat kostet, hab ich mich jetzt dazu entschieden meinen Account erstmal zu k?ndigen.
    Werd dann wahrscheinlich wieder einsteigen wenn das Addon raus kommt...wenn Suka bis dahin nicht von Blizzard gel?scht wurde und es euch noch gibt sieht man sich ja vielleicht wieder :D


    Es war immer lustig mit euch und ich werd bestimmt noch ab und zu hier im Forum vorbeigucken


    Tsch??iiii^^

  • Also, dass ihr euch net wundert...ich hab jetzt Suka und DUnia erstmal die Gilde verlassen laseen, weil ich net wei? was ich mit dem Account mache. Vielleicht fange ich wenn das Addon raus kommt nochmal neu an..also mit einem neuen Account und verkaufe meinen jetzigen (hehe...ja ich wei0..dumm^^)
    Und ich wei? net ob des auch so taugt, wenn da irgendwer "Fremdes" mit meiner Suka in eurer Gilde ist. deshalb hab ich die jetzt erstmal rausgel?scht..genau!


    Und kalr bleiben wir in Kontakt Devi! Ich sag dir sofort bescheid, wenn ich was n?heres ?ber das Konzert wei?! :)

  • juhu *jubel* hihi


    hehe gut freut mich zu h?ren und wir wollten ja auch mal was trinken soviel ich wei? xD


    naja sehen wir ja dann



    ehm ja dar hast du recht s?kchen das wird erst mal komisch sein aber wenn du des spiel verkaufst brauchst aber wieder nochmal das orginal und dann nochmal das addon das kostet was xD

  • Zitat


    DevRock schrieb:


    ehm ja dar hast du recht s?kchen das wird erst mal komisch sein aber wenn du des spiel verkaufst brauchst aber wieder nochmal das orginal und dann nochmal das addon das kostet was xD


    Jep ich wei?, aber wenn man sich mal so anguckt, wieviel man f?r seinen Account bekommt. Bei ebay gehen die da ja soger f?r fast 400 Euro weg...okay meiner nicht, weil mein Chara dann doch nicht gaaaamz so gut ausger?stet ist....aber mal gucken^^
    Wenns mir zu wenig is dann behalt ich ihn nat?rlich. Also des Geld f?r Neues WoW+ Addon muss auf jeden Fall schonmal dabei rausspringen...sonst mach ich das nat?rlich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Denke drann Bekommt Blizz das mit wirst gel?scht gesperrt und ins verliesgesperrt :)

  • verlies nicht gleich aber es wird auf alle f?lle eine geldstrafe


    und glaube aus dem spiel im gewissen sinn zu verbannt zu werden ist schlimmer aber das wir behoben wenn man sich einfach ein neues kauft :D


    naja mal schauen wir es ausgeht ansonsten sagste bescheid dann kann ich ja ?berbieten *gg

    • Offizieller Beitrag

    Nein sie stecken deinen CHar in eine EInzelzelle und lassen iohn dort uncharakterliche qualen erleiden. und irgend wann wen der char weich gekloppt ist durch die unvorstellbaren qualen sein aussehn ver?ndert wurde wird er ihrgend wo aus quest geber auf der horden seite ausgesetzt oder was noch schlimmer ist er wird dann der char sein in den man t?ten must um solche quest wie zb.


    Bringt mir den Kopf von..


    zu l?sen und das alles nur als strafe. jjaaahhaa so ist das n?mlich.


    und es wird nur 2 m?glichkeiten geben dieses abzuwenden 1. du gibst der gilde all deine wertsachen und 2 die warscheinlichere sache du h?rst gar nicht erst auf und bleibst bei uns :)

  • Zitat


    Sommy schrieb:
    und es wird nur 2 m?glichkeiten geben dieses abzuwenden 1. du gibst der gilde all deine wertsachen und 2 die warscheinlichere sache du h?rst gar nicht erst auf und bleibst bei uns :)


    Mh..ja mal ?berlegen. Wahrscheinlich komm ich eh eher zur?ck als bis das Addon raus kommt...so lang halt ich des ja garnicht aus :D
    Aber jetzt will ich wirklich erstmal pause machen.
    1. Stehen jetzt erstmal wieder viele, viele Klausuren an und da ist es ganz gut, wenn ich keinen aktiven Account hab, weil sonst komm ich ja doch wieder nur in Versuchung zu spieln^^
    2. ?hm ja..wie gesagt, tuts mir mal ganz gut mal was anderes zu machen...oder um es mit sudels worten zu sagen:
    "Ausserdem fahren m?nner mehr drauf ab wenn man mehr von seinem Tag zu erz?hlen hat, als dass man aufgelevelt hat und ein neues schwert hat." :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!