Abschied von Deathina und Darkkain

  • Ich muss leider den Austritt von Deathina unserer bis dato amtierenden Gildenleiterin bekannt geben. Als neuer Gildenleiter wurde von ihr Miridn ernannt, der mit zu den Gildengr?ndern geh?rt.


    Zu den Gr?nden kann ich nur soviel sagen, dass f?r sie WoW mit der Zeit immer mehr zu einer nicht mehr spassbringenden Besch?ftigung wurde und sie es auch mit RL nicht mehr vereinbaren konnte.


    Wir werden ihren Entschluss annehmen, da jeder weiss, wie wichtig der Spass am Spiel ist. Ist dieser erstmal weg, wird jedes Spiel zur Qual.


    Ich danke Euch f?r Euer Verst?ndnis. :(

  • Also ich ahb zwar sovie l mit der Gilde zu tun wie ein , naja egal lassen wir das mal *g*, wolt hierzu nur etwas sagen


    Also cih bin auf vielen servern aus gilden schnonr ausgegang und hab dabei eines gelernt. und ich denke ma das es hier auch machbar ist, klappt im rl ja auch.


    Also wie w?rs mit einer gemenschaft aus 2 gilden, man muss ja net in der selben seinum was zu unternehmen, somit sind die beiden ja auchnet weg, nur z.b. woanders untergezogen aus einer gro?en wg weg in ein eigenheim? Bei mir sit es so, das mir WoW spassmacht, weil ich da Freunde hab und nciht weil ich da iner GIlde bin wo meine Freunde sind, was ich irgentwie auch nciht hab.. bin ausser auf gilneas in keiner GIlde *g*


    Also, haltet einfach den Kontakt so bekommt man nebenbei auch leichte ne gruppe aus "freunden" zusamm f?r gr??e sachen und muss net mit allen m?glcihen dahin gehn, den was gibt es besseres als wnn eine gute freundinn eine glde hat der man somit auc sicher vertraun kann? sonst w?r sie da ja nciht drin..bzw er.


    Und wehe ich bekomm es mit, das jemand nur weil merle nu ne eigene Gilde hat terz schiebt und ?ber sie meckert oder l?sstert, dann komm ich pers?lich vorbei!


    ma so nebenbei, sie spielt immerhin nciht wie ich die nur doofe kommentare im forum abgibt :P

  • Also ich kann dazu nur sagen dass ich jetz bestimmt 3 Wochen nich online war und es mir eigentlich ziemlich gut damit geht. WoW is einfach f?r mich zu einem Ding geworden dass mir zeit stiehlt die ich f?r mich und andere brauche. Ich habe mich immer mehr zur?ck gezogen und kaum mehr andere dinge getn die mir spa? gemacht haben geschweige denn nachmittags bzw an wochenenden irgendwas anderes getan als gespielt. Ich denke ich kann Merle vollends verstehen. Und an alle die soviel zeit haben: Geht lieber in die Schule Kinder und danach an die Sonne das is ges?nder als WoW. Ausserdem fahren frauen mehr drauf ab wenn man mehr von seinem Tag zu erz?hlen hat, als dass man aufgelevelt hat und ein neues schwert hat. Nix gegen die "jugend" die in letzter zeit der Gilde beigetreten is.

  • Joa find sogar ganz vorbildlich sich mal wieder ums rl zu k?mmern und somit ist es nat?rlich kein Prob das merle geht.
    Ganz im gegenteil. Und da merle ja mein gro?es Vorbild ist (jaaa..is so! :D ), m?cht ich mal verk?nden, dass ich wohl in n?chster Zeit auch nicht mehr so oft online kommen werde. Ich hab vorallem in der letzten Woche festegestellt, dass ich viel zu viel spiele und viel zu viel zeit vorm PC verbringe..(Gut liegt auch daran, dass ich es so weit es m?glich ist vermeides das Haus zu verlassen, weils mir mind. 20 Grad zu kalt ist ^^ )
    Joa, aber zumindest will ich nicht wieder so werden wie ich fr?her war, weil das ist nicht fein und deshalb werd ich jetzt wohl etwas seltener spieln..genau...


    Hey, aber ich finds toll wenn mir ein kerl erz?hlt, dass er 20 lvl 60er Charas hat und die alle Epic-Mounts und dass er heute schon in Scholo und sonst wo war...richtig hei?! xD ^^



    [ Ge?ndert von -Suka- an 13.02.2006 07:24 ]

  • naja lete ich find das auch net schlimm das Merle gegangen ist denn ich kann sie genauso verstehen wie ihr ich meine WOW ist nicht alles und chibi hatt auch recht wieso nicht einfach mal mit anderen gilden zusammen arbeiten ^^ ja nur wirklich schade fand ich es das Merle so uhrpl?tzlich weg war denn gern gehabt habe ich sie schon soweit ich das sagen kann, hoffe das sie sich wenigstens noch einmal meldet bei uns allen und mal fragt wie es so ausschaut ^^ denn ich versuche es die ganze zeit doch scheinbar k?mmert sie sich wirklich im moment sehr ums reallife da ich sie nirgends mehr finde bzw sie net online ist naja egal hoffe das wir trotzdem alle och viel fun mit einander haben
    MFG euer Tira ^^

  • schade drum das sie weg ist. aber das es kein spass mehr macht kenne ich auch manchmal war in der letzten zeit kaum on.
    aber mal erlich was ist ein Rl (Real Lief) is das nen neues game oder sowas habe schon so sachen geh?rt wie "geile grafik aber scheiss story" ^^


    Zum abschied an Merle wir noch mal Salutiert *Salutier* *Da geht eine Heldin*

  • hmm


    naja so ist das leben und um erhlich zu sein ist es jeden seine entscheidung.


    klar finde ich es schade das sie gegangen ist aber hey das leben im spiel geht weiter.


    und dar es nicht viele mitbekommen haben irni ist auch gegangen


    aus folgenden grund dar die gilde bzw. der gr??te teil darvon einfach nur f?r dich selbst spielt und nicht wirklich f?r alle dar ist und sich immer wieder welche beim chef oder sonstigem beschwert aber nie selber was in die hand nehmen.


    z.b.


    hab geh?rt das sich einige beschwert haben waurm einfach kein event statt findet sag ich nur eins leute nimmt es selbst in die hand wie ich es gemacht habe,



    pers?nliche meineung von mir:
    meisten die sich beschweren das nichts geht kommen dann auchnicht zu events bin ich der meinung.



    das war es mal wieder von mir ja bissel schlag fertig ist aber so :P


    mfg


    devrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!