Blizzard Allgemein News

  • 20

    Mrz

    Dieser zweite Trailer beinhaltet einige bereits aus dem ersten Spot bekannte Szenen, jedoch auch viel neues Material. Unter anderem lässt sich doch tatsächlich ein waschechter Zwerg und sich teleportierende Magier entdecken.



    Warcraft – The Beginning kommt am 26. Mai 2016 in die deutschen Kinosäle. Am Film beteiligt sind unter anderem Travis Fimmel als Anduin Lothar, Dominic Cooper als Llayne Wrynn, Ben Foster als Medivh und Paula Patton als Garona. Elatia ihl-gilneas.de/index.php/Threa…3%BCcken-ver%C3%B6ffentl/
  • 08

    Nov

    Hallo Ihr leiben,

    wie immer werde ich Euch über die neuesten News von der Blizzcon berichten.

    Zumindest eine größere Ankündigung für die diesjährige BlizzCon ist bereits vor dem Event an die Öffentlichkeit gelangt - und zwar der Release-Termin für das MMO-Addon World of WarCraft: Legion.

    Das soll im September 2016 erscheinen.

    Die Quelle des Leaks war der Entwickler Blizzard Entertainment selbst: Auf der offiziellen Webseite des Battle.net war für kurze Zeit eine Promotion-Grafik für World of WarCraft: Legion mit Angeboten für Vorbesteller zu finden. Darauf war unter anderem zu lesen, dass die Erweiterung am 21. September 2016 erscheinen wird.

    Des Weiteren ging aus der Grafik hervor, dass Vorbesteller des Addons einen kostenlosen Charakter-Boost auf Level 100 sowie einen früheren Zugriff auf die neuen Heldenklasse des Dämonenjägers erhalten. Zudem ist von einer »Digital Deluxe Edition« die Rede, die ein exklusives Reittier für World of WarCraft sowie diverse Extras für Diablo 3,
  • 08

    Nov

    Endlich.. es hat lange gedauert bis Legendary endlich einen ersten Trailer zum Warcraft-Film veröffentlicht hat. Bereits am Dienstagabend wurden wir mit einem 15 Sekunden langen Warcraft Teaser angefixt.

    Nun wurde vor wenigen Sekunden im Zuge der BlizzCon 2015 Eröffnungszeremonie der offizielle Warcraft Trailer dem Publikum in Anaheim und dem Livestream präsentiert. Wir möchten Euch hier natürlich auch nicht länger auf die Folter spannen und freuen uns Euch den offiziellen Warcraft Trailer präsentieren zu können.

    Der Warcraft Film wird ab dem 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos beginnen.

    [media]https://youtu.be/qqXp9luh4NU[/media] Elatia ihl-gilneas.de/index.php/Threa…ffizielle-Trailer-ist-da/
  • 12

    Mrz

    Am 6. (Freitag) und 7. (Samstag) November gibt es wieder allerhand Informationen zu aktuellen und kommenden Spielen, möglicherweise auch Details zur nächsten World of Warcraft Erweiterung.



    Wer live vor Ort sein möchte, der muss 199 US-Dollar pro Ticket auf den Tisch legen. Die Tickets werden zudem in zwei Etappen verkauft, am 16. April 2015 um 4:00 Uhr und am 18. April 2015 um 19:00 Uhr. Die virtuellen Tickets sind bisher nicht verfügbar.


    Auch zum Ablauf gibt es bisher noch keine Informationen, sobald diese aber verfügbar sind lassen wir es Euch wissen.


    [bluepost]Blizzard on BlizzCon 2015 (Quelle)
    Ihr wurdet zur BlizzCon 2015 nach Südkalifornien gerufen! Blizzards neunte epische Spiele-Convention und Community-Feier kehrt am Freitag, dem 6. November und am Samstag, dem 7. November 2015 ins Anaheim Convention Center zurück. Stellt mit anderen Mitgliedern der Blizzard-Community eine Gruppe zusammen und bereitet euch auf zwei Tage voller ausführlicher Podiumsdiskussionen mit unseren

  • 11

    Mrz


    Heute in einem Jahr ist soweit.. und der Warcraft-Film wird endlich in den Kinos starten. Jedenfalls ist dies die letzte Information vom November 2013 denn dort hat Legendary Pictures das offizielle Datum des Kinostarts bekanntgegeben – 11. März 2016.


    Unklar ist bisher allerdings, ob dies auch der deutsche Kinostart ist oder ob wir uns noch ein paar Tage länger gedulden müssen. In Deutschland beginnen neue Kinofilme ja bekanntlich am Donnerstag. Dies wäre dann in unserem Fall der 10. März 2016.


    Leider ist es in den letzten Tagen und Wochen sehr ruhig um Informationen rund um den Warcraft-Film geworden. So haben wir bisher immer noch keinen wirklichen Teaser oder Trailer zum Film präsentiert bekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an

  • 10

    Nov

    Das war die BlizzCon 2014 - Die Neuigkeiten in diesem Jahr



    thumb_12344_article_small.jpeg Vom 7. Bis 8. November 2014 fand die BlizzCon in diesem Jahr statt. Es gab wieder einige Neuigkeiten, die Blizzard zu verkünden hatte, wie beispielsweise die Vorstellung des neuen Multiplayer-Shooters Overwatch. Doch…




    Vom 7. Bis 8. November 2014 fand die BlizzCon in diesem Jahr statt. Es gab wieder einige Neuigkeiten, die Blizzard zu verkünden hatte, wie beispielsweise die Vorstellung des neuen Multiplayer-Shooters Overwatch. Doch auch bei den anderen Titeln hat sich in den letzten Monaten einiges getan, so dass unter anderem für Hearthstone eine Erweiterung angekündigt wurde, die bereits im Dezember für jeden Spieler zugänglich sein soll. Der Warcraft-Film wurde besprochen, es gab verschiedene Panels zu WoW und der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor und die Dokumentation ‚Lookin for Group‘ feierte sein weltweites Debut.

    Alles in Allem gab es viele interessante Dinge – lediglich…
  • 09

    Nov

    BlizzCon 2014: Das war der Kostümwettbewerb



    thumb_12212_article_small.jpeg Die BlizzCon 2014 ist vorbei und es fanden einige interessante Shows und Panels statt. Overwatch wurde als neuer Multiplayer-Shooter vorgestellt, für Hearthstone: Heroes of Warcraft wird noch in diesem Dezember die erste…



    Die BlizzCon 2014 ist vorbei und es fanden einige interessante Shows und Panels statt. Overwatch wurde als neuer Multiplayer-Shooter vorgestellt, für Hearthstone: Heroes of Warcraft wird noch in diesem Dezember die erste Erweiterung veröffentlicht und auch für Heroes of the Storm, StarCraft 2 sowie Diablo 3 wurden Neuigkeiten angekündigt. Doch das war noch nicht alles, was die hauseigene Blizzardmesse bot, denn wie jedes Jahr üblich, fanden auch wieder einige Wettbewerbe auf der Hauptbühne statt. Unter anderem des Kostümwettbewerb, der wieder zahlreiche interessante, lustige und vor allem detaillierte Verkleidungen der Fans zeigte.

    Es gab wieder zahlreiche Kostüme, die es zwar nicht…
  • 08

    Nov

    Zweite Hearthstone Erweiterung: Goblins gegen Gnome vorgestellt



    Im Rahmen der diesjährigen Blizzcon wurde die zweite Hearthstone-Erweiterung vorgestellt: Goblins gegen Gnome. https://www.youtube.com/watch?v=3pS3s0QZ-WI

    Im Rahmen der diesjährigen Blizzcon wurde die zweite Hearthstone-Erweiterung vorgestellt: Goblins gegen Gnome.



    ihl-gilneas.de/index.php/Threa…-gegen-Gnome-vorgestellt/
  • 08

    Nov

    BlizzCon 2014 : Ereignisse der Panels des ersten Tages



    BlizzCon 2014 Tag 1
    Ankündigungen der einzelnen Game-Panels Heroes of the Storm: - Janna und Thrall und die "Lost Vikings" kommen zu Heroes of the Storm - Am 13.Januar beginnt die Closed Beta - Zwei neue Schlachtfelder: Sky Temple und Tomb of the…

    BlizzCon 2014
    Tag 1



    Ankündigungen der einzelnen Game-Panels



    Heroes of the Storm:
    • Janna und Thrall und die "Lost Vikings" kommen zu Heroes of the Storm
    • Am 13.Januar beginnt die Closed Beta
    • Zwei neue Schlachtfelder: Sky Temple und Tomb of the Spiderqueen
    • Ranked Games

    Heartstone:

    • Ab Dezember Hearstone für Android
    • Es wird eine komplett neue Heartstone Erweiterung geben mit Goblins und Gnomen
    • 120 neue Karten
    -> Kommt auch im Dezember !


    Starcraft :
    • Starcraft II Erweiterung – Legacy of the Void bestätigt. (Standalone)
    • Neuer Spielmodus
    • Neue Multiplayerunits für alle drei Rassen
    • Neuer Modus "Arcane Mode": Eine Single Base mit einem Freund zusammen händeln


    Große Enthüllung des "neuen"…
  • 09

    Okt

    Blizzcon 2014: Zeitplan mit allen Terminen



    blizzcon_logo(1).jpg Am 8. und 9. November 2014 findet die Blizzcon wieder in Anaheim statt und uns erwarten viele neue Infos zu World of Warcraft, Heroes of the Storm, Diablo 3, Starcraft 2 und Hearthstone. Für uns wird es natürlich in Sachen WoW wie…



    Am 8. und 9. November 2014 findet die Blizzcon wieder in Anaheim statt und uns erwarten viele neue Infos zu World of Warcraft, Heroes of the Storm, Diablo 3, Starcraft 2 und Hearthstone. Für uns wird es natürlich in Sachen WoW wie immer am spannendsten, auch weil die Blizzcon diesmal so kurz vor dem Release einer Erweiterung steht. Wie viel erfahren wir also vielleicht schon zur Zukunft von World of Warcraft oder den weiteren Verlauf von Warlords of Draenor?


    Seit Längerem schon ist das virtuelle Ticket zur Blizzcon 2014 verfügbar, wo man dann alle Livestreams von der Messe ansehen kann. Passend zum virtuellen Ticket bekommt ihr in allen Blizzard-Spielen zusätzliche…
  • 24

    Sep

    Blizzard stellt Projekt Titan ein!



    Titan? Da schlagen die Herzen von vielen Blizzard-Fans höher. Das Ganze Projekt wurde als nächstes MMO nach WoW angekündigt. Zuletzt wurde es ruhig um das Ganze, zwar wurde nochmal bekannt gegeben, dass man das Spiel komplett von Vorne anfängt, aber…

    Titan? Da schlagen die Herzen von vielen Blizzard-Fans höher. Das Ganze Projekt wurde als nächstes MMO nach WoW angekündigt. Zuletzt wurde es ruhig um das Ganze, zwar wurde nochmal bekannt gegeben, dass man das Spiel komplett von Vorne anfängt, aber weitere Details gab es seitdem nicht mehr.

    Titan wird niemals erscheinen

    Nun gibt es eine sehr traurige Aussage von Blizzard-CEO und Mitbegründer Mike Morhaime. In einem Interview gab er bekannt, dass Titan niemals erscheinen wird.




    Doch warum? Die Entwickler des Projekts haben Jahre mit dem Spiel verbracht, für viele war es eine Art Lebensaufgabe. Doch hat man letztlich die Perspektive verloren. Titan ist bei Blizzard aber nicht das erste Spiel, welches…
  • 27

    Jul

    Warcraft-Film: Das Logo im kurzen Teaser-Trailer



    Ela`s News Am 24. Juli 2014 wurde das Logo des Warcraft-Films veröffentlicht. offizielles-warcraft-film-logo.jpg Derzeit läuft in San Diego die ComicCon Legendary Pictures hat nun einen kleinen Teaser auf ihrem Youtube-Kanal hochgeladen, der das…

    Ela`s News

    Am 24. Juli 2014 wurde das Logo des Warcraft-Films veröffentlicht.



    Derzeit läuft in San Diego die ComicCon Legendary Pictures hat nun einen kleinen Teaser auf ihrem Youtube-Kanal hochgeladen, der das Logo in Bewegung zeigt. Ob wir im Laufe des Wochenendes noch weitere Bilder zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

    Des Weiteren wurde der Presse bereits ein Ausschnitt des Films gezeigt. Informationen, die die englischsprachigen Seiten dabei sammelten, wurden von MMO-Champion zusammengefasst und ich habe sie nachfolgend frei für euch übersetzt.
    • Der Film konzentriert sich auf den Ursprung des Konfliktes zwischen den Menschen und Orcs in Azeroth.
    • Die Geschichte soll für jeden
  • 24

    Jul

    Naxxramas Herausforderungsmodus Schurke und Druide



    Ela`s News Hallo Ihr lieben, auch im Herausforderungsmodus konnte ich beide Gegner niederstrecken und hierfür gab es diese Belohnungen. 43e5ad.jpg 72fdf6.jpg Bei der Klassenherausforderung kann man sich kein eigenes Deck zusammenstellen das wird ein…

    Ela`s News

    Hallo Ihr lieben,

    auch im Herausforderungsmodus konnte ich beide Gegner niederstrecken und hierfür gab es diese Belohnungen.



    Bei der Klassenherausforderung kann man sich kein eigenes Deck zusammenstellen das wird ein Automatisch gegeben.

    ihl-gilneas.de/index.php/Threa…modus-Schurke-und-Druide/
  • 24

    Jul

    Ela`s Kampf im Archnidenviertel Normal mit Erfolg



    Ela`s NewsHallo, Ich habe das Arachnidenviertel – den ersten Flügel von Naxxramas – im normalen Modus geschafft und zeige euch hier nun mit welchen Kartendecks ich die drei Gegner bezwungen habe.Ich habe Anub’Rekhan mit meinem Paladin nach ein…

    Ela`s News

    Hallo,

    Ich habe das Arachnidenviertel – den ersten Flügel von Naxxramas – im normalen Modus geschafft und zeige euch hier nun mit welchen Kartendecks ich die drei Gegner bezwungen habe.
    Ich habe Anub’Rekhan mit meinem Paladin nach ein paar Versuchen gelegt, gegen die Großwitwe Fearlina und Maexxna hat mein Hexenmeister Deck wahre Wunder vollbracht.


    Ela`s Paladinddeck gegen Anub'Rekhan by Elatia
    Klasse: Paladin

    Paladin (17)

    Neutral (13)

  • 20

    Jul

    Der Fluch von Naxxramas kommt am 23. Juli 2014



    Ela`s News Der Fluch von Naxxramas, die Singleplayer-Erweiterung zu Blizzards KartenspielHearthstone: Heroes of WarCraft, wird nächsten Mittwoch (23. Juli 2014) erscheinen. Dann wird zumindest der erste Flügel…

    Ela`s News
    Der Fluch von Naxxramas, die Singleplayer-Erweiterung zu Blizzards KartenspielHearthstone: Heroes of WarCraft, wird nächsten Mittwoch (23. Juli 2014) erscheinen. Dann wird zumindest der erste Flügel offengelegt.


    Der Flügel ist für alldiejenigen kostenlos, die ihn sich pünktlich zum Launch-Event holen. Lasst euch also nicht zu viel Zeit, denn ansonsten muss man für den ersten Flügel blechen bzw. Gold ausgeben.

    Die anderen Flügel werden schließlich wöchentlich in folgender Reihe freigeschalten: Seuchenviertel, Militärviertel, Konstruktviertel und Frostwyrmhort. Ein Flügel kostet euch 700 Gold oder alternativ 5,99 Euro. Geld muss nicht unbedingt ausgegeben werden, da sich Gold natürlich im Spiel verdienen lässt…
  • 09

    Jul

    Der Fluch von Naxxramas: Veröffentlichung der Flügelpreise!



    Ela`s News Endlich gibt es konkrete Angaben zu den Flügelpreisen der kommenden Hearthstone-Erweiterung Der Fluch von Naxxramas! 590d5fcf4032c68313e7073aad763a3d.jpg Die Nekropole wird jede Woche einen Flügel für euch öffnen, die Reihenfolge ist wie…

    Ela`s News
    Endlich gibt es konkrete Angaben zu den Flügelpreisen der kommenden Hearthstone-Erweiterung Der Fluch von Naxxramas!


    Die Nekropole wird jede Woche einen Flügel für euch öffnen, die Reihenfolge ist wie folgt: Arachnidenviertel, Seuchenviertel, Militärviertel, Konstruktviertel und Frostwyrmhort.

    Wenn ihr euch im ersten Monat nach der Veröffentlichung von Naxxramas einloggt, bekommt ihr das Arachnidenviertel geschenkt. Im Arachnidenviertel warten drei Bosse auf euch: Anub’Rekhan, Großwitwe Faerlina und Maexxna. Nach erfolgreichem Abschluss des ersten Flügels erhaltet ihr die ersten Karten der Erweiterung für eure Sammlung.

    Ein einzelner Flügel wird 5,99€ oder 700…
  • 07

    Jul

    Hearthstone Addon: Naxxramas im Landeanflug?



    Der kalte Hauch von Naxxramas ist schon fast zu spüren, da lässt Blizzard das Releasedatum der ersten Erweiterung von Hearthstone gefühlt noch ein Stückchen näher rücken. 2c7fa0a847ee8f6dcf44850c0e95a293.jpg Denn letzte Woche haben sie einen…

    Der kalte Hauch von Naxxramas ist schon fast zu spüren, da lässt Blizzard das Releasedatum der ersten Erweiterung von Hearthstone gefühlt noch ein Stückchen näher rücken.



    Denn letzte Woche haben sie einen Blick auf die Geschichte von Naxxramas und seine untoten Schrecken geworfen. Dadurch können sich Neuankömmlinge damit vertraut machen und Veteranen den Horror, der in dem Gemäuer lauert, erneut in ihren Köpfen wachrufen.

    Stellt euch den vier Flügeln der Operationsbasis von Kel’Thuzad und ihren leblosen Bewohnern, die nur danach dürsten, euch in ihre Reihen aufzunehmen. Aber seht selbst, was euch in der schwebenden Nekropole bevorsteht. Könnt ihr die Erweiterung auch kaum noch erwarten?