Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Das Café

    Beitrag
    *mit dem kopf gegen die Tür renn* Huch hier war doch vorher nix. hmmm +schaut sich um+ Ahhh ein Kaffee das is doch was feines *öffnet die tür und schlendert mit der schweren rüstung rein* Wow sieht richtig toll aus hier Also ich nehm einen gaaanz großen Kaffee blond und Süß so soll er sein dazu noch einen Schoki Cookie. Ja das Event war echt toll... und ich fühl mich immer wohler in der Gilde
  • Das Café

    Beitrag
    *schaut in die runde* Ja die legion wird mein zuhause *lächelt* oder moment sie ist mein zuhause. *Trinkt nen schluck Kaffee* Mhmmmm lecker machst mir noch eine?
  • Das Café

    Beitrag
    *Zu Anita schaut* Danke der kommt sehr gut. Komm setz sich zu mir hier ist noch genug platz
  • Das Café

    Beitrag
    *Verdutzt schaut Wieso darfst du nicht neben mir sitzen ? Ich seh da nix schlimmes dran. *ihr einen keks reicht*
  • Das Café

    Beitrag
    nene ich bleib auf meinen stuhl... Kuschelige plätze allein sind ned so mein ding
  • Das Café

    Beitrag
    hehe woher willst du es wissen ? *schaut sich um ob jemand guckt* *holt den eisernenfalchmann raus und kippt den in den kaffe*
  • Das Café

    Beitrag
    *grins* Achsooooooo neee das nicht aber auch so würd ich wollen *kaffee schlürft*
  • Das Café

    Beitrag
    *schaut sich um* Ich hätte lust auf nen Jack Daniels
  • Das Café

    Beitrag
    *zu anita schaut* Hmm Prost ne Ja genau wer Kotz putz gut das ich das noch nie hatte
  • Das Café

    Beitrag
    Musste nie putzen weil ich nie gekotzt habe egal wie voll ich war xD
  • Das Café

    Beitrag
    *ins Kaffee kommt* Alohaaaaaaaaaaa einen Extra Starken Kaffee..... *packt sich an den kopf* Aua blöde kopfschmerzen
  • Das Café

    Beitrag
    Weniger alk ist es ned. waren gestern nur 2 gläßer mit großer wirkung Und ja Asperin hab ich grad keine da Wieso Anita? immer noch wach ?
  • Das Café

    Beitrag
    Okay das kenne ich xD
  • Das Café

    Beitrag
    *in gedanken ist* irgendwie hab ich hunger aber irgendwie auch nicht.
  • Das Café

    Beitrag
    neeee ich nehme dann lieber ne Banane xD
  • Das Café

    Beitrag
    *verschlafen rein kommt* Moin zusammen Ich brauch nen Kaffee und iregndwas das mich fit macht
  • Das Café

    Beitrag
    Joooo heftig xD
  • Das Café

    Beitrag
    Boooor ich lach mich wech... Das word Baumwollschlüpper is ja EPISCH
  • Das Café

    Beitrag
    Hell jeah Autobahn xD die fahren alle zu langsam da xD
  • Das Café

    Beitrag
    Guten Morgen Welt xD Also ich hab sogesehen sehr gut geschlafen... War echt nen toller abend xD