Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Re: Wortspiel

    Beitrag
    ...in einer solchen [color=66FFFF]"diplomaten-tisch-aktion"[/color] soll das passwort des admins wiedergefunden werden!?!?!? *grins* ...um das ganze hier mal wieder aufzurollen - mir is aber leider nix besseres eingefallen --> euch allen anderen scheinbar auch nich, sonst w?r hier drin nich seit juli 07 funkstille drin!!!
  • Re: Wortspiel

    Beitrag
    das w?r ja dann mal ein [color=00CCCC]SCHAUSPIEL[/color], was?!
  • Re: Wortspiel

    Beitrag
    ...mit dem gr?????ten HIRSCHGEWEIH :-o
  • Re: Wortspiel

    Beitrag
    ich hab flugangst - muss ich trotzdem mit?!?!?! Sommy: wie geil - auf weihnachten w?r ich nich gekommen nice *grins*
  • Re: Wortspiel

    Beitrag
    also ICH bin KEIN pfotentr?ger... die armen h?schen... :lol:
  • Re: Wortspiel

    Beitrag
    also diese berg-und-TALFART immer... hase hin oder her - die pfoten kommen MIR NICH auf den tisch! dann bleib ich lieber daheim
  • Wortspiel

    Beitrag
    genau - es gibt immerhin genügend, die ihren leiterposten bei ebay kaufen
  • Wortspiel

    Beitrag
    *löl* ray - du hättest die dann gern in deiner tür imHASENKOSTÜM und mit plüschschwänzchen und süssen bunny-öhrchen, richitg!?!?!?
  • Wortspiel

    Beitrag
    welche stangengröße is denn da dann die richtige!?
  • Wortspiel

    Beitrag
    also wenn dann aber die tabellenbeschreibung auf der anleitung so ist, wie die beim ikea...............ich weis nich ob das dann machbar ist
  • Wortspiel

    Beitrag
    *löl* lecker fleischspieße aus bienenpopöchen?! juhuu - wir haben die 500.-marke überschritten!
  • Wortspiel

    Beitrag
    ich geh mal schnell nach den operationsangeboten für hünchen-brust-vergrößerungen schauen... ob die dann immernoch so lecker schmecken!? *fg*
  • Wortspiel

    Beitrag
    ...jetz wirds schwierig ray.......
  • Wortspiel

    Beitrag
    also ich steh ja schon auf sowas - vorallem sind halt da die operationsärzte bestimmt auch ganz schnuckelig
  • Wortspiel

    Beitrag
    junx, ich glaub ihr habt da was missverstanden... also auf opas steh ich nich wirklich die können ja meist nichmal mehr scharfschießen *löl* sorry...
  • Wortspiel

    Beitrag
    Sommy: MEGALOOOOL *thihi* scharfherde - wie geil okay - dann ma weiter im text (*freu* endlich noch jemand, der mitmacht ) also tieraufläufe sind mir da durchaus lieber als so alte opis aber nich die zum essen, nur zum ankucken
  • Wortspiel

    Beitrag
    bin mal schnell an der LOSBUDE, kucken ob die schafböcke haben
  • Wortspiel

    Beitrag
    (Zitat von philliper) *lol*
  • Wortspiel

    Beitrag
    na auf den vergleichsvorschlag bin ich ja mal gespannt...
  • Wortspiel

    Beitrag
    (Zitat von Sommy) sommy - tablettensüchtig??