Beiträge von Shylor

    FSK 18

    Ab hier wirds Furchtbar...


    Mit der Überschrift
    The Legend is back
    und dem Titel


    Texas CHAINSAW
    Der zweite Teil des Abschaums aus Texas ist da.
    Die blutigen Gräuseltaten der Familie Sawyer Anfang der 70er-Jahre scheinen längst vergessen.
    Doch die Einwohner der Gegend schworen sich Blutrache und löschten die Gesamte Familie Sawyer aus.
    Die Ganze? - Nein!
    Ein Redneck Krieg schlecht hin und das Haus der Sawyers wurde niedergebrannt, natürlich mit den angeschossenen Bewohnern drin.
    Aber das ist lange her...


    Jahrzehnte später und hunderte Meilen entfernt erfährt die junge Heather, dass sie ein Anwesen von ihrer Oma in Texas geerbt hat.
    Sie fährt mit ein paar Freunden hin, denn der Spass darf ja auch nicht fehlen.
    Sie kommen an und finden etwas vor was sie sihc niemals erträumt hatten...
    Eine riesige Villa!


    Bei der Erkundungstour durchs Haus ahnen die jungen Leute noch nicht, dass vergessen und verborgen im Keller des neuen Besitzes etwas Grauenhaftes lauert. Etwas, das damals überlebte.
    Und schon beginnt für Heather und ihre Freunde ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen mehr gibt.


    Alles in allem:
    Ein Film mit vielen Horrorelementen der den Kleinkrieg in einer Texanischen Gemeinde wiederspiegelt mit schlimmem Ausgang, denn die Familie ist nunmal das wichtigste was man im Leben hat.
    Ja ich war auch sehr erstaunt...ein Horrorfilm mit Sinn und Verstand.
    Nun möchte ich diese Empfehlung mit einem schönen Spruch abschliessen, welcher sehr wichtig ist für viele:


    Blut ist dicker als Wasser!

    Und vergesst niemals...
    Halte dich von Texas fern.
    Du könntest dein Gesicht verlieren ... :tot:


    [amazon]http://www.amazon.de/Texas-Cha…=Texas+chainsaw+2d+bluray[/amazon]

    Weiter geht es mit einem Action- und Sience-Fiction-Feuerwerk von Timur Bekmambetov und Tim Burton.
    Gemeint ist


    Abraham Lincoln
    Vampirjäger

    Abe als kleiner Junge, noch lange bevor er annähernd gedacht hätte das er mal President der Vereinigten Staaten werden würde, lernt schnell um was es im Leben geht denn seine Familie sind Arbeiter schlicht weg.
    Als seine Mutter "stirbt" oder vielmehr getötet wird schwört er sich diese -Viecher- zu suchen und zu töten!
    Dabei erhält er unterstützung und wird sogar extra darauf trainiert Vampiren den gar aus zu machen.
    In der epischen Schlacht um Gettysburg muss Abe alles riskieren um nicht nur den Krieg zu gewinnen, sondern auch um die zu retten die ihm am wichtigsten sind...die Menschheit.


    Alles in allem:
    Super Action Film wo man sich wirklich fragen kann, ob es nicht vielleicht wirklich so war.
    Tim Burton hat es wiedermal geschafft ein Meisterwerk auf die Leinwand zu bringen.
    Wer also auf Vampire oder die Amerikanische Geschichte steht, der muss diesen Film unbedingt schauen! :thumbup:


    [amazon]http://www.amazon.de/Abraham-L…ds=abraham+lincoln+bluray[/amazon]

    So weiter gehts mit der Runde^^
    Ich habe es leider nicht früher geschafft mir genug Informationen zu guten Filmen zu holen doch ich habe mir letztens mal die Zeit genommen und nu gibts direkt nen triple für euch :P


    Anfangen werde ich mit der Liebeskomödie


    FreundeMitGewissenVorzügen

    Mit Justin Timberlake und Mila Kunis in den Hauptrollen ist schonmal eine Menge Sexappeal vorprogrammiert, soviel ist klar, aber es geht in dem Film darum, dass Jamie und Dylan beide nicht mehr an Beziehungen oder die wahre Liebe glauben.
    Als die beiden Freundschaft schließen wollen sie deswegen was ganz neues wagen...Sex ohne Haken und Ösen.
    Klingt einfach? Ist es aber nicht!
    Schnell merken die beiden das es mehr als nur Sex ist der sie verbindet...


    Alles in allem gut zum lachen und halt wie kann es anders sein...die Geschichte von einigen wird hier erzählt mit der Grundfassung von vielen Texten, Liedern und Gedichten mit dem Thema:
    Wie aus Freundschaft Liebe wird :herz:
    [amazon]http://www.amazon.de/Freunde-m…ends+with+benefits+bluray[/amazon]

    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner neuen Wöchentlichen Serie:


    Filme schauen mit Shy


    Ich werde diesen Blog versuchen wöchentlich zu führen
    und euch somit jede Woche
    mindestens einen neuen Film vorzustellen.


    Beginnen
    wir gleich mit einem Film der das Traumpaar Hollywoods im wohl spektakulärsten
    Ehekrieg der Filmgeschichte zeigt.


    Gemeint sind Brangelina als John und Jane Smith
    Im gleichnamigen Film


    Mr. & Mrs. Smith


    Herr und
    Frau Schmidt leben als ganz normale Vorstädtler Amerikas mit Haus, Hof und Garten
    und einer eingeschlafenen Ehe.


    Sie befinden sich in Therapie bei einem Eheberater, welcher diagnostiziert, dass
    sie zu wenig von einander Wissen.


    Recht hat er…Beide sind Auftragskiller…doch leider von konkurrierenden Firmen.


    Als sie sich gegenseitig auf der Abschussliste des anderen befinden,
    müssen John und Jane ihr Versprechen


    „…bis dass der Tod euch scheidet“


    plötzlich wörtlich nehmen.


    Alles in allem ein adrenalingeladenes
    Action- und Erotik-Feuerwerk der Spitzenklasse.


    Dieser Film ist nach einem Streit in dieser Kalten Jahreszeit genau das richtige, um
    sich wieder auf dem Sofa zusammen zu setzen und einen Augenblick zu genießen,
    denn ich denke in diesem Film wird sich jeder ein wenig wiederfinden und doch
    das eine oder andere mal schmunzeln müssen, weil er sich selbst ertappt hat ;-P


    [amazon]B001B3IM8C[/amazon]

    Sieht ein bisschen eingefallen aus an den Rändern^^
    Aber trotzdem ist der bestimmt super lecker mit den ganzen Apfelstücken da drin <3 boah ich will auch so einen haben aber in Pool größe zum baden xD