Beiträge von Siam


    ich denke is nachvollziehbar :verrueckt:

    was zum schmunzeln :thumbup:





    wenn euch das so oder so ähnlich schon passiert ist würd ich mal den unteren text zurate ziehen :verrueckt:

    hmm würd sagen cheeky hat recht - das game macht echt süchtig :thumbup:


    im übrigen hats ne gildeninterne highscoreliste :thumbup: wenn ihr euch traut noch bin ich erster :koenig:


    viel spaß beim juwelensortieren :hiphop:

    hallo - hab dank für deine bewerbung - n ja von mir :thumbup:


    ich hoffe du wirst glücklich bei uns :party: bei fragen und/oder problemen wenden sie sich an ihre gildenleitung oder den gildenrat :thumbup:

    hallo und danke für deine bewerbung :thumbup:


    von mir kannst du n ja haben :aok:


    aber was du über deine alte gilde geschrieben hast dürfte n allgemeines problem darstellen weil den spielern langsam die lust ausgeht immer und immer wieder die gleichen inis und gruppenq`s zumachen wird wohl erst wieder besser bei erscheinen von wotlk :(