Beiträge von philliper

    Für einen Gamer rechner empfiehlt sich primär Power equip, am Besten Epic


    was sollte drin sein :


    + paar giga ram so 2-4 gb ram sollten drin sein, aber vorsicht, schau immer was für ram du bekommst. es liegen welten zwischen den billigen ddr2 533 er riegel und den neuen ddr3 mit z.t über 1300 mhz takt. Billig rechner erkennst du daran, dass sie dir beispielsweise günstige ddr2 533 andrehen wollen


    + Gute Graka. eine gute Graka ist was hübsches, aber auch sau teuer. Ich empfehle dir mal auf chip.de oder sonst wo nach resultaten von grafikarten benchmarks zu suchen und zu analysieren. zb ist bedeutet es nicht die höhreren zahlen sind besser . ( zum bsp ist die gforce 8800 gt besser als das nachfolgemodel 9600)


    + Vom chip her empfehl ich die nen mindistenz Duo core .. irgendwas mit 2 prozessorenkernen. natürlich geht auch Quadcore wenn du'n goldesel hast. meine Erfahrung zeigt aber, das im bereich der CPU entwickling die tendenzen nicht zu mehr leistung sondern zu weniger verbauch ( weniger aBWÄRME )tendieren. aLSO ALTE pentium D Duo core tuhenes auch nocht rech gut, da meistens die Grafika, Ram oder Soundkarte der Flaschenhals deines Systems sein wird

    For he's a jolly good fellow, for he's a jolly good fellow
    For he's a jolly good fellow, and so say all of us
    And so say all of us, and so say all of us


    gratz zum Geburtstag auch von mir


    ja wie die Jahre vergehen, die guten altenJahre, früher waren Gummistiefel noch aus Holz



    :freunde: