Bonusereignis - Mythic Dungeon

  • Hallo Freunde der leichten Unterhaltung...


    Diesen Freitag gibt es ein neues Bonusereignis; Dreanor-Dungeon -- wie bei jedem Ereignis wird es auch bei diesem wieder eine Quest in eurer Garni geben, doch diese Quest hat es diesmal in sich


    Quest: Abgesandter des Krieges - Absolviert 4 Mythic Dungeons.


    Belohnung: 1 Schatztruhe aus Höllenfeurzitadelle (Heroisch)


    Tjaaa. schön wärs gewesen, soviel zum Thema... WoW-Inhalte ist für Jedermann zugänglich :cursing:


    Nagut... hab ikk freies Wochenende, hoffe wird mal wieder schönes Wetter draussen^^




    http://wow.gamona.de/warlords-…atch-6-2-bonusereignisse/

  • Mein Resümee über das Bonusereignis Dreanordungeons

    Auch wenns erst der erste Tag ist und ich nur 2 Inis gelaufen bin, bin ich doch relativ enttäuscht bzw. besser gesagt, waren die 2 runs ernüchternt.


    1. Es gibt nur für eine Fraktion ruf (dachte irgendwie für alle Fraktionen, so wie Old School - statt erhöht euern Ruf bei Fraktion xy... erhöht euren Ruf bei der Horde)


    2. pro Ini hab ich trotz Ruf-Bonus (Handelsposten), grade mal 2k gemacht - normale Mobs (25) Bosse (48-oO)... endboss übrigens kein Ruf (oO)... die erste rnd Ini gab dann zusätzlich 480ruf... schätz mal 350ruf ohne rufboni.


    3. Kein aussuchen der Fraktion - Orcs des *dingens* Schädels -- wer brauch die? Wer sind die?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!