Eine ungewöhnliche Bitte...

  • Wie ihr wisst spiele ich Eishockey in der 2. Mannschaft von Herford. Böse Zungen nennen es auch Hobbymannschaft...


    Nun nehmen wir mit unserer Mannschaft an einem Contest teil, bei dem wir ein Pre-Game in der o2-World Berlin vor 14500 Leuten gewinnen können und brauchen für diesen Contest jede mögliche Unterstützung! Ich bitte euch vielmals dass die Facebook-User unter uns für die "Herforder Devils" unter folgendem Link voten:


    https://www.facebook.com/o2de.More?v=app_371606969525490



    Ich wäre euch sehr, sehr, sehr Dankbar! Denn das ist eine Gelegenheit für uns die man im Amateursport nicht oft im Leben bekommt.


    LG Kai

  • Also ich denk mal wenn ihr es schafft werde ich mal rüberfahren und mir das Gemetzel angucken. :ninja::bodycheck:


    Hab nebenbei mal das ganze bei Facebook auch geteilt und geschrieben wen sie wählen sollen. :diablo:

    „[…] zeige zuerst die Schüchternheit eines Mädchens, bis dein Feind den ersten Zug macht; danach entwickle die Geschwindigkeit eines rennenden Hasen, und für den Feind wird es zu spät sein, sich dir zu widersetzen“


    Sun Tzu


    Einmal editiert, zuletzt von Zherinos ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!