News von Sommy

  • 01

    Mai

    Die Kinderwoche hat begonnen! 1.–7. Mai

    Mit der Kinderwoche ist die Zeit gekommen, sich der Kinder Azeroths anzunehmen! Nehmt ein Waisenkind unter eure Fittiche und zeigt ihm die Wunder der Welt.

  • 02

    Nov

    Wagt euch ins Jenseits
    Der Schleier zwischen Leben und Tod ist zerrissen.
    Mit einem einzigen Akt der Zerstörung hat Sylvanas Windläufer die Pforte ins Jenseits aufgestoßen. Azeroths treueste Verteidiger wurden von tiefer Finsternis verschlungen.

  • 02

    Nov

    Diablo IV



    [bluepost]


    Diablo® IV enthüllt



    Die neuste Inkarnation von Blizzard Entertainments genredefinierender Action-Rollenspielreihe kehrt mit düsterem, intuitiven Gameplay, vielen Anpassungsmöglichkeiten, noch mehr Beute und unendlichen Abenteuern zurück




    PARIS, Frankreich – 1. November 2019: Ein uraltes Übel droht Sanktuario in Dunkelheit zu hüllen und neue Helden wurden herbeigerufen, um noch nie dagewesene Herausforderungen zu bestehen. Heute hat Blizzard Entertainment Diablo IV angekündigt, den heiß ersehnten nächsten Teil seiner genredefinierenden Action-Rollenspielreihe. Das neueste Kapitel von Diablo wurde auf der BlizzCon® 2019 angekündigt, wo die Besucher die weltweit erste öffentliche Demo des Spiels testen konnten. Diablo IV zieht die Spieler in eine düstere Handlung und gibt ihnen die Möglichkeit, sich ihren eigenen Weg durch die bislang weitläufigste Version der Welt von Sanktuario zu bahnen – eine trostlose und verwüstete Höllenlandschaft, die von Dämonen geplagt wird und

  • 21

    Mrz

    BLIZZARD ENTERTAINMENT|20. MÄRZ 2018


    Nation Wars ist ein beliebtes Turnier für StarCraft II-Fans, in dem Länder aus aller Welt ihre besten, von der Community ausgewählten Spieler in einem einzigartigen Format gegeneinander antreten lassen. Dieses Jahr geht es in die fünfte Runde! Ihr wollt bestimmt nichts von der Action verpassen, also haben wir diesen praktischen Guide für euch zusammengestellt.
    Das Turnier beginnt morgen, am 21. März, mit der Gruppenphase und wird auf der Website der Nation Wars sowie auf Twitch übertragen.
    DETAILS ZUM EVENT
    VERANSTALTER
    O’Gaming
    ORT
    Online mit Finale in Paris
    ÜBERTRAGUNGSZEITPLAN

    • Gruppenphase: 21. März bis 24. März um 15:00 Uhr MEZ
    • Achtelfinale – Eröffnungsmatches und Matches des unteren Turnierbaums: 27. März bis 1. April um 20:00 Uhr MESZ
    • Achtelfinale – Matches des oberen Turnierbaums und Entscheidungsmatches: 3. April bis 6. April um 20:00 Uhr MESZ
    • Viertelfinale: 7. April bis 8. April um 20:00 Uhr MESZ
    • Halbfinale und Finale: 21. April um 10:00 Uhr MESZ

  • 21

    Mrz

    BLIZZARD ENTERTAINMENT|19. MÄRZ 2018


    Im heutigen Balanceupdate konzentrieren wir uns darauf, die Zerg im frühen Spiel etwas abzuschwächen, da dieses vorallem für die Protoss problematisch war. Über die Hintergründe der Änderungen erfahrt ihr mehr in den beiden Foren Beiträgen (in englischer Sprache).
    Zerg

    • Overlords Bauchbeutelmetamorphose-Upgrade erfodert jetzt den Bau statt der Evolutionskammer.

    Danke für all euer Feedback, das uns dabei geholfen hat, diese Änderungen zu entwickeln. Wir werden das Spiel weiter beobachten, nachdem diese Änderungen vorgenommen wurden, und freuen uns über euer Feedback.

  • 21

    Mrz


    Die StarCraft-Reihe wird 20 Jahre alt, und wir feiern den ganzen Monat lang! Belohnungen erwarten euch in allen Blizzard-Spielen und auf Twitch. Es wird viele Belohnungen für StarCraft-Streamer und ihre Zuschauer sowie besondere Online-Events geben. Besucht StarCraft2.com/SC20 und lest unseren Blog zu den Twitch-Belohnungen, um mehr zu erfahren.
    ALLGEMEIN

    • Ihr erhaltet neue Belohnungen, wenn ihr euch während der Feier zum 20. Geburtstag von StarCraft einloggt:

      • StarCraft: Remastered-Konsolenskins für Terraner, Protoss und Zerg.
      • Ein Porträt, ein Spray und Decals zum 20. Geburtstag.
    • Ihr könnt einen neuen Konsolenskin für alle Spezies verdienen, indem ihr den Twitch-Stream zum 20. Geburtstag mit euren verknüpften Twitch- und Blizzard-Accounts anseht.
    • Ihr könnt neue Belohnungen verdienen, indem ihr Streams von StarCraft II oder StarCraft: Remastered mit euren verknüpften Twitch- und Blizzard-Accounts anseht.

    BEHOBENE FEHLER
    Allgemein

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Spielstart ein
  • 21

    Mrz



    RAUS AUS DER WERKSTATT UND AB AUFS SCHLACHTFELD
    Beim Schöpfen seiner Interpretation von Brigitte hat Nesskain etwas Besonderes in der ehemaligen Ingenieurin und jetzigen Schildknappin gesehen. „Das Inspirierendste an Brigitte ist, dass sie eine starke Frau ist, die Reinhardt immer zur Seite steht und ihn unterstützt. Man weiß genau, dass sie jemand ist, auf den man sich verlassen kann.“
    DER EINSTIEG INS SPIEL
    Nesskain hat in der Rangliste den Rang des Großmeisters inne, aber bevor er mit Overwatch anfing, hatte er Gaming vorübergehend den Rücken gekehrt. „Overwatch hat mich zurückgeholt“, sagt Nesskain. „Ich hatte jahrelang keine Spiele mehr gespielt, weil ich mich darauf konzentrieren wollte, meine Zeichenfähigkeiten zu verbessern. Aber dann habe ich den ersten Trailer und all die Konzeptkunst gesehen und wusste einfach, dass ich dieses Spiel spielen musste.“
    VOM ERSTEN PINSELSTRICH ZUM VOLLENDETEN WERK
    Für Nesskain beginnt das Zeichnen eines Helden mit viel Experimentierfreudigkeit.

  • 21

    Mrz

    by Blizzard Entertainment 03/07/2018

    Dieses Wochenende beginnt eine neue Saison der Overwatch Contenders und die besten Teams Europas stehen in den Startlöchern auf dem Weg zur Profikarriere. Das frisch erweiterte Programm umfasst mehr Teilnehmer, mehr Regionen und mehr Saisons im Jahr 2018, in dem Spieler um Preisgelder, Ruhm und die Aufmerksamkeit der Teams der Overwatch League kämpfen werden.
    Die Action beginnt am Sonntag, dem 11. März um 16:00 Uhr MEZ. Schaltet also ein und folgt dem Kanal twitch.tv/overwatchcontenders, um nichts zu verpassen.
    Weitere Details zu allen Neuigkeiten im diesjährigen Programm findet ihr in unserem Blog „Der Weg zum Profi 2018“.
    DIE EUROPÄISCHEN CONTENDERS
    Diese Saison treten in Europa 12 Teams an. Sechs von ihnen konnten sich durch die Teilnahme bei den Overwatch Contenders in der letzten Saison oder durch den Kauf eines Platzes qualifizieren:

    TEAM GIGANTTI


    Team Gigantti hat 2017 die Contenders gewonnen und es hat nicht lange gedauert, bis Teams der Overwatch

  • 21

    Mrz

    by Blizzard Entertainment 03/01/2018

    Macht euch bereit, eure Fähigkeiten zu schärfen, eure Strategien zu perfektionieren und euer Geschick auf die Probe zu stellen. Die neunte Saison der Ranglistenmatches hat begonnen!
    Ranglistenmatches werden ab Stufe 25 freigeschaltet und sind für alle Spieler, die ihre Fähigkeiten voll austesten möchten. Sie sind in vielerlei Hinsicht eine ernstere Angelegenheit als die Schnellsuche und Arcade.

    Um in dieser Saison eure Reise an die Spitze der Rangliste zu beginnen, klickt auf die Schaltfläche „Spielen“, wählt aus dem Untermenü einfach „Ranglistenmatch“ aus und los geht’s. Ihr könnt alleine oder als Gruppe teilnehmen, und die Spielerzuweisung von Overwatch wird euch einem Match zuweisen, das euren Fähigkeiten so gut wie möglich entspricht.
    SO LEGT IHR LOS
    Bevor ihr eure Ranglistenkarriere beginnen könnt, müsst ihr zunächst zehn Platzierungsmatches absolvieren, um euer anfängliches Spielniveau

  • 21

    Mrz

    by Blizzard Entertainment 02/28/2018

    Mit ihren unvergleichlichen Fähigkeiten im Rüstungsbau kämpft die Ingenieurin Brigitte Lindholm als Schildknappin an vorderster Front, um ihre Verbündeten zu unterstützen.
    Brigitte, die jüngste von Torbjörns Töchtern, ist eine Abenteurerin. An der Seite ihres Patenonkels Reinhardt Wilhelm steht sie für jene ein, die nicht für sich selbst einstehen können. Zu Beginn half sie Reinhardt lediglich bei der Reparatur seiner Rüstung, doch mit der Zeit erkannte Brigitte, dass es Schäden gibt, die sich nicht mit einem Hammer wieder ausbeulen lassen. Mehr denn je bestrebt zu helfen, lässt sie sich von Reinhardt im Kampf ausbilden und hat außerdem heimlich ihre eigene Rüstung angefertigt. Jetzt kämpft sie an seiner Seite an vorderster Front, um im Kampf für das Gute noch mehr zu bewirken.


    ÜBERSICHT DER FÄHIGKEITEN
    Brigittes Fähigkeiten im Rüstungsbau machen sie zu einer unerschütterlichen Unterstützungsheldin, die sich selbst im Kampf behaupten und zugleich

  • 21

    Mrz

    by Blizzard Entertainment 02/28/2018

    Ein neuer Patch für Overwatch befindet sich derzeit in der Entwicklung und ist jetzt zum Testen in der öffentlichen Testregion (PTR) verfügbar. Informationen zur Teilnahme und eine Liste der Änderungen, die mit dem nächsten Patch bevorstehen, findet ihr weiter unten.
    Missionsdetails:

    TEILNAHME
    Um am öffentlichen Test teilnehmen zu können, müsst ihr eine Spiellizenz für Overwatch für Windows-PC besitzen, die mit eurem Battle.net-Account verbunden ist. Dieser Account darf dazu weder gebannt noch suspendiert sein.
    Schritt 1: Startet die Blizzard-Software neu.
    Schritt 2: Klickt im Menü auf der linken Seite auf den Reiter für Overwatch.
    Schritt 3: Wählt „PTR: Overwatch“ aus dem Dropdown-Menü REGION/ACCOUNT.
    Schritt 4: Klickt auf „Installieren“, um den Installationsvorgang zu starten.
    Schritt 5: Sobald der PTR-Client installiert und aktualisiert ist, könnt ihr auf „Spielen“ klicken, um loszulegen!
    Hinweis: Ihr müsst Overwatch installiert haben

  • 21

    Mrz

    by Blizzard Entertainment 02/24/2018

    Willkommen zur Overwatch-Chronik, den offiziellen Geschichtsaufzeichnungen.
    Diese kontinuierlich wachsende Datenbank gewährt euch Zugriff auf die streng geheime Sammlung von Kunstgegenständen, Bildern und verschlüsselten Dokumenten. Entdeckt die Geschichte von Overwatch, ihre früheren und gegenwärtigen Gegner sowie die Biografien eurer Lieblingshelden beider Seiten.

    Der erste Eintrag in den offiziellen Geschichtsaufzeichnungen von Overwatch ist ein Brief von Torbjörn an seine Frau Ingrid nach seinem Einsatz in Istanbul.
    Meine geliebte Ingrid,
    Ich weiß, dass du inzwischen von meinen Verletzungen bei unserer letzten Mission erfahren hast. Auch wenn es sich erst einmal furchtbar anhört, sind die Ärzte sicher, dass ich mich vollständig erholen werde. Sogar Angela hat mich besucht! Was meinen Arm angeht, so verspreche ich, dass ich alles daransetzen werde, eine Prothese zu entwerfen, die alle vergessen lässt, dass ich ihn je verloren habe. Wenn doch nur

  • 21

    Mrz



    Missionsdetails:

    TEILNAHME
    Um am öffentlichen Test teilnehmen zu können, müsst ihr eine Spiellizenz für Overwatch für Windows-PC besitzen, die mit eurem Battle.net-Account verbunden ist. Dieser Account darf dazu weder gebannt noch suspendiert sein.
    Schritt 1: Startet die Blizzard-Software neu.
    Schritt 2: Klickt im Menü auf der linken Seite auf den Reiter für Overwatch.
    Schritt 3: Wählt „PTR: Overwatch“ aus dem Dropdown-Menü REGION/ACCOUNT.
    Schritt 4: Klickt auf „Installieren“, um den Installationsvorgang zu starten.
    Schritt 5: Sobald der PTR-Client installiert und aktualisiert ist, könnt ihr auf „Spielen“ klicken, um loszulegen!
    Hinweis: Ihr müsst Overwatch installiert haben und euch mindestens einmal in das Spiel eingeloggt haben, um Zugang zur öffentlichen Testregion zu erhalten. Wenn ihr nach Befolgung der oben genannten Schritte nicht auf die PTR zugreifen könnt, versucht Folgendes: Loggt euch normal in Overwatch ein, schließt den Spielclient und startet das Spiel

  • 21

    Mrz

    Saison 13 von Diablo III hat jetzt in allen Spielregionen begonnen! Um einen saisonalen Helden zu erstellen, wählt ihr wie gehabt Klasse, Geschlecht und Name aus und danach die Option „Saisonaler Held“.

    Alternativ könnt ihr die Saisonreinkarnation benutzen, um eure Abenteuer mit einem bestehenden Charakter fortzusetzen und mit ihm in der neuen Saison von vorn zu beginnen. Dafür geht ihr in der Heldenauswahl einfach zu dem gewünschten Charakter für die Reinkarnation und wählt dann „Reinkarnation“ aus, um mit eurem nächsten Abenteuer loszulegen.

    Alle von diesem Charakter ausgerüsteten oder im Inventar befindlichen Gegenstände werden dabei automatisch von ihm entfernt und euren nicht saisonalen Charakteren zugeschickt, ganz ähnlich wie bei eurer Beutetruhe am Ende einer Saison. Außerdem wird euer Charakter auf Stufe 1 zurückgesetzt, um die Saison wie frisch erstellt beginnen zu können.
    Mehr Informationen über die Saisonreinkarnation findet ihr in diesem Blogpost.
    Was sind Saisons?
    Saisons

  • 21

    Mrz

    Neue kosmetische Belohnungen
    Wie gewohnt gibt es auch in Saison 13 neue kosmetische Belohnungen, die durch den Fortschritt in der Saisonreise freigeschaltet werden.
    Zusätzlich zum Kopfschutz und Schulterschutz des exklusiven Sets des Eroberers wird es eine brandneue Serie von Porträts geben, die thematisch rund um Imperius angesiedelt sind. Wer gerne Gefährten sammelt, kann sich auf einen Neuzugang freuen – Blaines Bär! Auf euren gemeinsamen Reisen werdet ihr ihn womöglich fragen wollen, warum er so voller Blut ist, oder versuchen, die spitzen Objekte zu entfernen, die er mit sich herumträgt. Davon raten wir unbedingt ab.

    Belohnungen der Saisonreise
    Wenn ihr die letzten Saisons fleißig gespielt und bei den Saisonreisen jedes Mal den Titel Eroberer erreicht habt, dann habt ihr euch mittlerweile ein paar zusätzliche Beutetruhenfächer gesichert. Spieler, die noch nicht insgesamt vier Truhenfächerdurch die Saisonreisen verdient haben, können ein weiteres Fach freischalten, indem sie die

  • 11

    Feb

    Im Jahr des Mammuts habt ihr euch auf viele unvergessliche Quests begeben! Ihr habt auf der Reise nach Un'Goro auf der Suche nach urzeitlichen Geheimnissen tropische Dschungel durchforstet. Ihr seid in Ritter des Frostthrons der tödlichen Macht des Lichkönigs begegnet. In Kobolde & Katakomben seid ihr auf der Jagd nach unglaublicher Beute in mit Fallen gespickte Tunnel hinabgestiegen. Jetzt wartet im Jahr des Mammuts eine letzte legendäre Quest auf euch, die Belohnungen jenseits eurer kühnsten Erwartungen verspricht!
    Wir stellen das Gewinnspiel vor: Jagd nach Karten!
    Jeder liebt es, in Hearthstone Kartenpackungen zu öffnen ... Was haltet ihr davon, ganze 3.000 Packungen zu gewinnen?
    Zur Feier der atemberaubenden Abenteuer, die wir gemeinsam im Jahr des Mammuts erlebt haben, erhaltet ihr während der Jagd nach Karten vom 1. Februar um 18:00 Uhr MEZ bis zum 15. Februar um 06:00 Uhr MEZ für jede erfüllte tägliche Quest* ein Los für das Gewinnspiel. Als Preise winken 3.000 Hearthstone

  • 11

    Feb

    Hier sind wir wieder, Nephalem. Während wir uns darauf vorbereiten, eine weitere Saison in Diablo III zu beenden, wird es Zeit sich einen Moment daran zu erinnern, was ihr erreicht habt, und euch auf die nächste Saison vorzubereiten.
    Falls es sich um euer erstes Saisonende handelt, könnt ihr hier herausfinden, was mit eurer Ausrüstung, eurem Fortschritt und euren Charakteren passiert. Kein Grund zur Beunruhigung! Wir geben euch im Folgenden eine vollständige Übersicht darüber, was ihr vom Ende der aktuellen Saison und dem Beginn der neuen Saison erwarten könnt und wann diese jeweils stattfinden.
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/CD6L5zMtSC4?theme=light&color=white&cc_load_policy=1&HD=1&rel=0&showinfo=0" frameborder="0" allowfullscreen="allowfullscreen" style="border-bottom-color: rgb(211, 211, 211); border-bottom-style: solid; border-bottom-width: 1px; border-image-outset: 0; border-image-repeat: stretch; border-image-slice: 100%; border-image-source:

  • 11

    Feb

    by Blizzard Entertainment 01/22/2018

    Neues Jahr, neue Beute!
    Wir erweitern unsere Standardsammlung von kosmetischen Extras um mehr als 100 neue Gegenstände – darunter Skins, Sprays, Spieler-Icons, Emotes und vieles mehr – für alle 26 Helden. Ab dem 23. Januar können Spieler diese kosmetischen Extras das ganze Jahr über aus normalen Lootboxen erhalten und sie über die Heldengalerie freischalten.
    Wir haben einige dieser Extras aus diesem Update bereits auf der BlizzCon 2017 angekündigt, doch es gibt noch vieles mehr. Werft hier einen Blick auf die Galerie, um zu sehen, was bisher schon enthüllt wurde.


    SCHNELLZUGRIFF





    NEUE SPIELER-ICONS




    NEUE EMOTES





    NEUE SPRAYS





    NEUE SKINS



    EPISCHE SKINS




    LEGENDÄRE SKINS





    NEUE HIGHLIGHT-INTROS




    Auf welche kosmetischen Extras freut ihr euch am meisten? Teilt es uns in den Kommentaren mit!
    Verpasst nicht die offizielle Veröffentlichung dieses Updates am 23. Januar auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.