Empfohlen 100 % mehr Erfahrung für Twinks

bluepost


IH3WTZHWWVSS1584693804692.jpg


Wenn ihr daheim bleibt und von dort aus die Reise nach Azeroth antretet, oder mit einem neuen Charakter (oder zwei) Stufen aufsteigt, erhaltet ihr einen besonderen Bonus, um euch bei euren Abenteuern zu helfen.
Bis zum 20. April 2020 erhalten alle Spieler in Battle for Azeroth den Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit', der eure erhaltene Erfahrung um 100 % erhöht! (Gilt auch für Spieler der Starter Edition und Legion.)
Spieler können diesen Erfahrungsbonus auch in Kombination mit ihren liebsten Erbstücken nutzen. Mit dem Wind im Rücken werdet ihr schon bald bereit sein, euch dem Alten Gott N'Zoth und seinen Dienern in Ny'alotha, der Erwachten Stadt zu stellen.

Kommentare 1

  • Aufgrund der Beliebtheit des 100% Level - Buffs wird er bis zu Patch 9.0.1 (Pre-Patch von Shadowlands) verlängert.

    Ihr habt also noch jede Menge Zeit zum leveln von Charakteren z.B. den vielen Verbündeten Völkern. :)

    bluepost

    Der Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit' mit 100 % mehr Erfahrung wurde verlängert!


    In Azeroth gibt es immer etwas zu entdecken. Wenn ihr also gerade mitten in einem Abenteuer steckt oder euch auf ein neues vorbereitet, dann könnt ihr auch weiterhin auf etwas Rückenwind vertrauen. Aufgrund der Beliebtheit des Stärkungseffekts 'Wind der Weisheit', der euch 100 % mehr Erfahrung in Battle for Azeroth gewährt, verlängern wir diesen Bonus bis zur Veröffentlichung des Vorbereitungspatches für Shadowlands!

    Alle Spieler von Battle for Azeroth erhalten den Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit', der eure erhaltene Erfahrung um 100 % erhöht! (Bonus ist auch für Spieler der Starter Edition und Legion verfügbar.)

    Spieler können diesen Erfahrungsbonus auch in Kombination mit ihren liebsten Erbstücken nutzen.

    In den Foren könnt ihr euch darüber austauschen.