Hearthstone

  • 12

    Apr

    [bluepost]
    Verschwörung der Schatten ist jetzt verfügbar!
    Blizzard Entertainment9. April 2019




    Die Schurkenliga Ü.B.E.L. ist komplett, ihr Ziel ausgewählt und ihr Plan in vollem Gange – Verschwörung der Schatten, die neueste Erweiterung für Hearthstone, ist jetzt verfügbar!
    Verschwörung der Schatten
    Berüchtigte Übeltäter aus der Geschichte von Hearthstone sind dem Ruf von Erzschurke Rafaam gefolgt und haben sich unter einem alles andere als subtilen, dafür umso treffenderen Namen vereint: der Schurkenliga Ü.B.E.L!



    Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf die heimtückischen neuen Mechaniken und Schlüsselwörter, die die Schurkenliga Ü.B.E.L. in der Erweiterung Verschwörung der Schatten mit sich bringt:

    • Neue Diener: Lakaien – Lakaien werden von Ü.B.E.L.-Karten generiert und sind schwache Diener mit den Werten (1/1), haben dafür aber mächtige Kampfschreie.
    • Neue Zauber: Pläne – Pläne sind mächtige Zauber, die noch mächtiger werden, je länger sie auf der Hand bleiben.
    • Neues Schlüsselwort:
  • 11

    Feb

    Im Jahr des Mammuts habt ihr euch auf viele unvergessliche Quests begeben! Ihr habt auf der Reise nach Un'Goro auf der Suche nach urzeitlichen Geheimnissen tropische Dschungel durchforstet. Ihr seid in Ritter des Frostthrons der tödlichen Macht des Lichkönigs begegnet. In Kobolde & Katakomben seid ihr auf der Jagd nach unglaublicher Beute in mit Fallen gespickte Tunnel hinabgestiegen. Jetzt wartet im Jahr des Mammuts eine letzte legendäre Quest auf euch, die Belohnungen jenseits eurer kühnsten Erwartungen verspricht!
    Wir stellen das Gewinnspiel vor: Jagd nach Karten!
    Jeder liebt es, in Hearthstone Kartenpackungen zu öffnen ... Was haltet ihr davon, ganze 3.000 Packungen zu gewinnen?
    Zur Feier der atemberaubenden Abenteuer, die wir gemeinsam im Jahr des Mammuts erlebt haben, erhaltet ihr während der Jagd nach Karten vom 1. Februar um 18:00 Uhr MEZ bis zum 15. Februar um 06:00 Uhr MEZ für jede erfüllte tägliche Quest* ein Los für das Gewinnspiel. Als Preise winken 3.000 Hearthstone

  • 08

    Nov



    Mit dem großen Turnier kam erst vor einiger Zeit die zweite Erweiterung für Hearthstone heraus und somit dürfte es niemanden wundern, dass auch nicht schon wieder die nächste Erweiterung für Blizzards Online-Kartenspiel auf der BlizzCon vorgestellt wurde. Doch natürlich gab es trotzdem ein Highlight: Ein neues Abenteuer. Nach Naxxramas und dem Schwarzfels dürfen sich alle Hearthstone Fans nun auf "Die Forscherliga" freuen.

    Bisher sind noch nicht viele Details bekannt und es ist auch nicht viel Zeit da, um alles vorzustellen. Denn wisst ihr was? Diese Abenteuer wird bereits nächste Woche Donnerstag veröffentlicht. Zumindest der erste Teil davon! Ziemlich cool, nicht wahr? Ein paar Karten wurden bereits gezeiigt und folgend haben wir euch die wichtigsten Infos zusammengefasst. Mehr Details werden bald folgen!


    DAS NEUE HEARTHSTONE ABENTEUER: DIE FORSCHERLIGA
    • Dieses Abenteuer erscheint am 12. November 2015
    • Das Abenteuer wird 20 US-Dollar kosten
    • Flügel können seperat für 700 Gold oder 6.99
  • 06

    Mrz

    Hearthstones zweites Abenteuer, Der Schwarzfels, wurde heute auf der PAX East angekündigt!



    Der glimmende Schwarzfels zeichnet sich am Horizont ab. In seinem Inneren lauern Elementare, Zwerge und Drachen ... und warten nur darauf, dass ihr sie im heute auf der PAX East angekündigten zweiten Hearthstone-Abenteuer entdeckt: Der Schwarzfels!


  • 03

    Dez


    Die erste Booster-Erweiterung für Hearthstone erscheint am 9. Dezember 2014. Dann könnt ihr die neuen Karten zu Goblins gegen Gnome kaufen, und an neuen Deckzusammenstellungen tüfteln. Damit ihr die Booster der Erweiterung von den normalen unterscheiden könnt, gibt's eine neue Hülle. Mit Goblins gegen Gnome kommen auch Nerfs an Seelenfeuer, am Auktionator und an Leuchtfeuer.




    Am 9. Dezember 2014 wird das Chaos über Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone hereinbrechen, denn dann veröffentlichen die Entwickler die erste Booster-Erweiterung Goblins gegen Gnome. Das bedeutet zum einen natürlich, dass es über 120 neue Karten im Spiel gibt. Zum anderen bedeutet das auch, dass für die folgenden Wochen in den Ranglisten erst einmal ein reges Drunter und Drüber herrschen wird. Schließlich gibt's mit der Erweiterung auch neue Spielmechaniken wie beispielsweise die Synergien zwischen den Mechs und die Einzelteil-Buffkarten. Dazu kommt noch die große Portion Zufall, die mit den Tüfteleien