Blizzard Allgemein News

  • 12

    Jun

    Pressevent zur iPad Version



    Es sind erst ein paar Wochen vergangen, nachdem Blizzard ihr erstes Kartenspiel endlich offiziell herausgebracht haben und nun häufen sich die Gerüchte, dass zumindest das iPad sehr bald seine eigene Testversion von Hearthstone bekommen wird. Am 3.…

    Es sind erst ein paar Wochen vergangen, nachdem Blizzard ihr erstes Kartenspiel endlich offiziell herausgebracht haben und nun häufen sich die Gerüchte, dass zumindest das iPad sehr bald seine eigene Testversion von Hearthstone bekommen wird. Am 3. April wird Blizzard ein Pressevent in Amerika veranstalten, bei dem es erneut eine spielbare iPad-Variante geben soll. Kurz danach könnte eine Beta für alle verfügbar werden.



    http://www.ihl-gilneas.de/inde…ssevent-zur-iPad-Version/
  • 12

    Jun

    Der Fluch von Naxxramas



    B0MTPL62HB981397221569364.jpg Das erste Einzelspieler-Abenteuer für Hearthstone, von vielen Spielern sehnlichst erwartet, wurde heute auf der PAX East offiziell angekündigt: Der Fluch von Naxxramas, ein Hearthstone-Abenteuer! Der Fluch ist entfesselt!



    Das erste Einzelspieler-Abenteuer für Hearthstone, von vielen Spielern sehnlichst erwartet, wurde heute auf der PAX East offiziell angekündigt: Der Fluch von Naxxramas, ein Hearthstone-Abenteuer!

    Der Fluch ist entfesselt!

    Den Kampf um die uralte Nekropole Naxxramas, Basis des mächtigen Lichs Kel’Thuzad und seines Heers verseuchter Untoter, könnt ihr in einem Einzelspieler-PvE-Abenteuer jetzt auch in Hearthstone erleben! Entdeckt die fünf unterschiedlichen Flügel des Dungeons, besiegt altbekannte Bosse und verdient euch so neue Karten für eure Hearthstone-Sammlung. Die Riesenspinne Maexxna, der Fungusschrecken Loatheb und die groteske Monstrosität Flickwerk sind nur einige der Kreaturen, die euch…
  • 12

    Jun

    Hearthstone World Championships



    7X9RZDC24NN81398126215360.jpg Zitat: „Hearthstone World Championships (Quelle) Hört, hört, ihr wagemutigen Abenteurer und cleveren Strategen! Bereitet eure Decks vor und haltet eure Zauber bereit, denn dieses Jahr werden die Hearthstone World…



    Hearthstone World Championships (Quelle)

    Hört, hört, ihr wagemutigen Abenteurer und cleveren Strategen! Bereitet eure Decks vor und haltet eure Zauber bereit, denn dieses Jahr werden die Hearthstone World Championships live auf der BlizzCon ausgetragen! Ob ihr nun Neueinsteiger oder Hearthstone-Veteranen seid, jeder hat das Potenzial zum Hearthstone-Weltmeister. Wir sind auf der Suche nach den Besten der Besten, die ihr Können unter Beweis stellen und zeigen können, dass sie über dem Rest stehen!
    Die Spieler aus Nordamerika, Europa, Korea/Taiwan und China, die sich in der 1. Saison für gewertete Spiele bewiesen haben, werden ihre Region repräsentieren und im Hearthstone-Stil ausfechten, wer
  • 12

    Jun

    Die erste Saison endet



    T19EFE78205P1396026999873.jpg Die erste gewertete Saison endet am 30. April. Vergesst nicht, euch euren Pandaria-Kartenrücken zu sichern: Pandamonium Um eurer Sammlung den Pandaria-Kartenrücken hinzuzufügen, müsst ihr einfach Rang 20 im gewerteten…



    Die erste gewertete Saison endet am 30. April. Vergesst nicht, euch euren Pandaria-Kartenrücken zu sichern: Pandamonium

    Um eurer Sammlung den Pandaria-Kartenrücken hinzuzufügen, müsst ihr einfach Rang 20 im gewerteten Modus erreichen.
    Ihr erhaltet den Kartenrücken am Ende der Saison.

    http://www.ihl-gilneas.de/inde…0-Die-erste-Saison-endet/
  • 12

    Jun

    Start der 2. Saison - inklusive neuem Kartenrücken



    blackTemple.jpg In der letzten Nacht endete die erste offizielle Hearthstone-Saison. Und mit ihr gab's den Pandaria Kartenrücken als Belohnung für das Erreichen von Rang 20.Doch damit können wir gleich auch eine neue Saison begrüßen - willkommen in…



    In der letzten Nacht endete die erste offizielle Hearthstone-Saison. Und mit ihr gab's den Pandaria Kartenrücken als Belohnung für das Erreichen von Rang 20.Doch damit können wir gleich auch eine neue Saison begrüßen - willkommen in Saison 2! Wie gewohnt startet ihr also jetzt wieder komplett neu und erhaltet lediglich ein paar Bonussterne zu Beginn - in Abhängigkeit davon, wie weit ihr in der vorherigen Saison gekommen seid. Auch hier könnt ihr natürlich wieder einen neuen Kartenrücken bekommen: neben dem weiterhin Verfügbaren für das Erreichen des Rangs Legende, sieht die Belohnung für Rang 20 diesmal so aus:

    Rang 20


    Rang Legende


    Euch damit also viel Spaß und Erfolg in einer…
  • 12

    Jun

    Wie teuer wird Naxxramas? Mögliche Preisgestaltung geleakt



    Achtung - diese Information ist nicht offiziell von Blizzard bestätigt Die Kollegen von Hearthpwn haben soeben die möglichen Kosten für die Zugänge zu den einzelnen Flügeln in Naxxramas veröffentlicht. Laut einer chinesischen Seite ist dort eine…

    Achtung - diese Information ist nicht offiziell von Blizzard bestätigt

    Die Kollegen von Hearthpwn haben soeben die möglichen Kosten für die Zugänge zu den einzelnen Flügeln in Naxxramas veröffentlicht. Laut einer chinesischen Seite ist dort eine Folie aufgetaucht, die die Preisgestaltung für das Abenteuer zeigt.




    Demzufolge soll der Zugang zu allen Flügeln in Naxxramas 5.000 Gold oder ca. 90$ kosten. Ebenso spricht man davon, dass die Kosten für jeden weiteren Flügel gesenkt werden um 100 Gold pro erledigtem "Ziel" im vorherigen Flügel.Wie sich die Kosten nun einzeln aufschlüsseln, haben wir für euch in einer Tabelle zusammengefasst:

    Flügel
    Bosse
    Neue Karten
    Goldpreis
    USD Preis
    Yuan
  • 12

    Jun

    Start der dritten Hearthstone Saison!



    Ela´s News Die zweite Saison ist nun offiziell beendet und läutet somit die dritte Saison ein! Alle, die Rang 20 erreicht haben, sollten eine Belohnung erhalten haben. Die Rede ist ganz klar vom Kartenrücken des Schwarzen Tempels! Dieses…

    Ela´s News

    Die zweite Saison ist nun offiziell beendet und läutet somit die dritte Saison ein! Alle, die Rang 20 erreicht haben, sollten eine Belohnung erhalten haben. Die Rede ist ganz klar vom Kartenrücken des Schwarzen Tempels! Dieses Schmuckstück sollten nun alle Spieler erhalten haben, die sich in der zweiten Saison behaupten konnten.


    -Belohnung der zweiten Saison-

    Nun wollt ihr sicherlich wissen, was die Belohnung der dritten Saison ist, oder? Dann spannen wir euch mal nicht länger auf die Folter und präsentieren euch hier den Kartenrücken: Regenbogen! Bunt, bunter, am buntesten – das trifft es hier ganz gut, oder?


    -Belohnung der dritten Saison-



    Quelle: eu.battle.net

  • 02

    Jun

    Was ist eigentlich Blizzard



    Blizzard Entertainment® ist einer der bedeutendsten Entwickler und Vertreiber von Unterhaltungssoftware. Nach ihrer Gründung im Jahr 1994 wurde die Firma schnell zu einem der bekanntesten und angesehensten Hersteller von Computerspielen. Durch die…

    Blizzard Entertainment® ist einer der bedeutendsten Entwickler und Vertreiber von Unterhaltungssoftware. Nach ihrer Gründung im Jahr 1994 wurde die Firma schnell zu einem der bekanntesten und angesehensten Hersteller von Computerspielen. Durch die Konzentration auf gut entworfene und fesselnde Unterhaltungssoftware hat Blizzard sich seit seiner Gründung einen beispiellosen Ruf für die hohe Qualität seiner Produkte erworben.



    Blizzards Erfolgsgeschichte an aufeinanderfolgenden und die Verkaufscharts stürmenden Nummer-1-Hits umfasst mehr als ein Jahrzehnt und schlägt sich auch auf kürzlich veröffentlichte Spiele, wie StarCraft® II: Heart of the Swarm™ und World of Warcraft®: Mists of Pandaria™…
  • 02

    Jun

    Blizzard verliert Rechtsstreit und muss die AGB ändern



    Blizzard Entertainment muss seine AGB (Allgemeine Geschäfts Bedingungen) ändern. Dies hat nun das Landesgericht Berlin bestätigt. Der Verbraucherzentrale Bundesverband hatte eine Klage gegen Blizzard eingereicht und dabei neun Punkteaus den AGB


    Blizzard Entertainment muss seine AGB (Allgemeine Geschäfts Bedingungen) ändern. Dies hat nun das Landesgericht Berlin bestätigt. Der Verbraucherzentrale Bundesverband hatte eine Klage gegen Blizzard eingereicht und dabei neun Punkteaus den AGB beanstandet.


    So darf Blizzard nun nicht mehr den Zugang zum Spiel wegen einerfehlgeschlagenen Kreditkartenabbuchung ohne Ankündigung sperren. Vorher müssen nun entsprechende Mahnungen und Hinweise erfolgen. Das gleiche gilt auch für die fehlgeschlagene Abbuchung von einem Konto via ELV.

    Des Weiteren wurde beanstandet, dass das Kündigungsrecht der Kunden bisher selbst nach einem Totalausfall des Online-Spiels stark eingeschränkt oder sogar
  • 02

    Jun

    Blizzard warnt vor Fake-E-Mails - Reaper of Souls und Warlords of Draenor



    images.v-media.eu/world-of-warcraft/Unbenannt.jpg Reaper of Souls steht in den Startlöchern und kommt am 25. März 2014 auf den Markt. Neben der ersten Erweiterung für Diablo 3 dürfen wir uns in diesem Jahr auch auf die neue Erweiterung für World of…



    Reaper of Souls steht in den Startlöchern und kommt am 25. März 2014 auf den Markt. Neben der ersten Erweiterung für Diablo 3 dürfen wir uns in diesem Jahr auch auf die neue Erweiterung für World of Warcraft freuen: Warlords of Draenor. Ein Release-Datum wurde noch nicht genannt und auch auf die Ankündigung zum Beta-Start warten wir noch gespannt. Zwar hatten wir bereits einige Spekulationen angestellt, wann es denn endlich so weit sein könnte, jedoch gibt es leider noch nichts Konkretes seitens Blizzard.

    Leider machen sich derzeit auch zahlreiche Faker ans Werk, um Blizzard-Kunden in die Falle zu locken. Hier wird mit dem Geschenk einer Reaper of Souls…
  • 02

    Jun

    Blizzard auf der PAX East - Spielbare WoD Demo - Neue Charaktermodelle?



    images.v-media.eu/world-of-warcraft/pax_east.jpg Vom 11. bis zum 13. April 2014 findet wieder die Spielemesse PAX East in Boston, Massachusetts, statt. Auch Blizzard wird hier einen eigenen Stand haben und Einblicke in ihre derzeitigen…



    Vom 11. bis zum 13. April 2014 findet wieder die Spielemesse PAX East in Boston, Massachusetts, statt. Auch Blizzard wird hier einen eigenen Stand haben und Einblicke in ihre derzeitigen Entwicklungsstadien der einzelnen Spiele liefern. Heute, am 17. März, wurde die offizielle Ankündigung veröffentlicht, so dass wir nun wissen, was es alles zu sehen gibt. Demnach wird es eine spielbare Demo von Warlords of Draenor geben, die bereits die aktualisierten Charaktermodelle sowie die Einführungs-Erfahrung auf dem neuen Kontenten Draenor beinhalten soll.

    Ob es sich hierbei um eine neuere Version des Spiels handelt, oder immer noch derselbe Client genutzt wird, wie zur BlizzCon…
  • 02

    Jun

    Chat-Funktion für den Battle.net-Client soll in Kürze aktiviert werden



    images.v-media.eu/world-of-warcraft/battlenet_chat.jpg Der Battle.net-Client wurde von Blizzard entwickelt und veröffentlicht, um es ihren Spielern einfacher zu machen, die einzelnen Titel zu verwalten. Ähnlich wie in Steam könnt ihr hier auf all eure…


    Der Battle.net-Client wurde von Blizzard entwickelt und veröffentlicht, um es ihren Spielern einfacher zu machen, die einzelnen Titel zu verwalten. Ähnlich wie in Steam könnt ihr hier auf all eure Spiele von einem Launcher aus zugreifen, ohne jeweils die einzelnen Clients starten zu müssen. Auch funktioniert das Aktualisieren von StarCraft 2, Diablo 3, World of Warcraft oder Hearthstone ganz einfach und ihr könnt die aktuellsten, offiziellen Neuigkeiten ebenfalls im Client einsehen. Ihr braucht euch zusätzlich nun ein einziges Mal in den Battle.net-Client einloggen, um die Spiele zu starten und müsst demnach euren Nutzernamen und das Passwort nicht…
  • 02

    Jun

    Der mobile Authenticator und iOS 7: Update könnte zu Problemen führen



    images.v-media.eu/world-of-war…icator_11070811024229.jpg Blizzard wird demnächst ein Update für den mobilen Authenticator veröffentlichen, der zum Einloggen in die hauseigenen Spiele benutzt werden kann. Nutzer der App sollte jedoch aufpassen, denn es…


    Blizzard wird demnächst ein Update für den mobilen Authenticator veröffentlichen, der zum Einloggen in die hauseigenen Spiele benutzt werden kann. Nutzer der App sollte jedoch aufpassen, denn es könnte passieren, dass ihr euch sonst ganz schnell nicht mehr einloggen könnt, da sich Einstellungen resetten. Dies wäre natürlich recht ärgerlich, wenn dadurch der wöchentlichen Raid nicht stattfinden könnte.

    Um zu verhindern, dass ihr euch nicht mehr einloggen könnt, hat Support Forum Agent Vrakthris im offiziellen amerikanischen Forum einen Bluepost dazu verfasst, welche Vorkehrungen ihr treffen solltet, bevor ihr die neuste Version der App herunterladet. Wir haben…
  • 02

    Jun

    Dreharbeiten zum Warcraft-Film sind nun abgeschlossen



    images.v-media.eu/world-of-war…entertainement-banner.jpg Bereits Anfang Mai wurde von Regisseur Duncan Jones via Twitter mitgeteilt, dass die Dreharbeiten am Warcraft-Film bereits in knapp drei Wochen beendet würden. Dies ist nun der Fall, denn in einem…



    Bereits Anfang Mai wurde von Regisseur Duncan Jones via Twitter mitgeteilt, dass die Dreharbeiten am Warcraft-Film bereits in knapp drei Wochen beendet würden. Dies ist nun der Fall, denn in einem neuen Tweet gab Jones an, dass der finale Tag am Set nun beendet sei. Jetzt beginnen die eigentlichen Arbeiten am Film, denn die nächsten zwei Jahre – bis zum Kinostart am 11. März 2016 – werden dafür benötigt, um alle gedrehten Szenen zu bearbeiten, zu schneiden und die restlichen Bilder zu visualisieren. Schließlich gehen wir davon aus, dass ein Großteil der Szenen in einer vom Computer animierten Welt stattfinden. Wieso die Post-Produktion übrigens nun noch so lange…
  • 02

    Jun

    7. und 8. November: Die BlizzCon 2014 erobert Anaheim



    Blizzard Allgemein News - Imperiale Legion und Horden Legion Name des Feeds. Die Gilden Homepage der Imperialen Horden Legion und Imperialen Legion. Beschreibung des Feeds. http://www.ihl-gilneas.de/news/ Link des Feeds. Copyright des Feeds. 7.…

    Blizzard Allgemein News - Imperiale Legion und Horden Legion

    Name des Feeds.

    Die Gilden Homepage der Imperialen Horden Legion und Imperialen Legion.

    Beschreibung des Feeds.

    http://www.ihl-gilneas.de/news/

    Link des Feeds.



    Copyright des Feeds.

    7. und 8. November: Die BlizzCon 2014 erobert Anaheim

    Titel der Nachricht.

    http://www.ihl-gilneas.de/news…Con-2014-erobert-Anaheim/

    Link zur Nachricht.

    Wappne dich, oh sterbliches Reich von Anaheim! Am Freitag, den 7. November, und Samstag, den 8. November 2014, wird die achte BlizzCon die Tore deines Convention Centers stürmen. Macht euch bereit für zwei Tage voller unablässiger Blizzard-Spiele…

    Bechreibung der Nachricht.

    7. und 8. November: Die BlizzCon 2014 erobert Anaheim

    Wappne dich,

  • 02

    Jun

    Heroes of the Storm: Leak des Alpha Clienten



    Blizzard Allgemein News - Imperiale Legion und Horden Legion Name des Feeds. Die Gilden Homepage der Imperialen Horden Legion und Imperialen Legion. Beschreibung des Feeds. http://www.ihl-gilneas.de/news/ Link des Feeds. Copyright des…

    Blizzard Allgemein News - Imperiale Legion und Horden Legion

    Name des Feeds.

    Die Gilden Homepage der Imperialen Horden Legion und Imperialen Legion.

    Beschreibung des Feeds.

    http://www.ihl-gilneas.de/news/

    Link des Feeds.



    Copyright des Feeds.

    Heroes of the Storm: Leak des Alpha Clienten

    Titel der Nachricht.

    http://www.ihl-gilneas.de/news…-Leak-des-Alpha-Clienten/

    Link zur Nachricht.

    wow.gamona.de/wp-content/plugi…4e971a0271598434d80c9.jpg Der Talentbaum der Helden ist dabei ähnlich aufgebaut wie in World of Warcraft. Ihr habt 7 Tiers und in diesen eine unterschiedliche Anzahl an Talenten zur Auswahl, wovon ihr eines wählen…

    Bechreibung der Nachricht.



    Der Talentbaum der Helden ist dabei ähnlich…
  • 02

    Jun

    Vivendi verkauft die Hälfte seiner aktuellen Blizzard Aktien



    Ela`s News Vivendi stößt weiter ihre Anteile an Acitivison/Blizzard ab. Nun bietet man die Hälfte ihrer knapp 12% Aktienanteil zum Verkauf an. Somit würden Vivendi 5,8% Aktienanteile bleiben. Der Verkauf würde bei aktuellem Stand ca. 866 Millionen…

    Ela`s News

    Vivendi stößt weiter ihre Anteile an Acitivison/Blizzard ab. Nun bietet man die Hälfte ihrer knapp 12% Aktienanteil zum Verkauf an. Somit würden Vivendi 5,8% Aktienanteile bleiben. Der Verkauf würde bei aktuellem Stand ca. 866 Millionen Dollar in die Kassen von Vivendi spülen.



    Bereits im vergangenen Sommer kaufte Activision Aktienanteile im Wert von 5,83 Milliarden Dollar zürck, um wieder unabhängig von Vivendi zu sein. Mit dem nächsten Verkauf wird der Anteil Vivendis noch kleiner. Man darf gespannt sein, ob man die letzten Prozente hält oder diese ebenfalls noch irgendwann zum Verkauf anbietet. Wer diese rund 6% Aktien kaufen soll oder möchte, ist aktuell…
  • 02

    Jun

    Hearthstone: Heroes of Warcraft



    Weg mit dem Schwert – her mit dem Deck! Macht euch bereit für Hearthstone - das schnelle strategische Kartenspiel, das einfach zu lernen ist und unglaublich viel Spaß macht. Startet kostenlos auf Battle.net und spielt eure Karten aus, wirkt Zauber,


    Weg mit dem Schwert – her mit dem Deck! Macht euch bereit für Hearthstone - das schnelle strategische Kartenspiel, das einfach zu lernen ist und unglaublich viel Spaß macht. Startet kostenlos auf Battle.net und spielt eure Karten aus, wirkt Zauber, beschwört Kreaturen und befehligt Helden aus dem Warcraft-Universum in epischen strategischen Duellen.








    http://www.ihl-gilneas.de/inde…stone-Heroes-of-Warcraft/
  • 02

    Jun

    Beta-Phase neigt sich dem Ende



    Im deutschen Forum erinnerte Rynundu nun die Spieler daran, ihre goldene Version von Gelbin Mekkadrill freizuschalten. Nach der offiziellen Veröffentlichung von Hearthstone wird es nicht mehr möglich sein, diese Karte zu bekommen. Und falls man ihn…

    Im deutschen Forum erinnerte Rynundu nun die Spieler daran, ihre goldene Version von Gelbin Mekkadrill freizuschalten. Nach der offiziellen Veröffentlichung von Hearthstone wird es nicht mehr möglich sein, diese Karte zu bekommen. Und falls man ihn noch nicht hat, sollte man laut Ryundu nicht all zu lange warten um ihn zu bekommen!Was heißt das für uns? Langsam aber sicher neigt sich die Beta-Phase ihrem Ende und wir nähern uns dem Release immer weiter. Bisher ist zwar noch kein exakter Termin bekannt dafür, jedoch dürften wir nicht mehr lange warten müssen.




    Machs gut, Gelbin!

    Der Betatest von Hearthstone neigt sich dem Ende zu! Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass die goldene
  • 02

    Jun

    Beta Patch 4944: Hearthstone Release im April, iPad Version und mehr



    In Kürze wird ein neuer Beta-Patch auf dem Hearthstone-Server aufgespielt. Dieser kommende Patch enthält nicht nur Änderungen an einigen Karten, welche ihr in Hearthstone ausspielen könnt, sondern auch noch einige andere Dinge, mit denen man euch als…

    In Kürze wird ein neuer Beta-Patch auf dem Hearthstone-Server aufgespielt. Dieser kommende Patch enthält nicht nur Änderungen an einigen Karten, welche ihr in Hearthstone ausspielen könnt, sondern auch noch einige andere Dinge, mit denen man euch als treue Betatester belohnen möchte.




    Besonders erwähnenswert ist an dieser Stelle das Reittier “ http://www.wowhead.com/item=98618 “, auch bekannt unter dem Namen Pegasus.

    Damals hatte dieses Reittier noch keinen Verwendungszweck, doch das ändert sich nun! Wie bekannt wurde,
    werdet ihr dieses World of Warcraft-Reittier erhalten, wenn ihr in Hearthstone 3 Siege errungen habt!

    Welche Änderungen der Beta-Patch 4944 noch…