News

  • 03

    Nov

  • 03

    Nov

  • 05

    Nov

    [bluepost]

    Die BlizzCon 2017 hat begonnen und die nächste Erweiterung, World of Warcraft: Battle for Azeroth wurde angekündigt!

    World of Warcraft: Battle for Azeroth

    Azeroth hat einen schrecklichen Preis dafür bezahlt, den Vormarsch der Legion aufzuhalten – doch obwohl die Wunden der Welt heilen, wird bald deutlich, dass das gebrochene Vertrauen zwischen Allianz und Horde am schwersten wiederherzustellen sein wird. Versammelt eure Verbündeten und kämpft auf der Seite eurer Fraktion, während dieser uralte Konflikt neu entfacht – denn die Zukunft von Azeroth wird in den Feuern des Krieges geschmiedet.


    Zusammenfassung der Podiumsdiskussion "Wie geht es weiter?"

    Während der Podiumsdiskussion World of Warcraft – Wie geht es weiter? auf der BlizzCon sind Creative Director Alex Afrasiabi und Game Director Ion Hazzikostas in die Welt, Geschichte und Features eingetaucht, die in Battle for Azeroth, dem nächsten Kapitel der Saga von World of Warcraft, im Mittelpunkt stehen