News

  • 13

    Feb

    [bluepost]Während der Goldene Lotus unermüdlich daran arbeitete, das Tal der Ewigen Blüten wieder zu alter Pracht zu führen, erwachte eine einzelne Statue zum Leben und beschützte ihn schweigend vor dem angreifenden Sha. Shu-Zen ist für manche

  • 27

    Okt

    [bluepost]

  • 03

    Dez


    Die erste Booster-Erweiterung für Hearthstone erscheint am 9. Dezember 2014. Dann könnt ihr die neuen Karten zu Goblins gegen Gnome kaufen, und an neuen Deckzusammenstellungen tüfteln. Damit ihr die Booster der Erweiterung von den normalen unterscheiden könnt, gibt's eine neue Hülle. Mit Goblins gegen Gnome kommen auch Nerfs an Seelenfeuer, am Auktionator und an Leuchtfeuer.




    Am 9. Dezember 2014 wird das Chaos über Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone hereinbrechen, denn dann veröffentlichen die Entwickler die erste Booster-Erweiterung Goblins gegen Gnome. Das bedeutet zum einen natürlich, dass es über 120 neue Karten im Spiel gibt. Zum anderen bedeutet das auch, dass für die folgenden Wochen in den Ranglisten erst einmal ein reges Drunter und Drüber herrschen wird. Schließlich gibt's mit der Erweiterung auch neue Spielmechaniken wie beispielsweise die Synergien zwischen den Mechs und die Einzelteil-Buffkarten. Dazu kommt noch die große Portion Zufall, die mit den Tüfteleien

  • 19

    Nov


    World of Warcraft feiert im November 2014 seinen 10. Geburtstag, denn am 23. November 2004 wurde das beliebte MMO unter anderem in Nordamerika veröffentlicht. Bereits nach wenigen Monaten war klar, dass WoW gut bei den Spielern ankommt, denn die Abozahlen stiegen rasant an. Bei uns in Europa wurde das Spiel wenige Monate später am 11. Februar 2005 veröffentlicht.


    Bei den letzten Geburtstagen gab es im Spiel selbst lediglich einen Erfolg, wenn man sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums eingeloggt hat. Zum 10. Jubiläum haben sich die Entwickler in diesem Jahr aber nun deutlich mehr einfallen lassen und besonders die Spieler aus Classic werden sich an alte Zeiten erinnern. Was uns genau erwartet haben wir euch in der folgenden Übersicht zusammengefasst.


    WANN FINDET DAS EVENT STATT?


    Die Feierlichkeiten zum 10.Geburtstag von World of Warcraft beginnen am Freitag, den 21. November 2014 und dauern bis zum Dienstag, den 6. Januar 2015 an. Wenn ihr an allen Events während dieses Zeitraums

  • 13

    Nov



    Nachdem Warlords of Draenor nun veröffentlicht wurde und die ersten Spieler Stufe 100 erreicht haben, stellt sich die Frage, wie es denn mit den Öffnungszeiten der Schlachtzüge aussehen wird. Schließlich war bislang nur sicher, dass es zu Beginn der Erweiterung zwei Raids – nämlich Hochfels sowie die Schwarzfelsgießerei – geben wird und wann die normale und mystische Vairante von Hochfels betreten werden kann. Im offiziellen amerikanischen World of Warcraft Forum postete Community Manager Bashiok nun einen offiziellen Plan mit Informationen zu den ersten wichtigen Terminen.



    ÖFFNUNGSZEITEN DER RAIDINSTANZEN IN WARLORDS OF DRAENOR


    Hochfels Normaler & Heroischer Modus 3. Dezember 2014
    Hochfels Mythic Modus 10. Dezember 2014
    Erster Flügel Hochfels LFR (3 Bosse) 10. Dezember 2014
    Zweiter Flügel Hochfels LFR (2 Bosse) 17. Dezember 2014
    Dritter Flügel Hochfels LFR (Endboss) 07. Januar 2015
    Schwarzfelsgießerei Normaler & Heroischer Modus 28. Januar 2015
    Schwarzfelsgießerei Mythic