Beiträge von Rowane

    Und damit uns am Lagerfeuerchen auch nicht langweilig wird, weil wir nur ein Lied haben, hier ein weiteres.


    Es ist die Umdichtung eines Morgenkreisliedes, das ich in er Schule immer mit den Kids trällern darf.


    Für euch habe ich dem Stück den Namen "Wiederbelebungslied" gegeben.


    Hey, hey, hey, bist du wieder Aufgewacht, aufgewacht?
    hey, hey, hey, wer hat dich gerade tod geamcht, tod gemacht?
    Unser Lied sagt: "Halle (Name einfügen)"
    wir laden dich ein
    heute hier mit uns zusammen
    zu Raiden, das ist so fein.


    Komm und streif den Tod schnell ab,
    Diese Mobs sind ganz schnell platt,
    komm und kämpfe tapfer weiter,
    und die Stimmung ist ganz heiter.


    Jetzt gibt es gleich den Loot,
    Verraucht ist jede Wut.



    Viel Spaß beim Lesen und wenn ich die Töne besser halten kann sing ich es auch mal für euch.
    Wer eher an der Melodie interessiert ist demm kann ich es ja mal vorsummen.


    LG
    Rowi

    Was passiert wenn klein Rowi Gitarre übt und absolut keine Lust mehr auf den Text der Kinderlieder hat?




    Na kommt ihr schon drauf?






    Ich hör es schon ratern.




    Ahh. Ja Genau sie fängt an die Texte umzudichten.


    Und Folgendes Wurde aus "Ich geh mit meiner Laterne"


    Refrain:
    Ich mit der Gilde, heut in den Raid hinein.
    Dort hauen wir die Mobs ganz klitze klitze klein.


    1.
    II: Es ist soweit, man ist bereit rabimmel rabammel rabumm bumm bumm. :II


    2.
    Die Rune drauf, dan geht's bergauf rabimmel ra......


    3.
    In Pfützen nein, stell dich nicht rein......


    4.
    Der Panzer oh Schreck, lauf lieber schnell weg......


    5.
    Das Feuer jeh, das tut dir weh......


    6.
    Den Kampf ganz fein, machen Frosch und Schwein......


    7.
    Mit Eisfalle und Schaf, bleibt der Mob ganz brav.


    8.
    Will der Dicke zustechen,musst du ihn unterbrechen....


    9.
    An einem Fleck gehn die Hände schnell weg......


    10.
    Die Ernte oh Schreck, bring zum Rand direkt.....


    11.
    Den Gesundheitsstein, lutsch ihn ganz fein.....


    12.
    Das Mana ist weg, was tun oh Schreck.....


    13.
    In den Regen fein, da stell dich rein.....


    14.
    Schwebt es grün und rund, ist es gesund.....


    15.
    Der Boss ist tod, jetzt gibt es Loot.....


    16.
    Die Ini ist leer es gibt nichts mehr.....


    17.
    Der Raid ist aus wir gehn nach Haus......



    Wie ihr sicher gemerkt habt sind einige Strophen vom momentanen Raid in der Höllenfeuerzitadelle inspiriert.
    Ich nehme gerne noch weitere Strophen mit auf wenn euch noch etwas dazu einfällt.


    LG
    Rowi

    Ist das Miniatur Wunderland in Hamburg.


    Tipps dafür:
    Plant genug Zeit ein, 2 1/2 h sind echt knapp um sich alles genau anzusehen.
    Reserviert vor. Man kann online vorreservieren und bekommt dann auch einen kleinen Rabatt. Am besten ihr reserviert ab dem Moment wo ihr wisst das ihr da hin wollt.
    Seit früh genug dort. Es gibt davor nur begrenzte Parkmöglichkeiten. Gibt aber zwei Parkhäuser in relativer Nähe die erschwinglich sind.
    Und ansonsten einfach nur die Liebe zum Detail genießen.


    Hier könnt ihr auch schonmal stöbern und schauen ob es was für euch ist.


    Ich war begeistert und werde sicher nochmal hinfahren.

    Hallo ihr Lieben,


    hier finden interessierte Jäger den Guide um die Viole zu erbeuten die für die ähmung des Teufelswolf nötig ist.


    Am besten macht es sich in einer Gruppe mit mind. 3 Jägern. Wichtig ihr müsst wirklich auf ihre Fähigkeiten achten und sie unterbrechen.
    Andere Klassen werden von ihr Instant mit tödlicher Schuss umgehauen können also wenn dann evtl. nur mit Heilung Supporten.


    Die Viole dropt nur ein Mal und man muss darum würfeln.


    Die Respawn Zeit von Araana beträgt etwas 15-30 Minuten so das man wenn man Fair ist für jeden Jäger die Viole erjagen kann.


    Dann geht ihr mit der Viole zum Tempel von Shaatar im Tanaandschungel und wendet sie auf einen dämonenbesudelten Pirscher an.
    ACHTUNG: Die Viole ist dann weg, ihr habt also nur einen Versuch. Macht deutlich das ihr gerade zähmen wollt.


    Also Viole anwenden und zähmen fertig.


    Achtet darauf das ihr vorher genug Platz habt um den Wolf zu zähmen.


    Leider ist es keine Geistbestie wie Gara sondern nur ein Wolf mit coolem Skin.


    Und so sieht das dann aus wenn ihr ihn habt.


    WoWScrnShot_072315_183135.jpg

    Hallo,
    ich habe deine Bewerbung schon weitergeleitet, wir bemühen uns um eine zeitnahe Entscheidung.
    LG
    Gildenleitung

    Hallo zusammen,


    in Zeiten der Häufung von Cyber-Mobing möchten wir euch hier nochmal eine klare Erklärung geben was Mobbing ist und wie wir dazu stehen.


    Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für "Psychoterror, mit dem Ziel, Betroffene auszugrenzen oder hinauszuekeln."
    Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen. Typische Mobbinghandlungen sind dabei die Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, das Verunglimpfen von Namen, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik.


    Umganssprachlich ausgedrückt bedeutet Mobbing also, dass jemand fortgesetzt geärgert, schikaniert, in passiver Form als Kontaktverweigerung mehrheitlich gemieden oder in sonstiger Weise in seiner Würde verletzt wird.


    Die Definitionen für Mobbing stützen sich meist auf Verhaltensmuster (also nicht eine einmalige Handlung sondern systematisch und ständig wiederholend), negative Handlungen (z.B. Beschimpfen, vorenthalten von Informationen, ständiges "Necken" weil man weiß das das Opfer darauf reagiert), ungleiche Machtverhältnisse (viele gegen einen oder eine Person ist der anderen an Erfahrung unter- oder überlegen), Opfer (diese Person hat aufgrund der Handlungen Schwierigkeiten sich zu verteidigen).


    Ursachen für Mobbing werden noch erforscht, es ist aber gewiss, dass Mobbing als Sanktion für Fehlverhalten, oder dazu benutzt wird um einen Nebenbuhler bei knappen Ressourcen aus dem Rennen zu drängen. Ebenso hat man herrausgefunden, dass es Zusammenhänge zwischen Mobbing und Rollenkonflikten gibt.


    Die Folgen von Mobbing sind weitreichend und negativ für die Gesundheit und die Psyche des Opfers.
    Die Opfer werden demotiviert, haben ein erhöhtes Misstrauen, werden nervös, ziehen sich sozial zurück, haben ein gewisses Ohnmachtsgefühl, schließen innerlich mit der Gemeinschaft in der sie sich befinden ab, entwickeln Leistungs- und Denkblockaden, ebenso bilden sich starke Selbstzweifel an den eigenen Fähigkeiten, es manifestieren sich Angstzustände und eine Konzentrationsschwäche.


    Auch Posttraumatische Belastungsstörungen und Depressionen gehören mit zu dem Folgen von Mobbing.



    Wie ihr seht muss man Mobbing ernst nehmen.
    Wir werden das tun.
    In der Vergangenheit hat es Mobbingfälle in der Gilde gegeben und wir haben diese mit dem Gildenausschluss geahndet, als keine Besserung in sicht war.


    Wir geben jedem eine zweite Chance, wenn wir auf Mobbing aufmerksam gemacht werden. Thematisieren es mit den Betroffenen und versuchen die Situation zu lösen. Ist der Täter jedoch total uneinsichtig werden wir weiterhin so verfahren, dass wir ihn der Gilde verweisen. Das sind harte Konsequenzen aber wir wollen unsere Mitglieder und das positive Gildenklima schützen und Taten die so weitreichende Folgen mit sich bringen keinen Nährboden geben um zu wuchern und das Umfeld in dem wir Spaß am Spiel haben wollen vergiften.


    MfG
    Eure Gildenleitung

    Sehr gut. Das Schwarz-weiße wirkt von den Konturen noch etwas schärfer als das Bunte aber finde es schon sehr schön.
    bei dem Falken dachte ich immer das er lila-silber ist aber kann auch von banner zu banner unterschiedlich aussehen.
    LG Rowi