Streifzug durch Azeroth

  • Gestern Abend habe ich einmal einen etwas anderen Streifzug durch Azeroth gemacht. :wissenschaftler:

    Ich habe viele bekannte Schauplätze der Östlichen Königreiche besucht und dank den Beschreibungen von Matthias Shaw und Finn Schönwind wieder etwas mehr von der Geschichte bekannter Orte wie zum Beispiel Sturmwind, Karazhan, Silbermond und noch viele mehr erfahren.

    Außerdem erhielt ich durch Matthias Shaw interessante Informationen zu diversen Waffen und Ausrüstungsgenstände von Freunden und legendären Feinden und wurde an viele Abenteuer erinnert, welche ich in Azeroth erlebt habe. gamer


    Wusstet ihr das Quel'Delar ein Schwester Schwert Namens Quel'Serrar hat.

    Mein Blutelfen Paladin weiß um den Verbleib von Quel'Delar aber wem Quel'Serrar gehört will mir nicht einfallen. search


    Ich finde Streifzug durch Azeroth ein gelungenes kleines Buch mit wunderschönen Zeichnungen und Anekdoten zu den Östlichen Königreichen.

    Ich hoffe das dieses Buch ein Gegenstück für Kalimdor bekommt, vielleicht mit einer Blutelfin Spionin als Fremdenführerin. :ninja:



    • Offizieller Beitrag

    Liebe Zuchiku,
    vielen lieben Dank für diesen wundervollen Tipp.

    Der Streifzug ist gleich Mal auf meine Wunschliste gewandert, bei meinem persönlichen Papyrosdealer.


    Ich bin gespannt wie der Streifzug sein wir. Die Bilder haben mich auf jeden Fall neugierig gemacht und es scheint auch ein gewisser Witz mit dabei zu sein.

    Ich kann dir nur Zustimmen für Kalimdor wäre das auf jedenfall auch schön. Vielleicht kommt ja noch was dazu.


    :applaus: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!