7.3 + WoW Lore + Vermutungen !

  • ACHTUNG SPOILER Alarm. !!!!!
    We nicht wißen möchte was später passiert bitte wegklicken !


    Hab vohin das schöne Video auf You Tube gefunden ausm PTR von Kelani und wollte da bisl schreiben für die die Lore lieben von WoW vorallem.
    Ich hab hab in der Vergangenheit viel über die lore mit vielen diskutiert udn bisher hat sich alles bewarheitet was ich/wir vermutet hatten. Es sind vorallem mit noch leute von damals meiern ersten Gilde auf Blackhand ausm jahr 1998 :) und noch aus DaoC Zeiten :)


    Hier schonmal das video was uns mit 7.3 erwartet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer sich fragt beim ersten Raid : Wer ist Aggramar:
    http://de.wow.wikia.com/wiki/Aggramar


    Ein Champion von Sargeras der uns als vorlertzer Boss im neuen Raid auf Argus erwartet. Am Ende kämpft man fast gegen den Planeten selbst.
    Die meisten glauben und denken das wen Sargeras fällt mit WoW ende ist. Falsch, da geht das Spiel richtig los.
    Man soll ersmal wissen wer überhaupt Valen, Kil jaden und Archimonde waren. Die 3 ehemaligen Eredaar heute Drenei waren als Ratsmitglieder auf Argus tätig bis die 2 sich gegen Velen und dem rest stellten. Was Velen 10.000 Jahre nicht wußte war das sein Sohn Rakeesh zum bösen gezeugt wurde was man in der Quest Lore erfährt bevor man Illidan Erweckt. Man eweckt halt später Illidan weil Velen nach dem Tod von Rakeesh die hilfe verweigert.
    Illidan wurde erweckt aber Velen steht ohne viel zu sagen uns trozdem zur Hilfe.
    Das wieso kann man sich fast denken aber ich glaube das erfahren wir noch nach 7.3 detailierter. Vorm kampf mit Kil Jaeden reden die beiden ja noch über seinen Sohn und wen man das ganz gelesen hat, kann man sich Seinen teil denken.


    Die meisten sagen auch das Illidan uns wieder veraten wird was er angeblich schonmal getan hat. Erstmal das ist halber mumpitz.
    Da müßte man erstmal die Warcraft teile 2+3+ TfT gespielt haben + Bücher von Richard A Knaak


    https://www.amazon.de/World-Wa…fRID=CB80JEBKANCH2WAAYSS3


    oder Cristie Golden lesen um Ihn zu verstehen wieso er was getan hat und ob er eine Wahl hatte ohne alles zu verlieren was Ihm wichtig war.
    Die Bücher sind geil. Hab 2 von gelesen und bin seid langem bei dritten. Hab bisher Kriesverbrechen und Illidan dirchgelesen und bin an Thrall dran. Ich bin an sich kein Bücherleser udn es sind 500-700 Wälzer aber es lohnt sich.
    Ich will später noch die krieg der Ahnen Trilogie kaufen auch wen ich finde das Christie Golden vom erzählen her etwas detailierter ist aber ist halt Geschmackssache.


    An sich müßte man nur 1 + 1 zusammenzählen und schon fast erahnen was geschieht oder geschehen wird. Illidan wird zwar eine Rolle spielen aber sichern icht das was viele glauben wenns sich so abspielt wie ich vermute.


    Das große Üble ist halt momentan Sargeras. Da müßte man halt wißen wer das ist. Der Begriff fiel schon bei Vanilla WoW als C-Thun in Silithus krachte. da fielen Begriffe wie alte Götter und Titanen. C-Thun war ein alter Gott der den Titanen entfloh.
    Sargeras selbst hat eine eigenne Geschichte die mit Vielem zusammenhängt. Er ist halt ein Titan der ein Dämonenjäger gewesen ist.
    Er wurde halt vom Rat der Titanen verstoßen weil er lange Zeit für die die Drecksarbeit verichtet hat und sich Später gegen die gewandt hat aber halt auf Seine Weise. Er verfiel dem Wahnsinn steht zwar da aber ich glaube das viel mehr dahinter steckt.
    Sein Bruder Aman Thul ist der Anführer vom Pantheon im Großrat der Titanen. Wir erfahren später was mit sargeras tatsächlich passiert ist und wieso er dem Bösen verfiel. Es gibt viele Theorien und was auch passiert wen Sargeras fällt und wer das wahre Böse ist aber das behalt ich mal für mich weil das ist in sehr ferner Zukunft und es währe geil wenn es wirklich so passiert.
    Als Sargeras dem Bösem verfiel zerbrach seine Klinge in 2 Hälften und die von Ihm unnützliche die dem Bösem nicht dienen Wollte hat Aggramar gefunden den wir in 7.3 bekämpfen. Nur wieso ist Aggramar Böse wo er schwor Sargeras zu bekämpfen und die Klinge später neu zu schmieden?????


    Es kursiert auch die Theorie das Illidan später auch so dem Bösem verfällt und nachdem er viel mehr Macht bekommt, wendet er sich gegen uns. Esi st schliesslich auch ein Dämonenjäger und hat die Augen von Sargeras. Das glaube ich persönlich nicht. Ich glaube eher das ich da vermute das mit sargeras etwas passiert was die wenigsten vermuten.


    Velen wird aber eine sehr wichtige Rolle spielen.


    LG!
    Sydra :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!